An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 02.04.2020 20:16
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Mein Pelz kribbelte unwohl, ich wusste selber nicht, wo sie war, aber wir konnten doch nicht einfach ohne sie gehen! ...Oder? So eine Chance würde man sicherlich lange nicht bekommen...
Mein Blick schnellte hin und her, auf der Suche nach der schwarz und weißen Kätzin. Auch wenn ich sie noch nicht lange kannte, war sie aber doch Familie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 02.04.2020 20:19
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah besorgt zu Flammensturm. "Warten wir noch kurz" murmelte ich unsicher (Wollen wir den Part von Frost übernehmen, oder mache das Vali?)

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 20:26
von Flammensturm (gelöscht)

(Wir warten erst mal ^^)

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 20:29
von Zeitpfote (gelöscht)

(Alles klar xD)

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 06:49
von Sinistershard (gelöscht)

Ein Kater zog durch den Wald, viele verschiedene Gerüche überströmten ihn. Sein Fell stellte sich kribbelnd auf. "Hier leben Clans" dachte sich der Einzelgänger, dessen Name Sinistershard, kurz Sinister lautete. Mit einem leicht milchigen Blick sah er sich um. Das brummen eines Monsters durchbrach die Stille des Waldes und Sinister drehte sich dem Lärm entgegen. "Ein Zweibeinernest?"" unsicher betrachtete er das Gebäude. "Ein Zweibeinernest". Er musste an den ZwielichtClan zurückdenken, in der Nähe seines GeburtsClans war eine riesige Zweibeinersiedlung. Bei seinen Erinnerungen überkam Sinistershard ein zittern, plötzlich fing er an zu schluchzen. Seine Augen sprühten Funken, aber keine Funken des Zornes, sondern des Leidens. Er grub seine Krallen in die Erde und senkte den Blick. Tränen fielen auf den trockenen Waldboden. "Ich hasse mich... Ich hasse mich... Ich hasse mich... Ich.." hauchte er leise, bis er durch ein knacksen unterbrochen wurde. Als wäre nichts gewesen richtete er seinen Blick auf einen Zaun, seine Augen wurden wieder klarer. Was weckte sich in dem Kater? war das Neugierde? ein seltenes Gefühl. Er ließ sich von dieser angenehmen, seltenen Empfindung leiten und sprang auf den Rand des Holzzaunes. Angestrengt starrte er in den Garten.

@Frostblood

zuletzt bearbeitet 03.04.2020 06:50 | nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 09:27
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte dir fremde Katzen an und musterte sie zögerlich bevor ich Antwortete, "Mein name ist Funkensprung. Du siehst nicht aus wie eine Clankatze, ist du ein Streuner?"
@Leila

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 09:31
von Leila (gelöscht)

,,Ja du hast richtig gesehen." ,,Ich bin eine Streunerin." Ich musterte den Kater noch einmal von oben bis unten. ,, Jedenfalls ich bin Leila." ,,Wie ist das Clan-Leben den so?"

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 09:47

"Es kommt drauf an vom welchen Winkel du darauf schaust" antwortete ich nach kurzer Überlegung. Ich wollte nicht zu viel erzählen, der Clan hatte schließlich seine eigenen geheimnisse, "Ist ist hart und anstrengend, aber du bist frei und stolz"

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 09:50
von Leila (gelöscht)

Ich sah ihn staunend an. ,,Das Leben als Streuner ist ganz anders..." Miaute ich zögerlich. ,,Man muss so schnell wie möglich eine Unterkunft finden oder man hat gar nichts." ,,Ich hatte schon Mal vom Clan-Leben gehört." ,,Kann es sein das du einer dieser Krieger bist?"

nach oben springen

in Streuner 03.04.2020 13:14

Ich nickte, "Ja das bin ich. Krieger ist einer der Ränge die man in einem Clan haben kann. Du wirst erst dann ein Krieger genannt wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast und dich deine Ahnen als einen Krieger ansehen" erklärte ich der Kätzin

zuletzt bearbeitet 03.04.2020 13:15 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosenpfote, Zimtpfote, Steppenluchs, Blackice, Streamkit

Besucherzähler
Heute waren 3817 Gäste und 31 Mitglieder online.