An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 31.03.2020 10:25
von Holunderblüte (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 31.03.2020 10:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 31.03.2020 10:30
von Leila (gelöscht)

(Stimmt)

Ich roch einen fremden Geruch. Ich schaute wild um mich herum. Es war weder der Geruch eines Streuners und eines Hauskätzchens. Ich versteckte mich im Gebüsch und sah einen Kater. War es vielleicht eine Clan Katze? Ich sprang aus dem Gebüsch und fragte zuerst kalt: ,,Wer bist du?"
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 31.03.2020 10:30 | nach oben springen

in Streuner 01.04.2020 19:49
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich nickte nur, ich war mir nicht sicher, ob ich meine Tochter für mich jagen lassen wollte.
Bei ihrer Frage horchte ich aber wieder auf. "Ich wollte erst mal mit Zeitpfote in seinen Clan gehen. Bis ich wieder voll genesen bin, wird es wohl noch etwas länger dauern, als mir lieb ist und dort kann ich mehr Informationen erhalten, wo es zurück zum Baumclan geht. Ich werde natürlich versuchen, zum Clan beizutragen, doch bis ich wieder reisen kann, wird es eben dauern, es sei denn der Sternenclan entscheidet sich vielleicht, es zu heilen, damit ich hier endlich wegkomme." Ich seufzte leise. "Aber ich kann schon jeden Tag besser laufen, wenn es weiter zu gut heilt, kann ich hier bald raus." Ich zögerte. "Nun... sofern wir einen Weg hier raus finde." Ich drückte eine Pfote gegen das silberne, harte Zweibeinerzeug, doch es verbog sich nahezu gar nicht.
@Shadow

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 09:32
von Shadow (gelöscht)

"Clan..."
Shadow hatte wenig Lust auf Clans.
"Wie du meinst, aber wenn du zum BaumClan willst, kann ich dich zumindest ein Stück begleiten. Aber einen Clan werde ich nicht beitreten"
Shadow gähnte.
"Da mag ich meine Freiheit zu gerne"
Die Katze erstarrte, als sie was hörte.
"Ich glaube, ich sollte gehen", murmelte sie.
"Bis später", miaute sie zu @Flammensturm und verschwand gerade noch Rechtzeitig, bevor der Zweibeiner kam.

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 10:43

Flammensturm
Ich blinzelte enttäuscht, rief meiner Tochter aber einen Abschied hinterher, bevor ich mich umdrehte und mich zurück in den Zweibeinerbau schob. Einer der Zweibeiner kam wohl, um uns Essen zu bringen und auch wenn ich diese trockenen Bröckchen immer noch nicht mochte, zögerte ich nicht, demotiviert von ihnen zu essen.

[Zeitsprung]

Ich lag auf der Fensterbank und genoss die Sonne, die durch das durchsichtige Zweibeinerding schien und meinen Pelz wärmte. Es war zwar nicht leicht gewesen, hier hoch zu kommen, dennoch zeigte es, dass mein Bein schon besser geheilt war. Was auch immer die Zweibeiner taten und so sehr ich es auch hasste, wenn sie mich anfassten, es schien meinem Bein zu helfen, das konnte ich nicht abstreiten.
Ob ich schon wieder jagen könnte? Ich hob meinen Kopf und sah aus dem Fenster. Da draußen fingen bereits die Pflanzen an, zu blühen, war ich wirklich schon so lange hier?
Ich drehte meinen Kopf zum Raum herum und sah mich nach @Frostblood und @Zeitpfote um. Sie hatten es sicherlich auch satt, hier zu sein, auch wenn der Schüler ziemlich fröhlich blieb. Ich konnte seinen Optimismus zwar nicht teilen, doch hieß ich es irgendwie willkommen. Es durchbrach wenigstens ein wenig meinen eigenen Pessimismus über die ganze Situation.

Als ich einen Luftzug spürte, war ich nicht überrascht, wenn die Zweibeiner zurückkehrten und die Wand nach draußen zum Gitter offen war, zog der Wind eben durch den Bau.
Doch als der Zug nicht stoppte, spitzte ich die Ohren und sah auf. Die Zweibeiner machten Krach, es war der Krach, wenn sie ihre Beute in den Bau brachten, doch normalerweise war die Zwischenwand zwischen den Räumen geschlossen.
Doch jetzt war sie offen.
Ich erhob mich auf die Pfoten und sprang von dem Vorsprung runter. Bei der Landung wankte ich ein wenig, doch mein verletztes Hinterbein konnte ich mittlerweile schon wieder aufsetzen und so trabte ich los, um mich nach meinen Baugefährten hier zu suchen. Dies könnte unsere einzige Chance in Monden sein, hier endlich weg zu kommen!

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 12:20
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Ich grummelte schon leise, als ich angestoßen wurde. Ein tollpatschiger Schüler? Doch dann landete eine Pfote auf meinem Kopf und ich hörte eine undeutliche Stimme. Schnell hob ich den Kopf. "Hm? Oh! Sternen- Sternenmond! Guten Morgen..", murmelte ich und setzte mich steif auf.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 12:25
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
"Morgen." brummte ich. "Ich hätte gedacht, dass Clankatzen nicht solche Schlafmützen sind." Selber war ich jetzt auch nicht der Frühaufsteher, aber das musste sie ja nicht wissen. "Dein Mentor muss ja nicht sehr streng sein."
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 20:04
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich sah verwirrt zu Flammensturm. "Geht es los?" fragte ich hektisch und lief an ihre Seite.

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 20:08

Flammensturm
Ich nickte entschlossen, aber wo war bloß Frostblood? "Der Baueingang ist offen und sie sind mit ihrer Beute beschäftigt." Es war mir unwohl, dass ich mich schon so an die Geräusche hier gewöhnt hatte, dass ich genau wusste, was passierte, aber es konnte wohl helfen.
Ich tappte zur offenen Wand, die zum Gang führte und sah vorsichtig um die Ecke. Und tatsächlich, der Weg war frei, aber das würde nicht lange so bleiben.

nach oben springen

in Streuner 02.04.2020 20:11
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich lief hinter ihr her "Was ist mit Frostblood, wo ist sie?!" Ich sah mich angestrengt um. "Das ist unsere Chance!"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4049 Gäste und 31 Mitglieder online.