An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.01.2019 18:58
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei @Haselherz Blick musste ich ein wenig lächeln und blickte zum Frischbeutehaufen "Was ist denn da.. Teilen wir uns ein Eichhörnchen?" schlug ich dem Kater vor und warf ihm einen fragenden Blick zu. Eigentlich aß ich lieber Kaninchen, aber das einzige Kaninchen wollte ich den Königinnen und Jungen überlassen, das war meine Pflicht.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.01.2019 22:05
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Aber wieso tust du das dann?" fragte ich frustriert. Ich war keine sehr geduldige Katze und es regte mich auf, nicht aus @Rätseljunges schlau zu werden. ,,Wieso machst du dich dann immer unsichtbar. Bist im Hintergrund. Sagst nichts. Hälst dich versteckt und verschlossen, wovor hast du Angst? Dass ich oder irgendwer anderes dich aus dem Clan verjagt, weil du was falsches sagst?!" ich lachte kurz und lies den Kopf sinken. Wieso beschäftigte mich das so sehr?

nach oben springen

in HagelClan 29.01.2019 22:17
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Phoenixpfote ok, an die Heiler: sry dass ich so viele Kranke/usw. mit ins Lager bringe, das war echt nicht geplant!^^ xD)
Ich ließ Phön liegen und rannte zum Heilerbau ,,Schnell, @Jenseitsgänger , Phönixpfote braucht Hilfe!" rief ich und wartete darauf, dass der Heiler kam.

nach oben springen

in HagelClan 30.01.2019 15:55
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

"Gerne doch, was immer du willst. Hm, was kann man den gut zu Zweit machen? Fangen wäre vielleicht ein wenig unfair, wie wäre es dann mit- Ah, was hältst du davon wenn ich dir ein bisschen das Jage beibringe?"

@Rätseljunges

3.0

Ich blieb im Halbschlaf auf dem Ast-Gerüst liegen. Ich hatte nicht einmal mitbekommen das Wind aufgehört hat den Ast zu ziehen, geschweige denn das wir schon im Lager angekommen waren.

@Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 30.01.2019 17:23
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Meine Augen weiteten sich zu runden orangegelben Monden, während ich @Stimmenjunges erschrocken anblickte "I-i-ich.." stotterte ich und rutschte etwas zurück. Was wollte die Kätzin von mir? "W-warum s-s-sollte ich i-i-im M-mittelp-p-punkt stehen, w-wenn ich auch.. wenn ich auch einfach im Hintergrund bleiben kann..?" sprach ich nervös und wurde immer leiser, sodass man meine stotterlosen Worte am Ende kaum hörte. "I-ich m-mag es nicht.. i-ich möchte k-keine Fehler.. Fehler ma-machen.." fügte ich dann mit leiser Stimme hinzu, welcher nur einem Hauch glich. Nur ein Hauch meiner Unsicherheit. Meiner Anwesenheit. Nur ein Hauch dessen wie unsicher und verletzlich ich war. Nur ein Hauch den man kaum wahrnahm, der in dieser großen Höhle schnell vergessen wurde. Ich zwang mich meine rechte Vorderpfote zur Ruhe zu bringen, die mittlerweile mit den Krallen feine Furchen in den Fels gescharrt hatte. Ich traute mich nicht meine Baugefährtin anzusehen, schwieg einfach nur, wie ich es am besten konnte.

Rätsel 2.0
D-das Jagen..?" wiederholte ich unsicher und weitete die leuchtenden Augen "A-aber i-i-ich bin doch.. doch noch g-gar kein Schüler.." sprach ich mit leiser Stimme weiter und starrte @Phoenixpfote nervös an

nach oben springen

in HagelClan 30.01.2019 18:22
Geschlecht weiblich

Ich atmete tief durch und riss mich zusammen. Er stotterte mehr und mehr und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm nicht leicht fiel, sich auf ihn zu konzentrieren oder über ihn zu sprechen. Eine Welle Ehrgeiz fuhr in mir, zusammen mit dem Wunsch, dass er das nicht mehr so sah, hoch. Überraschend ruhig blickte ich ihn an ,,Was glaubst du worüber die Anführer bei der großen Versammlung reden?" wechselte ich das Thema, ohne @Rätseljunges zu sehr zu bedrängen.

nach oben springen

in HagelClan 30.01.2019 19:53
Geschlecht männlich

Überrascht, aber zugegeben ziemlich froh über den Themenwechsel, blickte ich zum Ausgang der Höhle "I-ich weiß nicht.. V-vielleicht ü-über die.. Die Blattleere..?" Schlug ich ratlos vor und blickte zurück zu @Stimmenjunges

nach oben springen

in HagelClan 31.01.2019 17:08
Geschlecht weiblich

,,Ich glaube nicht, dass irgendwer seinen Clan schwach aussehen lassen will" gab ich zu bedenken ,,Vielleicht sprechen sie also ob irgendwer zum Schüler oder Krieger ernannt wurde. Oder ob es neue Jungen gibt" überlegte ich nachdenklich @Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 01.02.2019 13:21
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0
"Und? Das heißt ja nicht das ich dir nicht ein bisschen beibringen kann, oder?" sagte ich und gab ihn ein Wohlwollendes grinsen, "Keine Sorge, wir werden nicht das Lager verlassen oder sowas in der Art. Wir müssen es natürlich auch nicht machen wenn du nicht möchtest"

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 02.02.2019 00:29
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
M-möglich, ja.. A-aber m-meinst du wir.. wir werden a-auch erwähnt, w-wenn wir Schüler werden?" fragte ich @Stimmenjunges mit nervös zuckender Schweifspitze und großen Augen.

Rätsel 2.0
D-doch, s-s-sehr gerne sogar!" mauzte ich schnell, dennoch mit gewohnt leiser Stimme und starrte @Phoenixpfote aus neugierig leuchtenden Augen an, wie man es kaum von mir kannte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dragonpaw, Inkkit, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1282 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288652 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).