An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 13.02.2019 15:36
von Klippensprung (gelöscht)

@Bleakness
Uchitel
Ich zuckte it den Ohren. *Wohnen, was war das noch gleich? Vermutlich meint er diesen Ding wo Venom und ich schlafen. Aber wo war das noch gleich? Ich war auf dem weg hier her nicht lange unterwegs, einige dieser Nester hatte ich erkundet und war an ihnen entlang gelaufen.* versuchte ich mich angestrengt zu erinnern. Dann fiel es mir ein. "Ich, ich wohne mit meinem Bruder in einem der verlassenen Nester" erzählte ich ihm begeistert. Dann legte ich den Kopf schief und fragte mit großen Augen "Was weißt du über die Clans?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 13.02.2019 16:43
von Giftgottheit (gelöscht)

"Was für ein Potential?" fragte ich @Emir brummend und sah ihn erneut mit schief gelegtem Kopf an. "Ich verstehe nicht was du meinst." erwiderte ich ehrlich und schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Ich sehe kein potential in dir."

(Urks xD. Srryyy)
Ich stemmte mich gegen sein Gewicht. Auch ich war nun etwas gewachsen und hatte an Muskeln und Masse zugelegt. "Boah bist du schwer!" brummte ich und schüttelte ihn vorsichtig ab. "Du isst definitiv zu viele Mäuse." ermahnte ich ihn streng, musste jedoch ziemlich schnell wieder lachen.

nach oben springen

in Streuner 13.02.2019 17:10

Ich flog von ihm herab und plumpste auf den Rücken. So blieb ich liegen und streckte ihm meinen Bauch entgegen. "Stimmt, ich glaub ich habe eine zu viel gegessen. Kratz mich doch bitte mA l am Bauch" miaue ich unschuldig.

nach oben springen

in Streuner 14.02.2019 19:21
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich schnippte leicht verärgert mit dem Schweif. "Du verstehst sowas eben nicht...-" Es hörte sich an, als ob ich noch etwas sagen wollte, doch kein weiteres Wort verließ meinen Mund.
Eigentlich hatte ich seinen Namen an den Satz hängen wollen, doch er war mir bereits entfallen.

nach oben springen

in Streuner 16.02.2019 11:53
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Hmmm. Nicht viel, meine Schwester hat mir nur ein bisschen erzählt. Sie lebt in einem.“ ein Schatten huschte für wenige Aufmgenblicke über mein Gesicht. Sie hat gefragt ob ich bei ihr bleiben will, aber ich habe abgelehnt. Wieso habe ich das getan? Wir gehören doch zusammen?!
@Klippe

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
zuletzt bearbeitet 16.02.2019 11:54 | nach oben springen

in Streuner 17.02.2019 12:45

1.0
Leicht irritiert sah ich den kleinen Kater an der vor mir lag. "Äh... Bitte was?" brachte ich dann schließlich irgendwann hervor. "Müßiggang gibt es nicht!" erwiderte ich streng und rollte ihn wieder auf den Bauch

2.0
"Ich verstehe was nicht? Deinen Egoismus und deine Blödheit?" fauchte ich gereizt und peitschte verärgert mit dem Schweif. "Nein, so etwas lasse ich mir nicht bieten. Viel Spaß beim Sterben, Prinz." maunzte ich nur kalt und verschwand langsam und mit hohem Haupt

nach oben springen

in Streuner 17.02.2019 12:54

@Bleakness
Ich sprang um ihn herum "Du hast eine Schwester im Clan? Warum lebst du nicht auch dort?" fragte ich irritiert. "und wo lebst du dann?"

@Venom
In dem Moment in dem er mich rollte klammerte ich mich an sein Bein und rollte weiter, so dass er umfiel und ich ihn unter mir begrub.

nach oben springen

in Streuner 17.02.2019 13:15

Ich rollte einfach noch etwas weiter und stellte mich über ihn. "So nicht!" erwiderte ich grinsend. "Immerhin bin ich immernoch größer und auch etwas stärker als du."
Ich sah ihn streng an

nach oben springen

in Streuner 17.02.2019 13:20

Schmollend stand ich auf. "und dicker" knurrte ich, schnippste mit dem Schwan und ging wieder in die Kauerstellung wie zuvor

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 13:20 | nach oben springen

in Streuner 19.02.2019 16:59

Zitat von Klippe im Beitrag #4909
Schmollend stand ich auf. "und dicker" knurrte ich, schnippste mit dem Schwan und ging wieder in die Kauerstellung wie zuvor

@Venom

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote