An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 11.01.2019 18:17
von Giftgottheit (gelöscht)

Bei Klippe
Da ich nicht so viel größer war als Klippe, maunzte ich überrascht auf und landete mit voller Wucht im Schnee. Ich befreite mich und versuchte ihn böse anzusehen, fing jedoch an zu lachen. "DAS musst fu mal bei anderen machen!" maunzte ich weiterhin lachend und schaffte es trotz allem ihn mit Schnee zu erwischen.

Bei Blizzard
Ich sprang wieder ab und versuchte auf den Rücken der Kätzin zu kommen und krallte mich in ihr Fell. Meine Augen funkelten wütend und der Zorn wallte weiterhin in mir hoch. "Wage es nicht. Noch. Einmal." fauchte ich. Ich war zwar noch nicht allzu groß, die Größe würde jedoch noch im Laufe der Zeit kommen

Bei Emir
"Was für ein Steinboden? Ich lasse mich doch nicht dazu herab hier zu schlafen." maunzte ich und rümpfte die Nase. "Also wirklich." Ich rümpfte erneut die Nase und grinste ebenfalls schelmisch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 11.01.2019 18:33
von Klippensprung (gelöscht)

Ich schaffte aus zu weichen und blieb triumphierend vor ihm stehen. ET konnte echt nicht böse sein. Ich schnurrte. "Hast du hier in der Gegend einen platz, an dem du schläfst"

nach oben springen

in Streuner 11.01.2019 22:14
von Emir (gelöscht)

Emir
"Vielleicht wärst du ja so nett und zeigst mir einen bequemeren Ort." sagte ich mit interessiertem Blick. "Du würdest doch einen armen Prinz nicht in so einer Gasse leben lassen, oder?" fragte ich dann übertrieben wehleidig.

nach oben springen

in Streuner 12.01.2019 05:34
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich stöhnte nun genervt auf und schüttelte mich einige Male, damit er runterkam. Mich auf ihn zu legen wollte ich trotz der Situation nur ungern, wo er doch gerade mal vielleicht ein frisch ernannter Schüler wäre. "Werden wir ja noch sehen", murmelte ich dann einwenig höhnisch. "Wenn du nicht sofort wieder runtergehst, werde ich mich auf dich im Schnee herumwälzen", fügte ich dann warnend hinzu.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 12.01.2019 10:36

Bei Klippe
Ich befreite mich von dem restlichen Schnee und maunzte: "Nicht wirklich. Aktuell schlaf ich im verlassenen Zweibeinernest." Nachdenklich betrachtete ich das Junge. "Hast du einen?" fragte ich ihn neugierig und stupste ihn an

Bei Emir
"Nö." maunzte ich gelangweilt. "Ob du ein Prinz bist, ist mir komplett egal. Hier geht es doch eh nur um das eigene überleben. Wieso stellst du dich dann als Peinz vor? Niemand wird dir hier dadurch helfen wollen." maunzte ich

Bei Blizzard
Widerwillig ließ ich los und rammte meine Zähne in ihr Bein ehe ich von ihr abließ." Das hast du davon." brummte ich und schüttelte kurz meinen Pelz." Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich erst acht Monde bin." brummte ich

nach oben springen

in Streuner 12.01.2019 11:45
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich grummelte kurz, ehe ich mich aufrecht hinsetzte. "Was macht ein 8 Monde altes Junges überhaupt hier im freien?", murmelte ich leise und begann meine Pfoten zu säubern

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 12.01.2019 12:36

Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, die letzten tage hab ich in einem der Zweibeiner Nester dort hinten geschlafen" ich zeigte mit der Schweif spitze in eine Richtung "da ist noch zeug von den Zweibeinern drinnen damit einem schön warm ist"
@Venom

nach oben springen

in Streuner 12.01.2019 16:10

Bei Klippe
Ich zuckte mit den Ohren. "Weißt du was Bruder? Dort errichten wir uns unser eigenes Heim!" maunzte ich und grinste. "Und sobald wir beide groß sind, können wir es skgar verteidigen!"

Bei Blizzard
"Warum sollte ich nicht hier leben? Ich habe meine Meister aus den Augen verloren. Warum sollte ich das nicht machen?" maunzte ich misstrauisch und kniff die Augen zusammen

nach oben springen

in Streuner 12.01.2019 16:32

Begeistert machte ich einige Sprünge und stand rannte dann mit meinen kurzen Beinchen los in die Richtung des Nestes. "Los, komm @Venom , ich zeig es dir." Ich sah zurück als ich das rief und stolperte dadurch über meine Beine. Rappelte mich schnell auf und rannte dann weiter.

nach oben springen

in Streuner 12.01.2019 16:44

Ich folgte meinem Blutsbruder etwas langsamer um nicht auf dem schnee auszurutschen. Immerhin war er wirklich seeehr tückisch. "Ich kommeeee." rief ixh begeistert, das er es mir tatsächlich zeigen wollte und rannte Klippe hinterher. Als er hinfiel, wollte ich schon neben ihm stehen bleiben, als er jedoch fröhlich und munter weiter rannte, entlockte es mir ein Grinsen

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 696 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote