An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#521

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 05.06.2024 22:46
von Eulenbart | 585 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Mit warmen Blick bedachte ich die beiden jungen Kater, die sich vom Charakter wohl ähnlicher waren als vom Aussehen. Dass der Größere sich bei mir bedankte wunderte mich etwas, doch ich lächelte breit „Aber natürlich, was wäre ich für ein Krieger, wenn ich ihm nicht geholfen hätte?“ erwiderte ich, die blauen Augen erfreut etwas zusammengepetzt. Dass Regen mich als seinen neuen Freund bezeichnete ließ mich innerlich herzlich lachen. Er war wirklich knuffig, das waren sie beide und.. und ich musste zugeben, dass ich es bereits jetzt schon schade fände, wenn sie tatsächlich in ihre Zweibeinerbauten zurückkehren würden. Sicher hatten sie Familie, doch dieses Gefühl ließ mich nicht los. Ich musste an Kiefernjunges denken. Regen drückte sich in mein Fell und unwillkürlich strich ich ihm mit meinem buschigen Schweif über den Rücken. Aufmerksam verfolgte ich das Gespräch „Nun.. ihr seid sicher müde nach diesem langen Tag, oder? Ich.. ich hab eine Idee. Ich nehme euch für heute mit in unser Clanlager und ihr isst etwas und schlaft euch aus und morgen sehen wir weiter. Ich kann euch dann zurückbringen, wenn ihr das wollt.“ ich wollte sie nicht zurückbringen, aber sie hatten wohl wen, der sie vermissen würde.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 06.06.2024 17:07
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Rabenfeuer
Die Antwort war ernüchternd. Bedrückt drehte der rötliche Kater die Ohren zurück und blickte zu der Kätzin zurück. Sicher würde das nur für ein noch gedrückteres Gemüt sorgen. Mit einem leisem Seufzen trat er an ihre Seite und stupste sanft gegen ihre Wange. "Wir finden ihn schon", versicherte er leise. Und wenn er sich die Pfoten blutig lief und er komplett erblindet war, er würde die Suche nicht so einfach aufgeben.
Bei dem Angebot sah Herbst auf. Ein Anflug von Sehnsucht blitzte in seinen blauen Augen auf, auch wenn er sich gleich zurück nahm. "Was meinst du?" Hier durfte Bumblepaw entscheiden. Er würde sie nicht zwingen in ein Clanlager zu gehen. Nicht wo er wusste das sie solch schlechten Erfahrungen gemacht hatte. Doch er konnte wirklich nicht leugnen, das der Gedanke an ein warmes und weiches Nest mehr als verlockend war.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 06.06.2024 17:22
von Puddlekit | 18 Beiträge | 19 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Eulenbart @Regenjunges

Da ich nur die Hälfte von dem verstand was der große Kater mir versuchte mitzuteilen, dauerte es nicht lange bis meine Aufmerksamkeit aus etwas anderes glitt. In diesem Fall Regen, den ich in Gedanken zu stupsen begonnen hatte. Ich hörte erst auf als ich die Worte zurückbringen hörte. Ich zog die Augenbrauen zusammen und dachte dann angestrengt nach. "Das wäre wohl wirklich nicht so schlau... euer Lager anzusehen und dort zu übernachten klingt wie ein Abenteuer!" rief ich dann begeistert aus und sah nun mit großen Augen zu Regen. Das sie die Clans wohl nicht mehr verlassen würden war wohl nebensache.


ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.




[by me]

zuletzt bearbeitet 06.06.2024 17:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 06.06.2024 22:42
von Regenjunges | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Puddlekit @Eulenbart

Gerade als ich Puddles vernünftig, aber außerordentlich langweilig klingenden Worten wiedersprechen wollte, schaltete sich Eulenbart mit seinem Vorschlag ein. Heftig begann ich zu nicken und war noch begeisterter als auch mein Bruder dem Vorschlag zustimmte.
Bisher hatte ich ausser ihm und unserer Familie keine anderen Katzen kennen gelernt, so wollte ich den großen Kater nach dieser kurzen Begegnung nicht schon wieder verlassen. "Du musst uns euer Lager zeigen! Was fresst ihr denn? Das gleiche wie wir auch zuhause haben!? Sind da viele andere Katzen? Du musst mir jeden einzelnen Krieger vorstellen! Ist es schwer Krieger zu werden? Meinst du wir Hauskätzchen schaffenndas auch? Was macht man als Krieger überhaupt!?", prasselte daraufhin auch gleich der nächste Fragenhagel auf ihn ein, während ich aufgeregt neben meinem Bruder auf und ab sprang. Wobei meine zuvor noch enthusiastisch klingende Stimme mit der Zeit etwas weniger penetranter wurde und mich sichtlich die Müdigkeit überkam. So viel neue Dinge an einem Tag waren wohl doch etwas viel.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 07.06.2024 10:50
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneepfote
Sehr früh, so wie ich es häufig machte, war ich aus dem Lager geschlüpft. Die ersten Sonnenstrahlen, die durch die Blätter drängen, wärmten mir den dichten Pelz. Um mich herum erwachten die Vögel aus dem Schlaf und erfüllten die Luft mit ihrem Gesang.
Es war nahezu idyllisch heute Morgen. Aufgeregt zuckten meine dunklen Ohren, während ich mich ins Jagdkauern fallen ließ und meine Beute anvisierte. Eine kleine Drossel pickte unaufmerksam auf dem Boden herum und ehe sie mich auch nur bemerken konnte, hatte ich sie bereits erlegt. "Ich danke unseren Ahnen für diese Beute.", sprach ich die üblichen Worte gen Himmel, ehe ich mir mit meinem Frühstück ein sonniges und warmes Plätzchen suchte.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#526

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 07.06.2024 21:12
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Es war wirklich Zufall, das er seinen blaugrauen Freund im Territorium traf. So viel Zufall das dieser die Drossel erwischte als er sich grade bereit für seinen Sprung machte. Mehrmals blinzelte der schneeweiße Kater. Ihm war nicht unbekannt das Häherfrost jagen konnte, aber gesehen hatte er es dann eben noch nicht. Wieso überraschte es ihn trotzdem? Weil der Kater seine Fähigkeiten nicht einrosten ließ und sich weiterhin Beute fing scheinbar? Oder weil dieser darin sogar ganz gut zu sein schien?
Schwach schüttelte Schnee den Kopf und kam aus dem Gebüsch hervor. "Häherfrost", grüßte er mit ruhiger, sanfter, tiefer Stimme und trabte an die Seite seines Freundes, "Das sah sehr geschickt aus." Ein kleines Lächeln lag auf der Miene des jüngeren Katers. Mittlerweile war er bald zehn Monde im Clan. Wenn er das so betrachtete kam ihm das fast ein wenig surreal vor. Auch fühlte es sich sonderbar an eine ganze Ecke größer als sein Freund zu sein. Nicht nur höher, sondern auch breiter. Man konnte an seiner Haltung und Statur erkennen, das er sein Training ernst nahm und Zeit investierte.


Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#527

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 18:58
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Sonnenwendfeuer
Ich lächelte gequält. Ich hatte richtig geraten. Ich stemmte meinen Oberkörper auf zitternde Vorberbeine, und knurrte leise vor Schmerz. "Ach...", keuchte ich. "Ich bin nur---aus einem rennenden----Monster gesprungen", japste ich und kämpfte mich auf alle vier Pfoten. "Und---die Landung---war nichtt", keuchend holte ich zwischen den Worten Luft. "Alluu angenehm.", stieß ich hervor und rang nach Luft, was stechende Schmerzen durch meinen Brustkorb jagte. "Das übliche also", grintse ich leidend.
"Es ist schön, ein bekanntes Gesicht zu sehen"



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#528

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 19:27
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Narbenkönig
Mein besorgter Blick lag auf dem schwarzen, vernarbten Kater der vor mir keuchend auf dem Boden war. Konnte ich ihn alleine tragen? Sicher war er deutlich dünner als ich, aber größer dazu und ich war nicht die Kräftigste Kätzin des Blitzclans. "Du erzählst mir im Lager was passiert ist, erstmal muss Häherfrost dich untersuchen.", miaute ich besorgt zurück, bevor ich an ihn herantrat um zu überlegen wie ich ihn transportieren könnte. "Laufen geht wahrscheinlich.. nicht richtig?", fragte ich nochmal zur Sicherheit. Auf keinen Fall würde ich ihn hierlassen, auch nicht um Hilfe zu holen, die Zeit die ich dafür brauchte war schlichtweg zu riskant.





by © Lapriart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#529

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 12:44
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneepfote
Doch ein wenig erschrocken, wandte ich den Kopf, als ich die so bekannte Stimme vernahm. "Schneepfote?", miaute ich überrascht, nachdem ich den Vogel zwischen meinen Pfoten abgelegt hatte. "Ich hätte nicht erwartet, dich so früh hier draußen zu sehen.", gab ich zu und sah zu ihm auf. Ein wenig schmerzte es mich schon, dass er inzwischen so groß war. Es zeigte mir nur mehr, wie schnell doch die Zeit verging. Und ein wenig schwang auch die Angst mit, dass er bald nicht mehr die Zeit oder Lust haben könnte, mich noch zu besuchen oder gar des nachts bei mir zu schlafen.
"Ich sorge dafür, dass ich zumdest nicht ganz einroste.", gab ich zu. Und winkte ihn mit dem Schweif herbei. "Wollen wir teilen?"





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#530

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 19:01
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Getroffen starrte ich auf den Boden. Er war also nicht hier. Die dumpfe leere in mir blieb und nicht einmal mehr Tränen sammelten sich. Das Angebot bekam ich nur am Rande mit, dachte aber kurz darüber nach. Ich wollte nicht in den Clan. Aber sicherlich Herbstglut. Auch wäre er dort besser aufgehoben, als mit mir durch das nichts zu wandern. Doch ich war mir nicht ganz sicher, würde er überhaupt da bleiben wenn ich gehen würde? Wahrscheinlich nicht. "Wir..." meine Stimme brach und ich brauchte kurz einen Moment. "dürften wir uns bei euch Ausruhen und entscheiden später, wie es weiter geht?", fragte ich. Das war wohl vorerst die beste Entscheidung.
@Rabenfeuer @Herbstglut



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287890 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Regenjunges, Rosekit, Sharkkit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).