Zitat von Daisykit im Beitrag #14332
Daisykit
Ich hatte eigentlich gehofft, dass er etwas vorschlagen würde und starrte nachdenklich an die Steinwand.
Verstecken? Nein, dann muss einer auch nur wieder rumsitzen und Mäuschen spielen.
"Fangen?" schlug ich vor, bereute es aber schnell. Er war viel größer als ich und würde weitaus schneller vorankommen, als ich.
@Gänseblümchenjunges
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Das hatte ich ewig nicht mehr gespielt, vielleicht nur in den ersten Tagen, nachdem ich mit meinen Geschwistern den Bau verlassen hatte. „Klar, wieso nicht!“, ich war zwar größer, und somit auf geraden Flächen im Vorteil. Doch die Wendigkeit, die mir fehlte, kam ihm dabei wiederum zu gute. Es könnte ein faires Spiel sein, wenn es bei solchen Spielen um Fairness ginge...
@Daisykit Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14335
Ich grinste ,,Immer doch." dann folgte ich ihr, stellte mich auf die Hinterbeine und bearbeitete Gänseblümchens Flanke mit meinen Pfoten. Das klettern mit Rätsel hatte meine kleinen Hinterbeine gestärkt und so schaffte ich es einigermaßen stabil stehen zu bleiben. Außerdem konnte ich ja an Blümchen festhalten.
@Gänseblümchenjunges @Schmelzjunges
Schmunzelnd ließ ich die Angriffe über mich ergehen, doch irgendwann ergriff ich die Initiative und rollte mich mit dem Rücken auf den Boden, um
@Schmelzjunges loszuwerden. Darauf bedackht, sie nicht völlig unter mir zu begraben. Während dieses Manövers versuchte ich,
@Stimmenjunges die Hinterpfoten weg zu ziehen.