An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.05.2020 10:48
von Funkensprung (gelöscht)

"Ich... Würde sie gerne mitnehmen," sagte ich ehrlich," ich habe nur ein wenig Angst wegen der Situation. Vielleicht haben wir gluck und bis zur Geburt ist der Streit wieder vorbei." ich bezweifelte das dies wirklich der Fall war, aber man konnte ja schließlich hoffen. "Ich werde wohl öfters kommen müssen. Ich glaube nicht das du wenn die Jungen kommen noch Zeit hast Jagen zu gehen."
@Leila

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 23.05.2020 10:50
von Leila (gelöscht)

Ich sah ihn an. ,,Daran hatte ich garantiert nicht gedacht das ich nicht mehr so gut jagen gehen könnte..." Aber ja!" Du kannst gerne öfters kommen." Miaute ich und sah zu meinen Pfoten. ,,Ich freue mich so." Murmelte ich.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 23.05.2020 11:00

"Ich mich auch," sagte ich und schmiegte mich an sie. Alles was nun kommen würde wäre eine Frage der Zeit. und alles was ich tun konnte war @Leila zu unterstützen

nach oben springen

in Streuner 23.05.2020 19:05
von Leila (gelöscht)

,, Aber... Glaubst du du schaffst es dich um deinen Clan und um mich zu kümmern?" Fragte ich besorgt. ,,Ich meine es wird schwer sein fast jeden Tag aus dem Lager zu schleichen das dich niemand bemerkt... Ich will nur nicht das du Schwierigkeiten bekommst..."
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 23.05.2020 19:10

Ich blickte zu Boden. Es gäbe die Möglichkeit den Clan für kurze Zeit zu verlassen, aber ich bezweifle das ich danach wieder erlaubt wäre beizutreten. Nicht mit Blutstern an der Macht. "ich... Ich werde es schon schaffen. Irgendwie," versuchte ich ihr zu versichern.
@Leila

nach oben springen

in Streuner 23.05.2020 19:16
von Leila (gelöscht)

Ich nickte langsam. ,,U...Und werden die Junge sicher sein?" Wenn du ein paar mitnimmst?" Wimmerte ich. ,,Was ist wenn sie verletzt werden... Oder noch etwas schlimmeres passiert! Wenn man sie wegen ihrer Herkunft mich annimmt?!" Ich sah mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck Funkensprung an. ,,Ich will nur nicht das du allein im Clan bist..." Murmelte ich.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 23.05.2020 20:45

"ich weiß es nicht," gab ich ehrlich zu, "Aber ich würde gerne welche mit mir mitnehmen. Ich glaube nicht das der Clan sie rausschmeißen wird, aber es wird schwierig zu erklären woher sie kommen. Es weiß niemand von uns."
@Leila

nach oben springen

in Streuner 23.05.2020 21:54
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Echt? In welchem Clan denn?" Ich kratzte mich beiläufig am Ohr, hielt aber den Blickkontakt mit @Blizzard . Dass mein Gefrage sie nerve war mir zwar klar, aber immerhin hatte sich die Stimmung im Vergleich zu vorher etwas entspannt.
@Windpfote

nach oben springen

in Streuner 24.05.2020 09:32
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
"Von einem Clan der weit entfernt ist und von dem du dich fernhalten solltest", knurrte ich nur und blickte ihn kühl an. Wäre er nicht auf seiner Seite der Grenze und würde ich die Grenzen nicht halbwegs respektieren, hätte ich ihn schon längst für diese Frage angesprungen.
@Schattenpfote @Windpfote

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 25.05.2020 10:46
von Windfang (gelöscht)

Weiterhin schweigend beobachtend bewegte ich mich langsam von meiner Position weg und näher zu @Schattenpfote , doch behielt ich @Blizzard weiterhin im Auge. Ich bezweifelte das sie jetzt noch was dummes anstellen würde, ansonsten hätte sie es bereits getan. Sie war also von einem Clan von weiter weg? Der Regenclan war in einer ähnlichen position gewesen als sie zu uns kamen. "Wie weit entfernt?" fragte ich die Streunern kühl.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1760 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs