An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 02.03.2019 22:15
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ooh ja das wäre toll!“, rief ich vegeistert und folgte dem jüngeren mit meinen Augen. Noch nie zuvor hatte ich jemanden gefunden, der mir so ähnlich war oder mich gar so freundlich aufnahm wie klippe es tat.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 02.03.2019 22:35
von Klippensprung (gelöscht)

Ich lief los und wartete an der nächsten Ecke auf ihn. Er war ein netter Kerl und ich mochte ihn. "Wie alt bist du eigentlich?"

nach oben springen

in Streuner 03.03.2019 21:27
von Giftgottheit (gelöscht)

"Gut so... Mach so weiter..." murmelte ich leise und ließ meine Augen nicht von dem kleinen Kater. Sie schimmerten leicht in der Dämmerung und ein glanzloses Funkeln lag in ihnen. Der Gedanke, dass ich nun zwar einen Blutsbruder hatte, dieser dafür jedoch den Rest seiner Familie verloren hatte, stimmte meine sonst eher närrisch eingestellte Natur traurig

nach oben springen

in Streuner 04.03.2019 11:59
von Mantis (gelöscht)

Kurz war ich von Überraschung überwältigt, ehe ich nach kurzem Überlegen einwarf: "Ich bleibe sowieso noch in der Gegend. Ohne eine Spur kann ich nicht weiter." Schließlich würde es nicht viel bringen, ohne einen Anhaltspunkt nach meinem Bruder zu suchen. (@Silent Tut mir leid, hatte ein paar Probleme (n_n'')

nach oben springen

in Streuner 04.03.2019 23:56

Ich legte meine Gesammtw Konzentration in meinen Bewegungsablauf und blendet meine Umgebung aus. Ich ignorierte Venom und fokussiert mich. In einer gewissen Entfernung trippelte eine kleine Maus. Ich hörte das Blut in meinen Ohren Rauschen, spürte meine eigenen Puls und machte mich bereit zum Absprung. Dann flog ich durch die Luft und landete mit den vorderpfoten auf dem kleinen Wesen. Blitzschnell schnappte ich zu und tötete es. Dann stand ich mit meiner ersten, selbst gefangenen Maus da und sah zu @Venom

nach oben springen

in Streuner 10.03.2019 21:14
von Giftgottheit (gelöscht)

"Bist du sicher, dass du nicht doch schon jagen kannst?" maunzte ich ruhig und nickte leicht. "Noch einmal @Klippe . Nicht, dass das Zufall war. Denn sowas wollen wir ja nicht."

nach oben springen

in Streuner 10.03.2019 23:51

Zitat von Klippe im Beitrag #4922
Ich lief los und wartete an der nächsten Ecke auf ihn. Er war ein netter Kerl und ich mochte ihn. "Wie alt bist du eigentlich?"
@Bleakness

@Venom
Ich legte die Maus ab und schüttelte den Kopf. "Ich habe das noch nie getan, das ist gerade einfach so passiert. Ich wusste einfach, was ich tun sollte und mein Körper hat ohne mich gehandelt." Ich war selbst etwas verwirrt doch auch etwas stolz und tat dann wie Venom mir bereits gesagt hatte all das erneut. Ich witterte zuerst, roch in einer anderen Richtung noch eine Maus und schlich mich an sie an. Ich konzentrierte mich darauf, was Venom mir erklärt und beigebracht hatte, spannte meinen gesamten Körper an, balancierte mich aus und sprang. Ich landete ein Stück zu weit hinten doch erwischte die Maus an ihrem schwanz und er legte sie doch noch. "jetzt haben wir sogar ein Abendessen für uns beide" sagte ich etwas verlegen.

nach oben springen

in Streuner 12.03.2019 15:40
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich blickte den Streuner nachdenklich an. "Was wäre mit anderen Streunern? Die es höchstwahrscheinlich nicht gutheißen würden, wenn du ihr Territorium betrittst?"
@Venom

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 21.03.2019 22:03
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich trottete durch die Gegend, auf der Suche nach einem besseren Unterschlupf, näher an den Clans. Schließlich ging ich dort in letzter Zeit oft hin und immer so weit zu laufen, war etwas sinnlos.
Nebenbei sah ich mich nach anderen Katzen um, Clankatzen hin oder her, es war ein wenig einsam geworden.

(Jemand Rpg? ovo)

nach oben springen

in Streuner 23.03.2019 11:49
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich streifte durch die Gegend, immer auf Spuren von anderen Streunern bedacht. Ich hatte wenig Lust, mich nochmals mit einem auseinandersetzen zu müssen. Jedoch musste ich wieder einwenig Jagen gehen.
(@Emir , immer doch :))

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 306 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote