An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.01.2019 18:28
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 2.0
I-ich kenne s-sonst nur V-verstecken.." stammelte ich unsicher und blickte zur Kinderstube "A-aber das spiele i-ich n-normalerw-weise nur m-mit Daisykit.." fügte ich nervös hinzu, nachdem ich wieder auf @Phoenixpfote s Pfoten sah. Ich mochte Verstecken, aber allein würde ich sicher Panik bekommen. Immerhin wusste ich nicht, was man machen musste, wenn man jemanden nicht fand oder noch schlimmer selbst nicht gefunden wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.01.2019 20:47
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Nein ich habe sie nicht gesehen, ich tu nur so" ich verdrehte die Augen ,,Ist es dir etwa sooo peinlich, dass du nicht unsichtbar bist? Weißt du, du musst dich mal aus deinem Schneckenhaus trauen sonst kommst du nicht weit!" ich ignorierte seine Antwort, wer die Katzen waren, ihre Namen hatte ich eh schon gewusst, ich wollte wissen wer sie für ihn waren. Ich beobachtete ihn. Wieso versuchte er sich so zu verstecken?
@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 28.01.2019 15:23
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"ach ja, Verstecken," begann ich schnurrend, "Ich bin mir sicher jedes Junge das jemals geboren wurde kennt dieses Spiel," schnurrte ich dann und schwirrte für einen kurzen Moment in erinnerungen. Otterjunges und ich hattes es fast täglich gespielt, "Hm, Daisykid also? Na, dann lass uns sie dazu holen wenn du möchtest"

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 28.01.2019 18:16
von Dachsjunges (gelöscht)

"Bist du müde?"

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 28.01.2019 21:28
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Ich zuckte zusammen und schloss die hellen Augen, sodass man meinen könnte ich sei eins mit der Höhlenwand. "I-i-ich.." Fing ich an zu stammeln und blickte unsicher zu ihr "I-ich nein.. A-also i-i-ich fände es.. Es n-nicht w-wirklich.. Wirklich schön u-unsichtbar zu.. Zu sein.." Erklärte ich leise und blickte zurück auf meine.Pfoten, bevor mein Blick kurz mit einer gewissen Trauer zum Lagerausgang wanderte, bevor er wieder zu meinen Pfoten glitt, welche über sen Stein scharrten. Was kümmerte es @Stimmenjunges so sehr?

Rätsel 2.0
I-ihn.." Korrigierte ich @Phoenixpfote verlegen und blickte sie unsicher an "Daisykit i-is mein.. Mein B-bruder.." Erklärte ich der Schülerin mit zuckenden Ohren

Rätsel 3.0
N-nur ein bisschen.." Murmelte ich verlegen, doch traute mich nicht @Dachsjunges zu sagen, dass ich gern in mein Nest wollte, das traute ich mich nicht. Was wenn sie sich deshalb gekränkt fühlte?

nach oben springen

in HagelClan 29.01.2019 15:53
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lächelte @Morgenbiss liebevoll an:" Auf was hast du denn lust ?" ich schaute prüfend zum Fbh welcher zwar reichte aber nicht der größte war

nach oben springen

in HagelClan 29.01.2019 15:54
von Otterpfote (gelöscht)

Schnurrend schnappte ich mir einen Fisch und sah zu @Phoenixpfote :"Willst du mit mir teilen Schwesterherz?" fröhlich funkelte ich sie an

nach oben springen

in HagelClan 29.01.2019 17:54
Geschlecht weiblich

1.0

"ohhhhhh" sagte ich und sah dann kurz, peinlich berührt, weg, "Dann können wir ihn fragen ob er mit machen möchte. Weißt du wo er ist?" fragte ich dann und wand meinen blick zurück zu dem Jungen

2.0

Ich sah mit einem warmen Lächeln zu @Otterjunges , "Immer doch! Außerdem habe ich einen riesigen Hunger, ich könnte einen Kompletten Fuchs verschlingen!"

3.0
[Berghänge]
@Windpfote (Du hast das Wort :3)

nach oben springen

in HagelClan 29.01.2019 17:55
Geschlecht weiblich

(Ups, beim ersten vergessen, @Rätseljunges )

nach oben springen

in HagelClan 29.01.2019 18:53
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Schon.. schon g-gut, d-d-das p-passiert öfter.." beruhigte ich @Phoenixpfote mit leiser Stimme und lächelte ein wenig, bevor ich zur Kinderstube sah. "I-ich vermute, d-dass er schläft.." gab ich seufzend zu und blickte zurück zu der Schülerin. "W-wir können a-auch e-etwas.. etwas anderes spielen.." meinte ich dann leise und legte den Kopf ein wenig schief. Zugegeben war es wirklich angenehm etwas mit der älteren Kätzin zu unternehmen, sie war wirklich.. ja, wirklich freundlich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1310 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).