An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 03.04.2020 16:07
von Leila (gelöscht)

Ich sah ihn anerkennend an. ,,Welche Ränge gibt es den so außer Krieger?" Fragte ich den Kater. ,,Und was bedeuten sie?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 03.04.2020 20:40
von Frostblood (gelöscht)

Frostblood 1 @Flammensturm @Zeitpfote
Ich huschte, trotz meiner beachtlichen Größe, aus dem Schatten, in dem ich unbemerkt gewartet hatte und blickte kurz durch die Tür, bevor ich den Kopf zu meinen Mitgefangenen wand. "Jetzt oder nie, schnell", zischte ich und winkte die beiden mit dem Schweif zu mir.

Frostblood 2 @Sinistershard
Entspannt lag ich auf dem sonnigen Gras, zusammengerollt und den langen Schweif um mich geschlungen. Meine Größe war nicht ersichtlich, zu klein hatte ich mich zusammengrollt und wie jedes Hauskätzchen schien ich blind und taub für meine Umgebung. Meine Ohren zuckten nicht mal in die Richtung des Zaunes, meine Augen blieben geschlossen, doch ich hatte bemerkt, dass ein fremder Kater sich dem Zaun genähert hatte, der den, mit einem Netz überspannten, Garten von der Freiheit abschirmte. Er war dem Zweibeinerort fremd, das stach mir so deutlich in die Nase wie Krähenfraß. "Starrst du nur oder hast du auch etwas nützliches zu tun?", fragte ich dann deutlich hörbar, ohne mich zu regen

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 21:59
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich spannte bereits die Muskeln an, als @Frostblood auftauchte, wodurch ich erleichtert seufzte. Aber ihre Aufforderung ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und rannte sofort los, auf den Ausgang zu.
Mein Sprint wurde aber schnell unterbrochen, als einer der Zweibeiner mir den Weg mit dem Fuß versperrte, in den Pfoten hielt er noch ein großes, braunes Blatt, gefüllt mit Zweibeinerbeute.
@Zeitpfote

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 22:22
von Funkensprung (gelöscht)

"nun," begann ich, "Man fängt als Junges an. Dies ist man bis man sechs Monde alt wird und zum Schüler ernannt wird. Schüler werden von den Kriegern trainiert bis sie selbst zu Krieger werden. und wenn sie zu alt zum Kämpfen und Jagen werden, werden sie zu Ältesten. Es gibt auch einen Heiler und unseren Anführer und Stellvertretenden Anführer, aber das sind besondere Ränge die nicht jeder erreichen kann."

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 22:34
von Sinistershard (gelöscht)

Er sah gelassen zu der Kätzin hinunter, auf dem ersten Blick wirkte sie nicht sonderlich groß "Ich möchte schauen, wie Hauskätzchen ihr Leben genießen" sagte Sinistershard mit eisiger Stimme. "Für mich ist das kein Leben" er unterdrückte sein Zittern, in der Vergangenheit zu leben, versetzte ihm immer wieder auf's neue einen Schlag.

@Frostblood

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 23:21
von Frostblood (gelöscht)

Frostblood @Flammensturm
Ich zuckte mit den Ohren, drehte den Kopf, und anstatt aus der Tür zu laufen und zu flüchten, was aus meinem Standpunkt aus ein Leichtes gewesen wäre, drehte ich mich um und sprang meinen Zweibeiner von hinten an. Ich war eine riesige, und schwere Katze, sodass mein Sprung ihn ins Taumeln brachte und er seitwärts auf die Couch fiel. Die einkäufe krachten zu Boden. "Lauf!", rief ich Flammensturm zu und sprang dem Zweibeiner auf den Brustkorb um ihn so lange wie möglich aufzuhalten

Frostblood @Sinistershard
Meine Ohren drehten sich zum Zaun, als der Kater zu sprechen begann und mein Fell sträubte sich sofort in abwehrender Haltung, doch ich beruhigte mich schnell wieder. Stattdessen drehte ich den Kopf und blickte den Kater an. Die breite Narbe, die unübersehbar meine rechte Gesichtshälfte verunzierte und mein eigentlich dunkelblaues Auge eisig hell färbte, stach aus meinem schneeweißen Fell hervor, das die auffällige schwarze Tigerung meiner Blutlinie aufwies. "Von genießen kann keine Rede sein.", bemerkte ich trocken und deutete auf das Gitter über dem Zaun, das verhinderte, dass ich hinaus konnte. Zudem schnürte ein schwarzes Halsband scharf in mein dickes Fell.

nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 00:11
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Bewundernd beobachtete ich Frostbloods mutige Aktion und zuckte zusammen, als sie uns befahl, zu verschwinden.
Schnell rannte ich wieder los und als mir der frische Wind durch den Pelz strich, hinter dem harten Boden weiches Gras den Boden bedeckte und das alles, ohne ein Gitter vor mir.
Erst bei einer Buschreihe blieb ich keuchend stehen und drehte mich um. "Zeitpfote! Frostblood!" rief ich, da ich sie noch nicht sehen konnte.

nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 04:26
von Sturmflug (gelöscht)

Zeitpfote
Ich sah zu Frostblood. "Du musst nachkommen!" rief ich und rannte Flammensturm hinterher. "Wenn nicht, dann holen wir dich da raus!". Ich sprang über den Zaun und preschte in den Wald. Ich verlor Flammensturms Fell aus dem Auge, doch lief weiter gerade aus

nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 12:13
von Leila (gelöscht)

,, Anführer und Heiler gibt es also auch noch..." Miaute ich. ,,Aber... Ist nicht jeder Rang auf seine eigene Weise besonders?" Fragte ich ihn neugierig.
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 12:13 | nach oben springen

in Streuner 04.04.2020 12:48
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
Ich schmunzelte. "Die meisten stehen auch früher auf. Aber Funkensprung nimmt mich meist erst gegen Sonnenhoch zum Training, weshalb ich genug Zeit habe zum Schlafen. Außer wenn ich auf Morgenpatroullie eingeteilt bin!", antwortete ich und schaute sie an. "Zum Sonnenuntergang muss ich wieder beim Sturmclan zur Patroullie sein."
@Sternenmond

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 74 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 3513 Gäste und 25 Mitglieder online.