An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 15.05.2020 10:18
von Leila (gelöscht)

Ich trat nun ebenfalls in die Scheune. *Von Tag zu Tag wird sie auch nicht besser* dachte ich. Mit einem leichten satz sprang ich auf den oberen Teil der Scheune wo die Zweibeiner immer Reifen gelagert hatten. ,,Es ist vielleicht nicht so wie bei dir im Clan, aber man gewöhnt sich." Miaute ich während ich ein bisschen Stroh zusammenkratze. ,,Achtung es kann manchmal ein wenig wehtun wenn man auf dem Heu liegt." Warnte ich den Kater. Ich legte mich hin und starrte auf meine Pfoten.
@Funkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 16.05.2020 01:15
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich überlegte einen Moment. ,,Sagen wir... kompromissreich." Ich schmunzelte. ,,Hast du jemals in einem Clan gelebt?", fragte ich und legte den Kopf schief. Soweit ich wusste, war das bei einigen Streunern der Fall gewesen - viele stammten sogar aus weit entfernten, unbekannten Clans. Vielleicht ließ sich ja etwas Interessantes in Erfahrung bringen.
@Blizzard @Windpfote

nach oben springen

in Streuner 16.05.2020 09:50
von Funkensprung (gelöscht)

Ich betrachtete die innere Ausstattung der Scheune für eine Weile. Vielleicht war sie nicht so einladend wie der Kriegerbau, aber dafür war sie um einiges größer. Warum die Zweibeiner so etwas wohl verlassen haben? Ich folgte @Leila zu dem oberen Teil der Scheune und half ihr das Heu zusammenzukratzen, "Wie lange lebst du schon hier drinnen?"

nach oben springen

in Streuner 16.05.2020 11:23
von Leila (gelöscht)

,,Noch nicht so lange." Antwortete ich. ,,Aber ich lebe hier nicht allein." Miaute ich. ,, Haselnuss lebt auch noch hier." Aber ich weiß nicht wo sie gerade ist." Als ich endlich fertig bot ich ihm an sich hinzulegen.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 16.05.2020 19:15

"Hasselnuss?" fragte ich überrascht als ich mich niederließ. Sie lebte also mit noch jemanden zusammen? "ist sie deine Freundin?"
@Leila

nach oben springen

in Streuner 16.05.2020 19:17
von Leila (gelöscht)

Ich ließ mich auch nieder und legte meinen Kopf auf seine Flanke. ,,Ja, ich lernte sie kennen als ich neu hier auftauchte." Antwortete ich. ,,Meist ist sie aber nicht da..." Miaute ich während ich müde zu ihm sah.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 17.05.2020 11:59

Ich gähnte und und kuschelte mich an ihr Fell. Es war schließlich schon spät und langsam überkam mich die Müdigkeit. Das Heu war überraschend angenehm darin zu legen und war zu dem Moosnesten im Lager auch mindestens genauso weich.
@Leila

nach oben springen

in Streuner 17.05.2020 12:31
von Leila (gelöscht)

Ich gähnte und spürte das Fell von Funkensprung an meinem. Ich schloss meine Augen und schlief ein da es schon spät war.
@Funkensprung
(Sollen wir einen Zeitsprung machen?)

nach oben springen

in Streuner 17.05.2020 21:49

(Würde passen)
Ich war es ohne zu bemerken Eingeschlafen und nahm meine Umgebung erst wieder war als ich Aufwachte. Zuerst war ich verwirrt wo ich war, dann fiel mir jedoch wieder ein dass ich die Nacht mit @Leila verbracht hatte. Ohne mich groß zu bewegen schaute ich ob sie schon wach war.

nach oben springen

in Streuner 18.05.2020 04:54
von Leila (gelöscht)

Ich war schon wach und schaute mich um. ,,Guten Tag Funkensprung." Gähnte ich und schaute ihn an. ,,Na gut geschlafen?" Fragte ich dann.
@Funkensprung
(Sollen wir jz schon den Zeitsprung machen das Leila jz schwanger ist?)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2224 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote