An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 10.04.2019 23:06
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Genauso gut wie euch!“, meinte ich mit begeisterter Stimme und fröhlich peitschendem Schweif. Ich mochte den Kater gerne, er war zwar jünger als ich, aber war mir so ähnlich wie kein anderer.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 10.04.2019 23:11
von Klippensprung (gelöscht)

Ich bemerkte seine Freude. "wollen wir etwas unternehmen?" fragte ich ihn und sprang weiter um ihn herum. Ich möchte seine Art, er war älter aber er war irgendwie anders als die anderen älteren, die ich bisher kennengelernt hatte.

nach oben springen

in Streuner 10.04.2019 23:17
Geschlecht männlich

„Gerne! Woran denkst du?“, fragte ich neugierig und sah ihn mit großen blauen Augen an. Es war toll, einen Freund gefunden zu haben, den ersten den ich jemals hatte.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in Streuner 10.04.2019 23:32

Ich dachte kurz nach. Dann kam mir eine Idee. Ich hatte mit meinen Geschwistern immer mit Moos Bällen gespielt. Und genau das schlug ich Bleakness jetzt auch vor. "Wir können Moos ball spielen. In unserem Nest gibt es genug Moos." miaute ich und blickte ihn betteln mit großen Augen an.

nach oben springen

in Streuner 11.04.2019 06:48
Geschlecht männlich

„Moosball? Das klingt nach spaß!“, freute ich mich, „aber du musst mir erst erklären was das ist.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in Streuner 11.04.2019 10:12

Ich nickte und sah mich um. Auch hier gab es an einigen Mauern Moos, welches ich kurz zusammenkratzte und zu einem Ball formte. Diesen kollte ich zu Bleakness. "Schau, das hier ist ein Moosball. Und den kann man mit den Pfoten schießen, werfen, im Maul tragen, man kann ihn fangen und das ist auch worum es im Spiel geht. Du musst den Ball jetzt zu mir werfen oder schießen und ich dann wieder zu dir." versuchte ich ihm einigermaßen logisch zu erklären und sah dabei angespannt zwischen Ball und Kater hin und her.

nach oben springen

in Streuner 12.04.2019 16:08
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich blinzelte nachdenklich. "Eher in der Wildnis, aber nie am selben Ort." antwortete ich. "Ich liebe das Reisen, daher habe ich kein festes Zuhause. Nur habe ich gehört, dass hier Clans in der Nähe leben, was sich als wahr herausgegeben hat, also bleibe ich ein Weilchen, um sie besser kennenzulernen." erzählte ich.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 12.04.2019 18:48
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich musterte @Blizzard nachdenklich. "Je nachdem welcher Katze man begegnet und wie man ihnen begegnet." hielt ich dagegen. "Deshalb... Ein Clanname... Das wäre schön. Eine Gemeinschaft. Aber genauso genieße ich das Leben mit meinem Blutsbruder." maunzte ich schulterzuckend

nach oben springen

in Streuner 15.04.2019 10:09
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard1.0
Seine Worte brachten mich zum Nachdenken und unwillkürlich musste ich an meinen Geburtsclan denken. EIn Schauer lief über meinen Rücken und ich schüttelte mich. "Liegt wohl an was für Katzen du begegnest", wiederholte ich schließlich und neigte leicht den Kopf.
@Venom

Blizzard2.0
"Wirst du dich eventuell einem Clan anschließen?", kam es mir über die Lippen, bevor ich was dagegen tun konnte. Warum ich plötzlich so neugierig war, konnte ich mir nicht erklären. Vielleicht war es der Fakt, dass auch dieser Streuner viel rumgekommen war?
@Emir

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 16.04.2019 08:35
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich nickte zustimmend, sagte jedoch nicht mehr dazu. Ich schweifte in Gedanken leicht ab. "Hast du bereits in einem Clan gelebt? Du scheinst dich auszukennen..." brummte ich dann plötzlich nachdenklich zu @Blizzard

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote