An Aus

Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 01.05.2024 18:01
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Erschrocken weiteten sich selbst meine Augen, als das Fellknäuel so aufschrie und ich ging gleich in eine Kauerhaltung, um nicht so über dem Knirps aufzuragen. Der war ja knuffig..
Dass er sich so aufplusterte bestätigte meinen Gedanken und ich schmunzelte amüsiert. „Oh ja.. natürlich, entschuldige bitte meine Frechheit.“ Neugierig sah ich ihn dann an, hörte geduldig zu und bevor er noch weitere Fragen stellen konnte hob ich den Schweif einmal als Zeichen, dass er mal Luft holen sollte. „Also..“ began ich belustigt und nickte einmal höflich „..ich bin Eulenbart, es freut mich dich kennenzulernen Regen. Und nein, ich habe mich nicht verlaufen, ich bin tatsächlich eine dieser gruseligen Waldkatzen.“ lachte ich etwas, sah mich dann aber aufmerksam um „Dein Bruder ist also auch hier?“

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Das Archiv des Territoriums 01.05.2024 18:12
von Regenjunges | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Eulenbart

Ich verstummte gespannt als der Fremde zu sprechen begann. "Aber so gruselig wirkst du gar nicht!", stellte ich entsetzt fest als er meine Befürchtung bestätigte, zu den Waldkatzen zu gehören. "WUSSTE ICHS DOCH! Das waren also nur Gruselgeschichten um uns vom Wald fern zu halten!", dann erinnerte mich Eulenbart mit seiner Frage daran dass ich ja eigentlich meinen Bruder suchen wollte. "Ja! Puddle ist mir hinterher gelaufen aber dann hab ich die Orientierung verloren! Ich meine natürlich...ich war zu schnell für ihn und er konnte nicht mithalten und jetzt hat er sich bestimmt verlaufen!", erzählte ich und hatte mein Fell mitlerweile wieder angelegt. Der Kater sollte sich ja nicht eingeschüchtert fühlen.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 01.05.2024 18:18
von Puddlekit | 65 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht männlich

@Eulebart @Regenjunges

Nach meiner beinahe Bruchlandung stand ich immer noch an Ort und Stelle und versuchte angestrengt herauszufinden in welche Richtung ich meine Suche nun fortsetzen sollte. Gespannt sah ich mit beide Möglichkeiten genaustens an nur um zum Entschluss zu kommen das ich nach wie vor keine Idee hatte. Da ich allerdings nicht ewig an einer Stelle bleiben konnte ging ich schließlich los und wählte die dritte Option, einfach gerade aus weiter immerhin hatte ich das Gefühl aus der Richtung Geräusche gehört zu haben.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 01.05.2024 18:19
Geschlecht männlich

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 12.05.2024 13:35
Geschlecht männlich

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Schmunzelnd sah ich auf den kleinen Braunen herab „Es gibt durchaus auch gruselige und ziemlich fiese Katzen, die in den Clans leben, aber die meisten sind tatsächlich ganz nett, alsooo.. ich befürchte das meiste, was ihr von uns hört sind tatsächlich mur Gruselgeschichten.“ es war immer wieder aufs Neue spannend, was Hauskätzchen so von uns dachten, immerhin waren wir auch bloß Katzen, nur mit dem Unterschied, dass wir eben in der Wildnis lebten und nicht bei Zweibeinern. Und ich ir glaubten an den SternenClans. Und lebten nach dem Gesetz der Krieger.. gut, ein paar entscheidende Unterschiede gab es doch. „Wie heißt dein Bruder denn? Wir können ihn zusammen suchen gehen? Zu zweit sind wir schneller und ich könnte deine Hilfe sicher gut gebrauchen, denn wir Krieger folgen einem Gesetz und eines davon besagt, dass wir jedem Jungen helfen sollen, egal woher es stammt.“ erklärte ich Regen und wollte ihm gerne auch weiterhin das Gefühl geben er sei derjenige, der den Plan hatte und vor dem man sich fürchten müsse. Er war aber auch einfach wirklich knuffig!

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 12.05.2024 13:43
Geschlecht männlich

@Eulenbart @Puddlekit
(bester Zeitpunkt zum antworten, ich sitze seit 3h auf der Arbeit und hab nix zu tun)

Ermutigt durch seine Worte stimmte ich zu. "Wenn du versprichst ihn nicht zu fressen oder den gemeinen Katzen zum Fraß vorzuwerfen kannst du mir helfen ihn zu suchen!". Kurz überlegte ich. "Er heißt Puddle und hat sehr weiches helles Fell und eine braune Nase!", beschrieb ich meinen Bruder dann. "Und er ist ein bisschen größer als ich.".
Begeistert über die neue gesellschaft sprang ich wieder auf die Pfoten und sah Eulenbart mit peitschendem Schweif erwartungsvoll an. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie ich diese Suche anstellen sollte. Wenn ich wild drauf los rannte würde ich mich nur noch weiter verlaufen. Aber das würde ich natürlich nie zugeben.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 12.05.2024 13:56
Geschlecht männlich

Eulenbart mit @Regenjunges und Puddlekit (ich finde es immer ein bisschen erschreckend, wenn ich tippe und keine 10 Minuten später aus dem Nichts schon ne Antwort da is.. aber is okay! xD)

„Ich verspreche es dir bei allem was mir heilig ist.“ miaute ich ehrlich und hob den Schweif in die Höhe, als Bestärkung meiner Worte. Dann hörte ich ihm zu. Laut seiner Beschreibung wäre sein Bruder also eigentlich fast ein Zwilling von ihm selbst, nur mit dem Unterschied, dass er etwas größer war. Okay. Dass wir einen ganz anders aussehenden jungen Kater vorfinden würden, das.. das konnte ich ja noch nicht wissen.
Seinem erwartungsvollen Blick nach zu urteilen würde ich die Suche wohl übernehmen. Verständlich, ich kannte mich hier aus. „Ruf doch bitte einmal nach ihm, deiner Stimme wird er wahrscheinlich eher antworten, als meiner, er kennt mich ja nicht.“ bat ich den kleinen Regen einmal und hob dann die Nase in die Luft. Bis auf den Geruch meiner neuen Bekanntschaft konnte ich nichts wittern, aber ich kannte ja den Weg, den man gehen musste, wenn man in Richtung Zweibeinerort gehen wollte und diesen schlug ich dann auch langsam ein. Es war am wahrscheinlichsten ihn dort zu finden.

Zitat
because the more it sees

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 12.05.2024 14:51
Geschlecht männlich

@Eulenbart @Regenjunges

Trotz meines mutigen Versuches meinen Bruder alleine zu finden befand ich mich nun an einer Stelle im Wald wieder von der ich hätte schwören können, schon da gewesen zu sein. Ich schüttelte den Kopf und wollte nicht ganz akzeptieren dass er bloß am herumirren war... Ich hatte mich vor einen Baum gesetzt und überlegte angestrengt wo er als nächstes hin gehen sollte, er würde nichtmal den Weg zurück zum Zweibeinerort finden aber wenn es ihm so ging hatte er noch Hoffnung das es Regen genauso gehen musste. Er wusste ja noch nicht das die beiden bereits im inbegriff waren nach ihm zu suchen.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 14.05.2024 15:10
Geschlecht männlich

@Eulenbart @Puddlekit
(meistens erwischst du mich halt in den passendsten Situationen dann kann ich instant antworten xD)

Heftig nickte ich auf Eulenbarts bitte hin und schrie aus ganzem Herzen den Namen meines Bruders. Aus meiner Wahrnehmung musste ich ja mindestens alle Wälder die es gab auf mich aufmerksam gemacht haben.
Ich eilte dem Krieger ein Stück vorraus. "PUDDLLLEEEEE!!!", schrie ich erneut und horchte gespannt ob eine Antwort kam.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 14.05.2024 18:11
Geschlecht männlich

@Regenjunges @Eulenbart

Meine Ohren zuckten und tatsächlich meinte ich meinen Namen gehört zu haben. Und das konnte ja nicht der Fall sein außer... außer es war Regen der da nach ihm rief! Sobald mir das bewusst wurde stand ich auch schon auf meinen Pfoten und stolperte in Richtung des lärms. "Regen?" schrie ich schließlich laut zurück und versuchte so auf mich aufmerksam zu machen.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2877 Themen und 288692 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elsterjunges, Emberpaw, Falterpfote, Farnsturm, Flauschjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owlstar, Primrose, Reh, Schakalpfote, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).