An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 20.06.2020 19:20
von Leila (gelöscht)

(Bohr ich war gefühlte 3 Jahre nicht mehr in UwU sorry)
Ich stand auf und begrüßte meinen Gefährten mit einem sanften lächeln. ,,Hallo Funkensprung!" Schnurrte ich. ,,Die kleinen sind ja riesig geworden!" Miaute ich und sah zu den Jungen. ,,Und alle sind noch immer total süß und das werden sie auch immer bleiben!"
@Funkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 21.06.2020 21:32
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte, "Es ist traurig das sie nicht für immer so klein bleiben können," schloss ich mich ihr an. Aber heute war der Tag wo wir die kleinen Trennen mussten. Sie waren inzwischen nicht mehr auf Milch angewiesen, und könnten den Weg zum Lager überstehen, sofern ich sie tragen würde...
"Ich... ich kann mich nicht entscheiden... Ich sollte es auch nicht. Vielleicht.. sollten sie selbst Entscheiden wohin sie wollen?"
@Leila

zuletzt bearbeitet 21.06.2020 21:32 | nach oben springen

in Streuner 21.06.2020 21:36
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

(@Feuerjunges Flamme ist wer anderes xD)

Zilpzalpjunges
Müde hob ich den Kopf und blinzelte ein paar Male, bis ich die Augen aufriss und freudig aufsprang. "Papa!" miaute ich laut und wollte zu ihm laufen, stolperte aber über meine eigenen Pfoten und fiel wieder ins Heu. "Hallo!" schnurrte ich trotzdem freudig.

nach oben springen

in Streuner 21.06.2020 21:57
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Leicht schläfrig blickte ich auf, geweckt von Zilpzalps Ruf. Meine Augen hellten sich auf, als ich @Funkensprung erkannte, und ich erhob mich in eine sitzende Position, bewegte mich jedoch nicht vom Fleck. Mittlerweile merkte man mir an, dass ich weitaus ruhiger war, als zuvor.
Bei den Worten meines Vaters wurde ich jedoch hellhörig. "Wohin wir wollen?", ich spitzte die Ohren und sah ihn auf jungenhafte Art fragend und verwirrt an. Natürlich wollte ich bei meinen Geschwistern bleiben. Wieso sollte ich mich von ihnen trennen?

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 21.06.2020 22:02
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Mit den Vorderpfoten stemmte ich den Oberkörper hoch, mein hinterer Teil lag weiterhin wie unbeholfen im Heu. Mein fragender Blick wanderte erst zu meiner Schwester und dann wieder zu Papa. Mein Blick hellte sich sofort wieder auf. "Wo Papa geht hin?" fragte ich aufgeregt, meine Worte immer noch recht ungeübt.
Ich kam endlich wieder auf die Pfoten und kämpfte mich fast schon durch das Heu, um zu Funkensprung zu kommen. "Will mit! Will mit!" maunzte ich.

nach oben springen

in Streuner 22.06.2020 08:07
von Leila (gelöscht)

Ich sah meine kleinen an und nickte bloß. ,,Ja machen wir es so," Miaute ich. ,, Zilpzalpjunges, du willst also mit Papa mitgehen?" Fragte ich. Ich sah zu den anderen und wartete auf deren Antwort. ,,Einer darf noch mit Papa mitgehen," Erklärte ich. Ich brach jedoch ab und ging hinter Funkensprung. ,,Ich kann nicht..." Murmelte ich leise.
@Funkensprung @Zilpzalpjunges @Glut @Feuerjunges

nach oben springen

in Streuner 22.06.2020 08:16
von Funkensprung (gelöscht)

ich blickte die Jungen für eine Weile an. Durfte ich sie wirklich trennen? Sie konnten sich sobald sie Schüler sind wieder frei treffen, aber durfte ich ihnen wirklich bis dorthin die hälfte ihrer Familie wegnehmen? "Wir gehen zu meinem Zuhause," klärte ich Zilpzalpjunges auf

nach oben springen

in Streuner 22.06.2020 20:22
von Glutpfote (gelöscht)

Ich verdrehte wie so oft in der letzten Zeit die Augen über die unbeholfenheit von Zilzalp, doch machte ich mir genauso wenig die Mühe ihr zu helfen. "Dein Zuhause? Kann ich nicht... hierbleiben?" fragte ich dann und warf einen fragenden sowie prüfenden Blick zwischen meinen Eltern hin und her

nach oben springen

in Streuner 22.06.2020 20:43
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich warf Zilpzalp einen besorgten Blick zu, wandte mich jedoch an @Leila . "Mama, wieso können wir nicht alle zusammenbleiben?", fragend blickte ich meine Mutter an. Ich hatte keine Ahnung, wo Papas Zuhause war und wenn meine Schwestern ihm nun folgen sollten, konnte ich nicht mehr auf sie aufpassen. Daher mochte ich mich nicht wirklich von ihnen trennen, ihnen folgen konnte ich allerdings auch nicht.

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 23.06.2020 08:48
von Leila (gelöscht)

,,Liebling..." Murmelte ich und leckte ich leicht über den Kopf. ,,Es geht leider nicht anders...Papa lebt in einem Cla-" ich brach ab und miaute dann. ,,Er lebt in einer großen Gruppe von Katzen. Da gibt es auch viele in eurem älter." Erklärte ich. Ich sah traurig zu Funkensprung. Durften wir sie wirklich so trennen? ,,Wenn ihr dann älter seid... Dürfen die die mit Papa mitgehen uns besuchen", erklärte ich weiter.
@Gimpeljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2877 Themen und 288703 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).