An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.07.2019 18:27
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat
(Zeitsprung)
Müde und kraftlos lief ich durch den Wald. Ich hatte mindestens 3 Tage nichts anständiges mehr zu mir genommen. Wie denn auch? Ich konnte ja nicht einmal jagen... //Eigentlich sollte ich es ja können...//, dachte ich. Ich musste wieder an Lapis denken. Die Kätzin hatte mich verlassen — viel zu früh meiner Meinung nach. Als sie mir den Donnerweg zeigen wollte und dann dass Monster kam... Weiter wollte ich nicht denken. Ich hatte lange getrauert, doch ich war mir sicher, dass Lapis nicht gewollt hätte, dass ich jetzt aufgebe. "Nein, dass hätte sie wirklich nicht gewollt!", sprach ich meinen Gedanken laut aus. Plötzlich hörte ich ein leises Rascheln zu meiner Rechten und erblickte ein gelbes Augenpaar. "Wer ist da?!", rief ich misstrauisch und zugleich ängstlich.
@Blizzard
(Hoffe das mit Lapis' Tod ist so in Ordnung @Kosmosjäger @Opalfeder )

(Info: Beitrag wurde im falschen Thema gepostet, daher der triple beitrag nun...sry)

Blizzard
Ich hob genervt den Kopf und überlegte kurz, ob ich vielleicht einfach so tun sollte, als ob ich nicht da wäre. Das kleine Ding hatte mich immerhin noch nicht bemerkt. Nach einigen Sekunden erhob ich mich allerdings dennoch und seufzte frustriert auf. Konnte man denn niemals seine Ruhe haben?
@Kitty

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.07.2019 19:54
von Kitty (gelöscht)

(Ja sry, hab ich später auch bemerkt xD)
Als ich ein Seufzen von der Seite, auf der ich auch das Augenpaar erblickt hatte, vernahm, sträubte sich mein Nackenfell. Ich blickte die schwarze Kätzin an und ein leises Fauchen ertönte aus meiner Kehle. Och hatte gelernt vorsichtiger zu sein, nicht allen zu vertrauen, nun ja, vielleicht war es auch meine steigende Angst.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 16.07.2019 23:08
Geschlecht weiblich

Blizzard
Ich musterte das Junge belustigt, ehe ich aufsprang und aus dem Schatten trat. "Was wird das denn, wenn du fertig bist?", fragte ich es dann fast schon höhnisch. "Ich glaub kaum, dass du damit viel Angst erregen wirst..."
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 17.07.2019 06:41
von Kitty (gelöscht)

Die spürbar schlechte Laune der Kätzin fiel mir gleich auf, doch ich riss mich zusammen. "Alles nur Selbstverteidigung.", gab ich zurück. Etwas sanfter fragte ich schließlich:" Hast du zufällig etwas zu fressen?" Beschämt blickte ich zur Seite. //Warum kann ich bloß nicht jagen?//
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 17.07.2019 20:25
Geschlecht weiblich

Blizzard
"Sehr effektive Selbstverteidigung", schnaubte ich und blickte sie dann irritiert an. "Ist das nicht eigentlich die Aufgabe deiner Mutter?", fragte ich dann nicht gerade taktvoll im Gegenzug
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 18.07.2019 06:47
von Kitty (gelöscht)

"Meine Mutter habe ich das letzte mal zuhause gesehen", miaute ich mit einem traurigen Unterton. "Eines Tages brachten mich meine Hausleute zu einem ...Tierartzt" ich erinnerte mich, dass Lapis diesen Zweibeiner so genannt hatte. "Und er wollte mir eine ...Spritze geben aber ich wusste, dass sie nicht unbedingt für meine Gesundheit war (war eig zur Kastration/Sterrilision ka wie es bei ner Kätzin heißt xD). Dann bin ich aus dem Spalt der Tür entwischt und bei Lapis gelandet. Als sie dann gestorben ist, bin ich weiter gezogen." Zu viel traurige Erinnerungen hingen an dem kleinen Nest, das Lapis' Zuhause dargestellt hatte. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich die schwarze Kätzin etwas fröhlicher.
@Blizzard

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 06:48 | nach oben springen

in Streuner 18.07.2019 17:56
Geschlecht weiblich

(Haha, lol, passt auch so xD)
"Also bist du ein Hauskätzchen", erwiderte ich nur, wobei ich mich einwenig schlecht fühlte, so ein schlechtes Kapitel der Kleinen wieder aufgeschlagen zu haben. "Blizzard", antwortete ich daher auch nur zögernd auf ihre Frage
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 18.07.2019 18:08
von Kitty (gelöscht)

" Nun ja, eher gesagt ein ehemaliges Hauskätzchen. Ich werde nicht mehr zu meinen Hausleuten zurückkehren, man kann ihnen nicht trauen. Meine Geschwister haben sie drei Woche nach unserer Geburt an andere Zweibeiner weggegeben." Auf ihre Antwort miaute ich schließlich: ,,Schöner Name!" , und blickte die schwarze Kätzin freundlich an.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 18.07.2019 18:09
Geschlecht weiblich

Blizzard
"Und deshalb denkst du, dass die Wildnis für dich sicherer wäre?", fragte ich spöttisch, wobei ich auch ehrlich nicht wirklich ihrem Gedankengang folgen konnte. Bei ihrem Kommentar auf meinen Namen nickte ich nur knapp. "Und deiner wäre?"
@Kitty

nach oben springen

in Streuner 18.07.2019 18:15
von Kitty (gelöscht)

,,Sicherer nicht aber für keinen von uns ist die Wildnis sicher", warf ich ein. Bei ihrer Frage nach meinem Namen antwortete ich knapp ,,Kitty"
@Blizzard

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 404 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote