Zitat von Symphonypaw im Beitrag #17909
"Gern!", antwortete ich und setzte mich auf um langsamen Schrittes, damit @Wüstenpfote mir folgen konnte, auf den Lagerausgang zuzuschlendern.
----> Reissender Fluss (schreibst du zuerst und verlinkst mich dann?)
Wüstenpfote 1
Ich folgte der Kätzin aufgeregt. "Glaubst du wir begegnen einem Fuchs? Oder einem Dachs? vielleicht ja auch beiden!", murmelte ich und grinste leicht.
-> Reißender Fluss
Zitat von Rehpfote im Beitrag #17910
Rehpfote lächelte @Wüstenpfote dankbar zu und Beide gingen in den Bau.
Es war etwas dunkler, aber Rehpfote entdeckte eine freie Stelle, wo Platz für ihr Nest war.
Sie packte es mit den Zähnen und zog es dort hin, verlor aber etwas Moos dabei und verteilte es so im Bau.
"Ups", murmelte die junge Schülerin.
Wüstenpfote 2
Ich folgte ihr und schmunzelte leicht. "Schon in Ordnung! Ich helfe dir!", miaute ich schnell und scharrte mit meinen Pfoten das verteilte Moos im Bau zusammen. "Das kann jedem passieren..", schnurrte ich leise.
@RehpfoteWüstenpfote 3
Ich schmunzelte leicht. "Mein Name ist Wüstenpfote!", maunzte ich stolz und schaute die Kätzin nachdenklich an. Sie sah mir ziemlich ähnlich, nicht? "Nein.. Ehm.. Sumpfjunges schläft - er..", ich holte tief Luft. "Er ist müde und erschöpft, deshalb schläft er.", miaute ich dann und grinste leicht. "Wieso suchst du uns denn?"
@Steppenluchs