An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.01.2019 09:46
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Territorium | Tal des Lebens]

Regenpfote 2
Ich hatte mich den ganzen Weg so gut wie möglich festgehalten, doch mein verletzter Hinterlauf hing nun leblos an @Windpfotes Seite herunter. Doch mir war zu schwindelig von dem Gift, dass ich es kaum bemerkte.
Als wir die Höhle betraten, atmete ich erleichtert aus und drohte, von dem Rücken meiner Adoptivschwester runterzurutschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.01.2019 09:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stolperte erschöpft und strengte mich die letzten Schritte zum Heilerbau noch einmal an @Rainpaw nicht fallen zu lassen. Vorsichtig ließ ich sie von meinem Rücken gleiten. ,, @Jenseitsgänger ?! @Steppenpfote seid ihr hier irgendwo?!" rief ich fragend und fast schon ein wenig panisch nach den Heilern. Ich beugte mich zu Rain und leckte ihr übers Ohr ,, Alles gut, sie kommen gleich" flüsterte ich zu meiner Adoptivschwester ,,Halt durch"

zuletzt bearbeitet 27.01.2019 09:52 | nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 10:10
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ohje, Steppe hat noch kein Wissen zum Frühstück bekommen xD)

Steppenpfote
Ich sah mich gerade mit großen Augen im Heilerbau um, als Windpfote hereingeplatzt kam. Mein Fell sträubte sich entsetzt und ich hielt den Atem an. "J-jenseitsgänger?" rief ich erschrocken und überfordert, bevor ich zu den Schülern lief.
"Was ist passiert?" fragte ich und versuchte, mich zusammenzureißen. Ich wurde doch gerade erst ernannt, was sollte ich tun?
*Spinnenweben!* sagte ich mir selbst, als ich die Wunde sah. *S-spinnenweben stoppen Blutungen!* Es war eine der wenigen Sachen, die ich bisher wusste und ich lief in den hinteren Teil des Bau, um sie zu holen.
Ich kam mit einem großen Bündel wieder, die ich auf die Bisswunde legte. Mein Blick wanderte überfordert hin und her, auf der Suche nach meinem Mentor.

Regenpfote 2
"Ich werds versuchen." murmelte ich trocken und merkte sofort, wie unsicher die neue Heilerschülerin war. Doch als sie Spinnenweben auf meine Wunde drückte, merkte ich überrascht, dass ich davon nichts spürte, der Schmerz pochte zwar noch durch meinen Körper, aber mein Bein war taub.
Ich seufzte erschöpft und legte den Kopf auf die Pfoten.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 11:17
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Sie wurde von einer Schlange gebissen!" etwas erschrocken und beschämt wurde mir klar, dass die jüngere Kätzin gestern erst zur Heilerschülerin ernannt wurde und unmöglich wissen konnte, was sie tun sollte. Ich konzentrierte mich auf Rain. ,,Weißt du, was es für eine Schlange war? Das könnte wichtig für Jenseitsgänger sein..." ich musste sie unbedingt irgendwie wach halten bis Jenseits kam.

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 12:29
von Dachsjunges (gelöscht)

Ich schnurrte und blickte zu @Rätseljunges "Okay, versprochen"
Antwortet ich ihn.

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 12:45
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Entsetzt legte ich die Ohren an. "Ein Schlange!?" Ich knirschte mit den Zähnen und lief wieder tiefer in den Bau.
Ich nahm etwas Moos und tauchte es in eine Pfütze, die jetzt mal da war, damit Steppe nicht zum ersten Mal alleine raus musste.
Ich brachte es zu Regenpfote zurück und nahm die Spinnenweben ab, um die Wunde zu säubern, bevor ich die Spinnenweben wieder drauftat.

Regenpfote 2
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sie hat nur gezischt, als ich ihr auf den Kopf geschlagen hatte, damit sie losließ, aber... aber ich konnte nicht ausmachen, was für eine sie war." Ich atmete kurz durch, selbst sprechen schien anstrengend. "Ich habe vorher noch nie eine Schlange gesehen..." murmelte ich. Wie sollte ich Schlangen auseinanderhalten? Ich wusste kaum etwas über sie. Ich wusste nur, dass sie giftig war, was ziemlich offensichtlich durch die Symptome war.
Ich atmete tief durch und fixierte mein Blick auf Windpfote, um nicht einzuschlafen. Wenn ich das überhaupt mit den Schmerzen konnte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 14:56
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
A-aber sollte.. sollte man s-solche Spiele n-nicht kennen?" stammelte ich unsicher und blickte wieder zu @Phoenixpfote auf.

Rätsel 3.0
D-danke.." murmelte ich und seufzte. Nachdem ich gähnen musste, blickte ich @Dachsjunges entschuldigend an.

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 15:01
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"Sollen? Pfff, das richtige Wort ist möchten. Du hörst dich so an als hättest du kein recht darüber zu entscheiden was du tun und lassen darfst." maunzte ich dem Jungen zu, "Ich würde das Spiel auch nicht kennen wenn mir das mein Vater nicht beigebracht hätte"

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 15:12
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
U-und was ist, wenn d-dir n-niemand s-solche D-dinge bei..beibringt?" *oder kann..?* fügte ich in Gedanken hinzu und sah aus runden, man könnte fast schon etwas traurigen Augen meinen zu ihr hinauf, während ich meinen Schweif aufplusterte.

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2019 17:55
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"Es gibt immer einen der dir das Beibringt. Ansonsten brauchst du es ja nicht. Ich mein, ich habe es dir ja jetzt schließlich beigebracht, nicht?" fragte ich und gab ihn ein aufmunterndes Grinsen, "Wie wäre es damit, du schlägst das nächste Spiel vor?"

@Rätseljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1310 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).