An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 04.04.2020 14:50
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich nickte knapp. *Funkensprung...* Der Name sagte mir nichts, aber das musste dann wohl ihr Mentor sein. "Wenn ich Schülerin wäre, würde ich nicht so lange pennen, dann hängt man doch bestimmt voll mit der Ausbildung hinterher." miaute ich schnippisch.
"Aber mach du ruhig, was du willst, wie schwer es ist, für sich alleine sorgen zu müssen, wirst du eh nie wissen, da kannst du auch faul herumliegen." meinte ich bissig. Neuer Tag, alte Mond.
@Tüpfelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 04.04.2020 14:56
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich meinte, ein braunes Fell im Augenwinkel vorbeihuschen zu sehen und drehte daher um, um mich durch die Buschreihe zu schieben und in den Wald zu hetzen.
Erst auf einer Lichtung blieb ich stehen und ließ mich keuchend sinken. Mein Bein schmerzte von dem Sprint, aber ich war unfassbar froh, wieder in Freiheit zu sein, weswegen ein Schnurren aus meiner Kehle ertönte.
Aber mir fiel auch auf, wie sehr ich außer Form war, ich war nach dem Bisschen laufen schon erschöpft, was mehr als nur frustrierend war, aber das würde ich mir wieder antrainieren können. Die Zeit als Hauskätzchen war endlich vorbei!
Nach einem Moment erhob ich mich wieder und folgte dem leisen Geräusch von plätscherndem Wasser, bis ich einen Bach fand und mich hinhockte, um gierig das frische Wasser aufzulecken. Frisches Wasser, endlich wirklich frisches Wasser! Das von den Zweibeinern hatte immer einen komischen, metallischen Geschmack gehabt und in dem kleinen Stück Garten hatte sich auch nie eine Pfütze zusammengesammelt.
"@Zeitpfote?" rief ich nach einem Moment wieder und sah mich um. "Frostblood?" Wo die zwei bloß hingerannt waren?

nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 18:29
von Funkensprung (gelöscht)

"Natürlich sind sie das," sagte ich, "Aber jeder hat die Möglichkeit ein Krieger zu werden. Doch nicht alle haben die benötigten Qualifikationen für einen Anführer oder Heile. Diese Katzen müssen eine hohe Verantwortung tragen. Viele geben unter dem druck zusammen"

nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 19:09
von Leila (gelöscht)

Ich nickte. ,,Hast du so einen Schüler?" Fragte ich neugierig. Meine Augen leuchteten bewundernswert. Noch nie hatte ich eine Clan-Katze getroffen. Ich setzte mich weiter zu ihm und hörte gespannt zu.
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 19:10 | nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 22:21
von Frostblood (gelöscht)

Frostblood
Der zweite Zweibeiner kam in den Raum gestürzt und versuchte @Zeitpfote zu packen, doch ich ließ von dem ersten ab, sprang dazwischen und biss ihr in die Hand um beiden die Chance zur Flucht zu geben. Der männliche Zweibeiner war aufgesprungen und schlug die Haustür hinter mir zu. Ich hörte das Klicken im Schloss und spürte, wie die Frau mich am Nacken packte, ins Katzenzimmer schleifte und die Tür hinter mir abschloss. Seufzend sank ich zu Boden. Hauptsache die beiden waren frei

@Flammensturm

nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 23:09
von Sinistershard (gelöscht)

Er sah sie schief an. "Du bist größer, als ich gedacht hatte. Was ist dein Problem? Kämpf dich frei" brummte der Kater verständnislos. "Kampferfahrung hast du scheinbar" er fixierte sie weiter mit seinem Blick, welcher leicht glasig wirkte.

@Frostblood

nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 23:22
von Frostblood (gelöscht)

Frostblood
Ich verdrehte die Augen. "Hast du dir mal angesehen wie schwer Zweibeiner sind? Abgesehen davon, dass die Türen verschlossen sind, ein Gitter zwischen dir und mir sitzt, dass man weder zerbeißen noch zerreißen kann. Und wenn unsereins zu aufmüpfig wird, sind wir schneller tot als wir gucken können, von daher sollte man seine Fluchtversuche weise planen und nicht wie ein willenloser Berserker auf alles und jeden losgehen.", gab ich zurück. Abgesehen davon das ich keine Lust mehr auf Kämpfen hatte, aber das hatte den Klugscheißer nichts anzugehen
@Sinistershard

nach oben springen

in Streuner 05.04.2020 20:02
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah dankbar nach hinten "Das werde ich dir niemals vergessen @Frostblood !" jaulte ich und im Wald suchte ich verzweifelt nach @Flammensturm . "Flammensturm!" rief ich

nach oben springen

in Streuner 05.04.2020 20:54
von Funkensprung (gelöscht)

"Ich habe drei. Normalerweise bekommt ein Krieger nur einen Schüler, doch wir haben viele junge Katzen sie ausgebildet werden müssen. mein Ältester Schüler heißt Froschpfote und wird bald seinen kriegernamen erhalten." erzählte ich. Es waren keine vertraulichen Geheimnisse, deshlab würde es dem Clan wohl nichts ausmachen das ich dies erzählte. "Lebst du schon lange hier? Also als Streuner meine ich."

nach oben springen

in Streuner 05.04.2020 20:58
von Sinistershard (gelöscht)

"Stell dich tot" kam es kurz und knapp von Sinistershard. "Dann öffnen sie den Käfig und holen dich raus, auf dem Weg zum Monster befreist du dich" schlug er vor. "Natürlich nur, wenn dein Wille nach Freiheit dem Duft des Waldes noch in dir schlummert"
@Frostblood

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 173 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 3515 Gäste und 25 Mitglieder online.