An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 18.05.2020 18:24
von Funkensprung (gelöscht)

(Nun, man bemerkt nicht am nächsten Tag das man Junge hat. Würde sagen Funke verabschiedet sich und beim nächsten treffen erzählt sie es ihm?)

"Guten Morgen," gab ich zurück und rieb mir mit der Pfote die Müdigkeit ein wenig aus den Augen. "Die Scheune ist gemütlicher als ich dachte. Hier drinnen ist es bestimmt auch in der Blattleere angenehm."
@Leila

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 18.05.2020 20:00
von Leila (gelöscht)

(Ja machen wir es einfach so^^)
Ich nickte. ,,Ja im Winter oder wie ihr es nennt Blattleere ist es ganz schön warm hier." Antwortete ich. ,,Es wird wohl Zeit wieder zu gehen nicht?" Aber Pass auf das dich niemand etwas fragte..." Murmelte ich besorgt.
@Funkensprung
(Sorry musste lernen^^')

nach oben springen

in Streuner 19.05.2020 22:34

"ich gebe mein bestes," versicherte ich ihr. Wenn nicht bald zurückgehen würde, würde es nur schwerer werden meine Abwesenheit zu erklären. "Ich komme bald wieder." Versprach ich dann noch bevor ich ging. @Leila

nach oben springen

in Streuner 20.05.2020 16:44
von Holunderblüte (gelöscht)

Leila:
Ich nickte zufrieden und verabschiedete mich von Funkensprung. Ich ging zurück in die Scheune und starrte wieder auf meine Pfoten.

zuletzt bearbeitet 20.05.2020 16:44 | nach oben springen

in Streuner 21.05.2020 08:54
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Mein Kiefer verspannte sich bei der Frage und ich blickte einwenig pickiert. "Kann man so sagen", meinte ich dann schließlich und hätte am liebsten mit dem Schweif gepeitscht. "Ist ne lange Zeit her."
Ich hoffte, dass das Thema hiermit beendet war, jedoch hatte ich kein gutes Gefühl dabei. Der Schüler schien neugierig zu sein und wenn das der Fall war konnte ich mich auf einige Fragen schonmal einstellen.
@Schattenpfote @Windpfote

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 21.05.2020 10:46
von Leila (gelöscht)

Es war ein schöner Morgen heute. Ich wachte auf und streckte mich erstmal. Ich ging raus und wartete auf Funkensprung. Ich musste ihn was erzählen.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 21.05.2020 19:35

Auch wenn ich mich beeilte schaffte ich es nicht viel früher als das letzte mal zu kommen. Der Clankrieg und der Hagelclan nahm meine Ganze Zeit in anspruch und meine einzige Möglichkeit weg zu gehen war es, ihnen zu erzählen dass ich Jagen gehe. Aus der Ferne entdeckte ich @Leila und sprintete den rest des Weges, "hallo!"

nach oben springen

in Streuner 21.05.2020 21:09
von Leila (gelöscht)

,, Funkensprung!" Kreischte ich vor Freude auf. ,, Funkensprung ich muss dir was wichtiges sagen wirklich!" Mein Blick wurde warm und ich miaute: ,,Ich...Ich meine wir erwarten Junge!"
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 23.05.2020 10:37

Ich sah sie Überdacht an. Sie was? "W-wie? Wann?" fragte ich mit großen Augen. ich war Überglücklich, aber sogleich auch geschockt. Junge, wie sollte ich das dem Clan erklären? Würde ich sie überhaupt mit in das Lager nehmen können? Es herrschte gerade krieg, ich konnte mir nicht einmal sicher sein ob ich alle harten kämpfe überleben wollte. Aber daran wollte ich jetzt nicht denken. "Das ist wundervoll,"
@Leila

nach oben springen

in Streuner 23.05.2020 10:40
von Leila (gelöscht)

,,Ich habe es schon vor wenigen Tagen bemerkt denke ich." Antwortete ich. ,,Ich weiß aber nicht genau wie viele es werden." Gab ich zu. ,,Aber ich wollte fragen ob du vielleicht auch Junge in den Clan mitnehmen möchtest." Ich sah ihn mir einem flehenden Blick an und schmiegte mich dann fest an ihn.
@Funkensprung

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1707 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs