An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 02.07.2019 15:58
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Verdammt, das war die falsche Verlinkung, sorry wegen dem Doppeleintrag)
@Emir

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 03.07.2019 16:13
von Emir (gelöscht)

Emir
"Doch, schon, mit freundlich meine ich eben eine Kätzin, die lieber tratscht, statt fauchend mit Krallen nach einem schlägt." Ich schnurrte belustigt und nickte. "Ganz bestimmt." antwortete ich und nickte als Abschied. "Dann bis irgendwann." Ich trabte davon.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 03.07.2019 17:50
Geschlecht weiblich

Blizzard
"Vielleicht bin ich aber auch einfach grad nicht in Stimmung, jemanden wieder einmal zu verprügeln", murrte ich und schnippte mit der Schwanzspitze, ehe auch ich nickte und mich abwandte.
@Emir

nach oben springen

in Streuner 04.07.2019 18:36
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang
Ich wollte mir eine Auszeit vom HagelClan Lager nehmen, da mich die Sache mit Windsturm, vielleicht bald Stern frustrierte. "Ach Sternenclan." murrte ich und setzte einen Fuß vor den anderen, unaufmerksam. Meine Pfoten berührten etwas hartes, einen anderen Untergrund. "Donneweg!" jaulte ich überrascht und zuckte zurück. Ich schaute nach rechts. "Kein Monster." allerdings nicht nach Links, und somit wollte ich den Weg überqueren. Schnell huschte ich auf den Weg, ehe ich ein lautes tuten hörte und ein helles Licht meinen Körper erstrahlen ließ. "PAPA!!" schrie ich laut und merkte noch, wie die riesigen Pfoten meinen Körper zermalmten und mein Blick nur erschrocken war. Regungslos blieb der Körper leben

@Cthulhustern @Trüffelherz @Windsturm @Darkforest @Crowfear

nach oben springen

in Streuner 04.07.2019 21:06
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte dem Kater folgen, um noch einmal mit ihm zu sprechen, denn so wollte ich die Dinge nicht stehen lassen. Ich wollte wenigstens seine Sicht der Dinge versuchen zu verstehen.
Erleichtert seine Spur gefunden zu haben verfolgte ich diese, bis der leblose Körper vor mir auftauchte. „HAUCHKLANG?!“, kreischte ich erschrocken und jagte zu ihm, um ihn aus der Gefahrenzone zu holen. „Hauchklang!“, wiederholte ich, während ich meine Nase in sein Fell drückte. Er war kalt, ich war zu spät. „Es tut mir so leid! Bitte verlass uns jetzt nicht! Deine Schwester...dein Vater..sie brauchen dich doch...und ich auch.“, murmelte ich leise, in dem wissen dass er mich nicht hörte.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in Streuner 05.07.2019 12:53
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich rannte durch den Wald in Richtung Zweibeinerort. Panik durchflutete mich. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl, dass etwas schreckliches passiert war. Ich zuckte zusammen als ich einen lauten Schrei hörte. Crowfear! War dem Krieger etwas passiert?! In meinem Kopf tauchten die Bilder von Füchsen, Dachsen und Streuner auf. Ich beschleunigte meinen Schritt, die Bäume lichteten sich und ich blieb wie angewurzelt stehen. Meine Augen waren weit vor Entsetzten geöffnet und ich atmete scharf ein. Ganz langsam, vorsichtig stolperte ich nach vorne. ,,Hauch..." murmelte ich, leise, wie betäubt. Ich beeilte mich nicht. Ich wusste sobald ich ihn gesehen hatte, dass es zu spät war. Es fühlte sich an, als würde etwas in mir...fehlen...

nach oben springen

in Streuner 06.07.2019 08:09
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wusste nicht warum, aber ein unangenehmes Gefühl hatte sich in mir breit gemacht. Ich hatte @Peaceseeker darum gebeten auf das Lager aufzupassen, solange ich und Windsturm nicht da waren. Die Sorge machte sich in mir breit. Irgendwas stimmte nicht und meine Pfoten trugen mich so schnell sie konnten zum Donnerweg. Was ich dort sah erschütterte mein altes Herz

nach oben springen

in Streuner 06.07.2019 09:32
von Gelöschtes Mitglied

Crowfear*
Mit leeren Augen hob ich den Kopf und sah seine Familie an. „Es tut mir leid...ich konnte nichts tun...“, flösterte ich mit gebrochener Stimme und trat etwas zurück um den beiden Platz zu machen. Doch sm liebsten wäre ich für immer neben ihm geblieben.
@Windsturm @Cthulhustern

zuletzt bearbeitet 07.07.2019 10:16 | nach oben springen

in Streuner 11.07.2019 18:15
Geschlecht weiblich

Blizzard
Ich trabte gemächlich durch den Wald und blickte mich stets wachsam um. Allerdings konnte ich niemanden ausmachen, weshalb ich mich langsam immer mehr entspannte und einfach die Stille genoss.

nach oben springen

in Streuner 14.07.2019 18:13
Geschlecht weiblich

Blizzard
Ich lag im Schatten einer Buche, sodass man mich kaum ausmachen konnte. Nur meine gelben Augen könnten mich verraten.
@Kitty

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote