An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.01.2019 21:54
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich warf dem Zweiten Anführer einen giftigen Blick zu und verzog mich dann von der Mitte der Höhle. Gewiss gab es auch hier eine Kinderstube in die man mich scheuchen würde. Ich sträubte bei dem Gedanken kurz das Fell und trabte zu den Grotten. Ich sprang über einen der zahlreichen Felsen und blickte dann mit gespitzten Ohren zum Lagerausgang. Ich würde meine Eltern wohl nie wieder finden, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.01.2019 22:02
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Ich hatte nicht wirklich viel Motivation, mich mit jemandem zu unterhalten, doch die Worte meiner Mutter hallten in meinem Kopf nach. Seufzend stand ich also auf und kam näher. „Hallo du. Bist du neu hier?“

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 22:04

Zukunftsjunges
Ich bleckte kurz die Zähne und drehte mich zu dem Kater um. "Ja.", brummte ich. "Euer Zweiter anführer hielt es für nötig mich hierher zu schleifen", blaffte ich entnervt. Meine Laune konnte gar nicht gut sein, nachdem ich dort draußen fast zu Tode gefroren und halb verhungert war. Ich musterte meinen, nun wohl Stubengefährten, unverhohlen. Er schien ähnlich alt zu sein wie ich. "Zukunftsjunges.", stellte ich mich knapp vor

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 22:07

Ich legte den Kopf leicht schief und zuckte mit den Schnurrhaaren. „Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen.“, antwortete ich und zögerte dann, kaum merklich. „Gänseblümchenjunges.“, fügte ich knapp hinzu und hoffte, dass wenigstens diesmal kein Kommentar zu meinem Namen folgte.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 22:13

Zukunftsjunges
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, als ich seinen Namen hörte. Er war jetzt schon Recht muskulös und breit gebaut. Der Name wirkte wie ein schlechter Scherz der über ihm hing. Er mochte einfach nicht zu ihm passen, doch sparte ich mir meinen Kommentar. Ich nickte knapp. "Schon länger hier? Oder Reinblüter dieses Clans?", fragte ich stattdessen

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 22:23

„Ich wurde auch hier her gebracht.“, antwortete ich knapp und ignorierte die Belustigung, welche nicht zu übersehen war. „Hast du zuvor in einem Clan gelebt?“, fragte ich dann, da mir auffiel, dass er nicht im geringsten verwirrt wirkte.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 22:34

Zukunftsjunges
Ich setzte mich und putzte mein Schulterfell. Ich schielte zu ihm hinüber und nickte dann. "Ja meine Eltern waren Clankrieger, mir wurde schon früh das Gesetz der Krieger beigebracht und so sonderlich verschieden sind die Clans in ihrem grundlegenen Prinzip nicht", antwortete ich schulterzuckend. "Ich weiß noch, dass unser Clan FinsterClan hieß, aber wir lebten wohl nicht lange dort, warum weiß ich auch nicht so genau", erwiderte ich freimütig.

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 22:38

Ich nickte nur und musterte ihn. Eigentlich hatte ich noch immer wenig Interesse daran, jemanden näher kennen zu lernen, geschweige denn ein Gespräch zu führen. Doch ich gab dem nicht nach. „Dann bist du mit den Bauen vermutlich ebenfalls vertraut. Die Kinderstube befindet sich dort hinten. Um ehrlich zu sein freue ich mich schon auf den Tag, an dem ich sie nicht mehr betreten muss.“

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 22:47

Zukunftsjunges
Ich brummte verächtlich. "Kann ich gut nachvollziehen. Es ist so unfassbar langweilig! 'Spiel doch mit den anderen! Willst du dich den anderen nicht vorstellen? Die sind sogar in deinem Alter! Geh doch raus und fang mit den anderen die Blätter'", äffte ich die königinnen bei uns zuhause nach. "Ätzend! Ich hab immer mit den Schülern geredet, die hatten wenigstens was spannendes zu erzählen, wenn man schon nicht selbst raus darf"

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 22:51

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. „Da sind wir wohl einer Meinung.“, stellte ich fest. Dennoch versuchte ich, wann immer es ging, mir in etwa gleichaltrige Bekanntschaften zu suchen. Wieso wusste ich selbst nicht, doch so kam ich mir nich unwissend und klein vor. Die Schüler denen ich begegnet war, waren meist herablassend und ignorant gewesen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen