An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.03.2019 21:35
von Giftgottheit (gelöscht)

@Blizzard
Ich zuckte mit den Schultern. "Was soll mit denen schon sein?" maunzte ich einfach nur und tat ziemlich desinteressiert. Innerlich dachte ich jedoch angestrengt nach

@Klippe
Ich musterte den Kater. "Und du bist dir sicher, noch nie gejagt zu haben?" maunzte ich nachdenklich und nickte fröhlich zu seinem nächsten Fang. "Dann würde ich vorschlagen, dass wir gemeinsam essen!"
Ich grinste und stupste ihn auffordernd an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 24.03.2019 23:51
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich meinte, den Geruch einer Katze aufgefangen zu haben und sah mich um. Da aber nichts in Sichtweite war, versuchte ich, der Geruchsspur zu folgen. Schließlich sah ich einen schwarzen Pelz in der Ferne und beschleunigte mein Tempo. Meine Haltung war offen und der Schweif freundlich und selbstbewusst in die Luft gestreckt. "Hey, guten Tag!" rief ich ihr zu.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 26.03.2019 21:48
von Klippensprung (gelöscht)

"Nein, ich habe wirklich noch nie gejagt" beteuerte ich und blickte dann zu den Mäusen. Ich schnappte meine und sprang mit ihr auf das weiche Zweibeiner Ding, auf dem ich mein Nest hatte. Dort verspeiste ich sie genüsslich und blickte zu @Venom

nach oben springen

in Streuner 27.03.2019 06:33

Ich war ihm auf leisen Pfoten gefolgt und hatte ebenfalls genüsslich gegessen. "Morgen fang ich uns welche." maunzte ich. "Danach müssen wir aber schaun, dass sie ihren Bestand auffüllen können und wir nicht alle essen."
@Klippe

nach oben springen

in Streuner 30.03.2019 08:19
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich runzelte die Stirn. Dieser Kater schien sich doch tatsächlich nicht den Gefahren bewusst zu sein. "Wie der bis jetzt überlebt hat", murmelte ich leise und schüttelte verwirrt den Kopf. (@Venom )

Blizzard2.0
Ich fuhr in kampfbereiter Stellung herum und blickte den fremden Kater misstrauisch aus zusammen gekniffenen Augen an. "Tag", erwiderte ich dann schließlich knapp, wenn auch einwenig zögernd.
(@Emir )

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 31.03.2019 12:56

Ich missachtete @Blizzard s Worte und maunzte dann nur: "Solange wir ihnen nichts tun, tun sie uns nichts. Das ist ganz leicht. Wir reden soch gerade von ihnen?" Ich legte fragend den Kopf schief, da ich mit meinen Gedanken ziemlich abgetriftet war

nach oben springen

in Streuner 01.04.2019 15:38
Geschlecht weiblich

Blizzard
Ich schüttelte erneut verwirrt den Kopf. "Ihnen? Clankatzen? Streunern? Kannst du das spezifizieren", fragte ich schließlich. "Und egal wen du meinst, beide werden aggressiv zu Eindringlingen..." Kurz dachte ich an meinen Geburtsclan zurück und meine Gesichtszüge verhärteten sich.

nach oben springen

in Streuner 04.04.2019 00:43
von Emir (gelöscht)

Emir
Mein Blick funkelte spöttisch und meine Schweifspitze zuckte amüsiert. "Was'n so angespannt?" fragte ich belustigt und grinste frech. "Ich hab dich doch nur begrüßt."
Ich schüttelte kurz den Kopf, als ob ich eine Fliege loswerden wollte. "Naja, was solls, was macht eine hübsche Dame so alleine hier?" fragte ich schmeichelhaft.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 04.04.2019 12:42
Geschlecht weiblich

Blizzard
Ich schüttelte einwenig irritiert den Kopf. Was fiel diesem Fremden ein, mir gleich Komplimente zu machen? Ich musterte ihn kurz. Vielleicht war ich allerdings tatsächlich zu angespannt? Erneut schüttelte ich den Kopf. Von wegen zu angespannt, nicht jeder hier war friedlich...
"Nun, die 'hübsche Dame'", ich verdrehte bei den Worten amüsiert die Augen und versuchte gleichzeitig seinen Ton nachzuahmen, "überlegt grad, ob es angemessen wäre, diesen Fremden zu verjagen, wo er sie doch von der Jagd ablenkt." @Emir

Zitat
Blizzard
Ich schüttelte erneut verwirrt den Kopf. "Ihnen? Clankatzen? Streunern? Kannst du das spezifizieren", fragte ich schließlich. "Und egal wen du meinst, beide werden aggressiv zu Eindringlingen..." Kurz dachte ich an meinen Geburtsclan zurück und meine Gesichtszüge verhärteten sich.

@Venom (upsi, hab vergessen, dich zu verlinken)

nach oben springen

in Streuner 04.04.2019 21:13
von Silent (gelöscht)

( Alles gut, ich auch ^-^)
Ich nickte bedächtig und funkelte ihn aus meinen orangenen Augen an :" Ich könnte dir helfen bei was auch immer du brauchen könntest…ich habe nicht vor langsam zu meinem Tod hinzuvegetieren …ein Abenteuer würde mich erfreuen." ( @Mantis )

zuletzt bearbeitet 04.04.2019 21:13 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote