An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.04.2019 23:24
von Giftgottheit (gelöscht)

Ich schnaubte bloß auf @Blizzard s Aussage und sah sie dann stumm an. "Ich kann gehen, wenn ich dich störe." bot ich plötzlich freundlich an. Irgendwie hatte sich Mitleid in mir entwickelt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 25.04.2019 11:47
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
"Gut möglich...Na dann pass bloß auf, dass du dann nicht sogleich in Stücke gerissen wirst", murmelte ich mit einem leichten Hauch von Belustigung in der Stimme.
@Emir

Blizzard2.0
Ich zuckte mit den Ohren und blickte den jungen Kater nun mit einer Mischung aus Überraschung und Amüsieren an. "Stören? Ach was", winkte ich schließlich ab. "Aber du kannst auch gehen, wenn du willst", fügte ich dann hinzu und blickte ihn dann fast schon erwartungsvoll an.
@Venom

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 25.04.2019 15:14
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich schnurrte amüsiert. "Das hat bisher noch keiner geschafft, dafür sind meine Pfoten zu schnell." gab ich wieder. "Aber vielleicht komme ich deiner Idee nach, eine Weile in einem Clan zu leben, hört sich doch ziemlich verlockend an."
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 26.04.2019 11:00
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
"Nun, es gibt immer ein erstes mal", warf ich ein und blickte ihn fast schon provozierend an, wobei jedoch ein kleines Grinsen meine Lippen umspielten. "Und da haben wir dann auch anscheinend eine zukünftige Clankatze", kommentierte ich kurz darauf und seufzte dramatisch auf.
@Emir

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 26.04.2019 16:12
von Chica (gelöscht)

Meine Pfoten waren erschöpft und ich war erkältet. Hustend tapste ich weiter, und merkte, dass ich vergessen hatte vorher zu essen. // Egal! Es war nie dein Clan, nie deine Beute! // dachte ich verzweifelt. Nach einer weiteren Stunde ließ ich mich auf den Boden fallen und rollte mich erschöpft zusammen, obwohl es einfach nur der Hunger und nicht die Energie war. @Bleakness

nach oben springen

in Streuner 26.04.2019 17:21
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Fröhlich tappte ich durch die Gassen des Zweibeinernests, als ich die zusammengerollte Fellkugel fand. Neugierig trat ich näher und tippte sie sanft mit der Pfote an. „Hallo du? Bist du tot?“

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in Streuner 26.04.2019 17:45
von Chica (gelöscht)

Ich zuckte erschrocken zusammen, als mich etwas antippte. ,,Nein ich lebe..'' sagte ich und schaute den Kater bedrückt aus dem Augenwinkel an. ,;Wo bin ich?'''

nach oben springen

in Streuner 26.04.2019 18:10
Geschlecht männlich

„Gut ich hatte mir schon Sorgen gemacht!“, stellte ich erleichtert gest und musterte sie aus großen blauen Augen. „Du bist hier in den Gassen des Zweibeinerortes. Bist du von den Clans? Du hast einen ähnlichen Geruch an dir, wie meine Schwester! Wenn du dich verlaufen hast, kann ich dich zurückbringen!“, fragte ich sie aus.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

in Streuner 26.04.2019 18:12
von Chica (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich will nicht mehr zurück!'' sagte ich und erhob mich erschöpft, und wenn ich kein Fell hätte, würde man meine Wangenknochen sehen, während meine Rippen sich schon abzeichneten. ,,Wer bist du?'' fragte ich ihn dann vorsichtig und etwas schüchtern.

nach oben springen

in Streuner 26.04.2019 18:22
Geschlecht männlich

„Ich bin Bleakness!“, stellte ich mich vor und legte den Kopf schief. „Und wie lautet dein Name?“, ich schob ihr eine Maus vor die Pfoten. Eigentlich wollte ich diese gerade in meine Gasse bringen, doch die ausgehungerte Fremde hatte sie eindeutig nötiger als ich.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs