Ein Kater zog durch den Wald, viele verschiedene Gerüche überströmten ihn. Sein Fell stellte sich kribbelnd auf. "Hier leben Clans" dachte sich der Einzelgänger, dessen Name Sinistershard, kurz Sinister lautete. Mit einem leicht milchigen Blick sah er sich um. Das brummen eines Monsters durchbrach die Stille des Waldes und Sinister drehte sich dem Lärm entgegen. "Ein Zweibeinernest?"" unsicher betrachtete er das Gebäude. "Ein Zweibeinernest". Er musste an den ZwielichtClan zurückdenken, in der Nähe seines GeburtsClans war eine riesige Zweibeinersiedlung. Bei seinen Erinnerungen überkam Sinistershard ein zittern, plötzlich fing er an zu schluchzen. Seine Augen sprühten Funken, aber keine Funken des Zornes, sondern des Leidens. Er grub seine Krallen in die Erde und senkte den Blick. Tränen fielen auf den trockenen Waldboden. "Ich hasse mich... Ich hasse mich... Ich hasse mich... Ich.." hauchte er leise, bis er durch ein knacksen unterbrochen wurde. Als wäre nichts gewesen richtete er seinen Blick auf einen Zaun, seine Augen wurden wieder klarer. Was weckte sich in dem Kater? war das Neugierde? ein seltenes Gefühl. Er ließ sich von dieser angenehmen, seltenen Empfindung leiten und sprang auf den Rand des Holzzaunes. Angestrengt starrte er in den Garten.
@Frostblood