An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#531

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 19:47
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
"Ich versuche mich an die verschiedenen Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Da muss ich auch mal so früh unterwegs sein", miaute der schneeweiße Kater mit einem verlegenem Blick zu Boden, "Durch die halbseitige Blindheit kann das ein wenig schwierig sein zwischendurch. Aber es wird besser. Ich meine... Ich wollte versuchen einen Vogel zu fangen." Und da grinste er vergnügt. Das der Heiler ihm die Beute weggeschnappt hatte. Das würden wohl doch die wenigsten glauben, sollte er das erzählen. Auf seinen Freund runterschauen zu müssen fühlte sich dabei wirklich sonderbar an.
Nach einem Moment des Nachdenkens schüttelte er auf die Frage den Kopf. "Nein, schon gut. Ich bin noch nicht so lange auf den Pfoten und hatte gestern Abend etwas. Aber ich würde dir gerne Gesellschaft leisten, wenn das für dich in Ordnung ist."


Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#532

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 19:49
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Herbstglut & @Bumblepaw
Nachdem der ältere Krieger geantwortet hatte, sah ich erwartungsvoll zu seiner Begleiterin. Sie machte wirklich keinen besonders guten Eindruck. Schon gar nicht, nachdem ich die schlechten Nachrichten ausgesprochen hatte. "Natürlich könnt ihr das auch später entscheiden!", stellte ich klar und warf dann nochmal einmal einen kurzen Blick auf Herbstglut.
Ich drehte mich um und bedeutete mit einem Schweifschnippen, dass die beiden mir folgen sollten. "Bis zum Lager ist es von hier aus nicht weit.", erklärte ich, damit auf unserem Weg nicht allzu viel Schweigen herrschte. "Ich kann auch unserem Heiler Bescheid geben, dass er euch einmal untersucht, wenn ihr es braucht."


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#533

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 20:18
von Herbstglut | 122 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Rabenfeuer
Besorgt musterte er seine junge Begleiterin. Wie gerne würde er sie direkt zu Wasppaw bringen. Wo konnte der goldene Kater nur abgeblieben sein? Tonlos seufzte er auf und seine Schultern sanken etwas hinab. Bumble schien dann aber bereit zu sein sich zumindest im Lager auszuruhen. Eine Nacht in einem vernünftigem Nest wäre auf jeden Fall schön. "Ich bin in Ordnung. Vielleicht könnte er sich ja nochmal deine Pfote anschauen, damit wir auch sicher wissen das Alles in Ordnung ist?", wandte er sich fragend an Bumble, während er dem schwarz-weißem Kater in den Wald hinein folgte. Nahezu sofort lockerte sich etwas in seiner Muskulatur, als er wieder unter Bäumen war. Unter Bäumen war er eben zu Hause.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#534

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 20:52
von Bumblepaw | 58 Beiträge | 59 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Meine Pfote? Ich hatte das schon komplett verdrängt, hatte ich mich an den dumpfen Schmerz bereits sehr gewöhnt gehabt. Auch wenn ich mittlerweile wieder normal laufen konnte. "Ja.. gute Idee, denke ich..", stimmte ich einfach gedankenlos zu und folgte dann einfach den beiden zu diesem Clan. Normal hätte ich wohl mehr Panik geschoben, wenn ich nicht gerade einfach nichts fühlen würde.
@Rabenfeuer & @Herbstglut



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#535

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 21:13
von Eulenbart | 585 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Mit dem Enthusiasmus hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, doch ich nahm ihn gerne an und grinste ein klein wenig. Puddle schien die Idee toll zu finden, Regen ebenso, zumindest seinem Fragenhagel nach zu urteilen und ich wackelte einmal lachend mit den kleinen Ohren. "Immer langsam! Wie wäre es, wenn ich euch in unser Lager trage und auf dem Weg erzähle ich euch ein bisschen darüber was ihr zu erwarten habt, hm? Dann esst ihr eine Kleinigkeit von dem was wir so essen und dann bringe ich euch in die Kinderstube und ihr schlaft euch ordentlich aus." die Zwei schienen mir auch ehrlich gesagt ziemlich müde, doch wie Junge so waren traute ich ihnen auch zu wieder so richtig wach zu sein, wenn wir erst einmal im Lager waren.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#536

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 11.06.2024 13:43
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Bumblepaw & @Herbstglut
Ich nickte. "Ich werde Häherfrost Bescheid geben, dass er sich die Pfote einmal anschaut.", sagte ich und ging weiter voran. Die helle Kätzin musste sehr an ihrem Begleiter hängen, wenn sie sein Verschwinden so Mitnahme, dass ihr alles egal war.
"Dort vorn ist auch schon unser Lager.", sagte ich und deutete auf ein paar Büsche. "Bleibt einfach bei mir." Und damit schlüpfte ich auch schon durch den Eingang zum Lager.

-> Lager


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#537

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 11.06.2024 18:21
von Puddlekit | 18 Beiträge | 19 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Regenjunges @Eulenbart

Regen schien von der Idee natürlich genauso angetan wie ich und fing gleich an Eulenbart mit Fragen zu diesem Clan zu löchern. Ich nickte bei jeder einzelnen bekräftigend und wartete dann ab wie der Kater wohl antworten würde. Es gefiel ihm nicht erst später an Antworten zu kommen, allerdings war der Wald wohl auch nicht unbedingt der beste Ort für so ein Gespräch. Ich nickte also langsam als mir bewusst wurde das er wohl Recht hatte. "Wir dürfen wirklich auf deinem Rücken reiten?" rief ich schließlich mit großen Augen aus, als er uns mitteile wie genau wir ins Lager kommen würden. Ich wechselte einen Blick mit Regen und nickte nur noch kräftiger. Wahrscheinlich konnte er so oder so nicht noch einen weiteren Schritt gehen, aber das musste ja nicht unbedingt ausprobiert werden. "Ich frag mich wohl wie das Lager aussieht, was für Katzen da sind und wie eure Beute wohl so schmeckt!" ich konnte genauso wie Regen in einen Redeschwall ausbrechen doch zügelte ich mich noch. Meine Vorfreude ließ such gerade so in Grenzen halten.


ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.




[by me]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#538

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 13.06.2024 16:09
von Regenjunges | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Eulenbart @Puddlekit

Ich spürte nun auch die steigende Begeisterung meines Bruders, der sich bisher noch eher zurückhaltend gezeigt hatte und sah Eule dann mit großen Augen an als er vorschlug, uns auf seinem Rücken dort hin zu bringen. "Worauf warten wir dann noch!?", rief ich und hüpfte testweise ein paar mal neben dem Krieger auf und ab, wobei ich nichtmal ansatzweise auf die Höhe seines Rückens kam.
"Irgendwann bin ich auch mal so groß wie du!", noch war es mir zu früh einzusehen, dass dieser Fall nicht eintreten würde.






Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun





Art by @Puddlekit <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#539

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 16.06.2024 10:02
von Häherfrost | 612 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneepfote
"Nun... Das klingt... Wirklich sinnvoll.", musste ich ehrlich zugeben. Schneepfote war ein kluges Köpfchen. Er kannte seine Stärken und Schwächen und arbeitete stets daran, seine Schwächen auszugleichen und seine Stärken noch weiter zu fördern.
Ein wenig verlegen wackelte ich mit den Ohren. "Hätte ich gewusst, dass du auch auf den Vogel aus bist, hätte ich ihn dir überlassen.", meinte ich. "Viele wissen nicht einmal, dass ich mich selbst versorge, wenn ich die Zeit dazu habe. Dabei kann ich so viel mehr, als nur Wunden und Verstauchungen versorgen." Klar war ich in erster Linie Heiler und auch wenn es meine Heilerkollegen vielleicht nicht so machten, versuchte ich doch irgendwo fit in allen Bereichen zu bleiben.
"Du darfst mir immer Gesellschaft leisten, dass weißt du doch.", meinte ich mit einem sachten Lächeln. Von allen Katzen im Clan, war mir Schneepfote einer der Liebsten. Er war klug, man konnte sich immer gut mit ihm unterhalten und er strahlte eine Art Ruhe aus, die mir an hektischen Tagen irgendwie gut tat.





I will see you
Where the Shadow ends



by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#540

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Archiv des Territoriums 16.06.2024 21:32
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Häherfrost
Der schneeweiße Kater schüttelte mit einem sachtem Lachen den Kopf. "Oh es stört mich überhaupt nicht. Mir wäre er vielleicht sogar entkommen", miaute er und machte es sich neben seinem Freund bequem, "Ich denke, es ist nicht dumm sich fit zu halten und selbst zu versorgen, wenn man das kann. Können Heiler denn alle Jagen? Weißt du auch wie du dich verteidigen kannst?" Dann würde er sich vielleicht ab und zu auch mal weniger Sorgen machen, wenn es Lager unruhig wurde. Wobei? Nein, er würde sich weiterhin um seinen Freund mit der gleichen Intensität sorgen.
Dankbar lächelte Schnee Häherfrost an und atmete langgezogen aus. Leise fragte er: "Wie geht es dir?"


Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287890 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Regenjunges, Rosekit, Sharkkit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).