An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.06.2019 22:14
von Lapis (gelöscht)

Lapis
"Brauchst du ein gepolstertes Nest oder reicht dir Moos und Ast?" fragte ich sie und verschwand kurz hinter der Ecke, ehe ich mit einem fettem Kaninchen zurückkehrte. "Du musst tierischen Hunger haben." meinte ich und legte es vor ihre Pfoten, ehe ich auch schon Zweige aus der anderen Ecke holte. Dann rupfte ich etwas Moos von der Wand.
@Kitty

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 28.06.2019 07:10
von Kitty (gelöscht)

"Vielen Dank aber spar dir das Polster bis du es brauchst. Für mich werden Moos und Äste genügen", sagte ich dankbar und als sie mir das Kaninchen vorlegte, bedankte ich mich und nahm einen Bissen. Tausende Gedanken strömten durch meinen Körper als ich den unbekannten Geschmack wahrnahm, zum Beispiel die Frische, das Fleisch und der Geschmack von warmem Blut und Futter generell. "Vielen Dank Lapis, dass schmeckt wirklich unglaublich gut! Ich habe sehr lange nichts gegessen und hatte das wirklich nötig!", miaute ich, noch immer begeistert vom umwerfenden Geschmack.
@Lapis

nach oben springen

in Streuner 28.06.2019 07:21
von Lapis (gelöscht)

Lapis
Ich nickte. "Nichts zu danken." miaute ich freundlich und fing an geschickt meine Pfoten mit den Ästen zu kombinieren, bis ein kleiner Korb daraus geworden war. Es war absichtlich etwas größer, da Kitty sich an den wenigen Platz gewöhnen musste. Dann legte ich das Moos hinein. "Bitte!"

nach oben springen

in Streuner 28.06.2019 07:28
von Kitty (gelöscht)

Nachdem ich einen Teil des Kaninchens zu mir genommen hatte, blickte ich die Kätzin dankbar an und legte mich vorsichtig in das so sorgfältig hergestellte Nest. Es war für seine Verhältnisse sehr gemütlich. Ich sah noch einmal auf und merkte wie ich müde wurde doch ich flüsterte noch ein leises 'Danke...' an Lapis bevor ich meine Nase unter meinem Schweif vergrub und einschlief.
@Lapis

nach oben springen

in Streuner 28.06.2019 07:32
von Lapis (gelöscht)

Lapis
"Schlaf gut!" hauchte ich und legte mich ebenfalls in mein weiches Nest, worin ich schnell die Augen schlosa.

nach oben springen

in Streuner 29.06.2019 12:13
von Lapis (gelöscht)

-Zeitsprung-
Lapis
Ich öffnete müde meine Augen und sah mich um. Als ich das unbekannte Gesicht der Kätzin wiedererkannte, seufzte ich kurz erleichtert. "Kitty! KITTY!" rief ich leise und erhob mich.
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 29.06.2019 20:40
von Kitty (gelöscht)

Kitty
Ich tappte durch die Wolken. Als ich mich umsah, entdeckte ich eine Maus, doch es war keine normale Maus. Sie war nicht grau oder braun, nein, sie war grün! Verwundert blickte ich diese unnatürliche Maus an, dann dachte ich an das Kaninchen, welches mir Lapis am Abend gegeben hatte. Es hatte köstlich geschmeckt! 'Lapis...' ich dachte wieder an die Kätzin die mir geholfen hatte. 'Lapis...' wiederholte ich langsam. Doch wie aus dem nichts fing die Maus plötzlich an zu reden, sie rief meinen Namen erst leise und dann immer lauter. Dann erkannte ich die Stimme und wusste, dass sie zu der grauen Kätzin gehörte. Es war ein Traum. Ich zwang mich zu erwachen und erinnerte mich, dass Lapis mich heute trainieren würde. Freudig schlug ich die Augen auf und strahlte die Graue an, die vor mir stand. "Guten Morgen, Lapis!", miaute ich freundlich, erhob mich und trat aus dem gemütlichen Nest, welches ich ebenfalls Lapis zu verdanken hatte. "Wie geht es dir?", fragte ich und leckte meine Pfote, welche ich anschließend über meinen Kopf zog.
@Lapis

nach oben springen

in Streuner 29.06.2019 21:30
von Lapis (gelöscht)

Lapis
"mir geht es gut, bereit fürs Training?" fragte ich sie und öffnete vorsichtig die Tür, um die Sonne zu genießen.
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 29.06.2019 22:28
von Kitty (gelöscht)

"Auf jeden Fall!", reif ich ehrgeizig. Als Lapis die Tür öffnete, schnupperte ich an der frischen Morgenluft und musste bei den starken Sonnenstrahlen meine grünen Augen zusammenkneifen. Ich roch viele interessante Sachen, die ich am Tag zuvor überhaupt nicht wahrgenommen hatte. Kerzengerade setzte ich mich vor die Grau-getigerte und wartete aufgeregt auf dass, was wir als erstes tun würden. Mit einem fragenden Blick, der soviel hieß wie 'Womit fangen wir an?' schaute ich Lapis in die Augen.
@Lapis

nach oben springen

in Streuner 02.07.2019 15:56
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
"naja, freundlich ist nicht gerade ein Wort womit ich mich beschreiben würde", meinte ich nur und nickte dann knapp. "Mal sehen", entgegnete ich dann bei seinem Vorschlag, dachte jedoch tatsächlich darüber nach. Ich hatte schon lange keinen wirklichen, freundlich gesinnten, Kontakt mit anderen gehabt. "Vielleicht sieht man sich wieder."

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

zuletzt bearbeitet 02.07.2019 15:57 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 682 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote