An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.10.2018 21:40
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich sah aus dem Augenwinkel kurz zu Nelkenjunges. „... du bist doch... kein Moppelchen...“, widersprach ich ihm zwischen zwei Bissen. Es dauerte nicht lange, bis ich die Maus aufgegessen hatte, ich fühlte mich jedoch nicht anders als vorher.
Auf Phönix‘ Frage schüttelte ich verneinend den Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.10.2018 21:43
von Nelkenpfote (gelöscht)

"Lieber würde ich aber als eins gesehen werden, als nur mit Haut und Knochen in der Blattleere dazustehen", erklärte ich und lächelte die beiden an.
"Wir könnten ja gleich nochmal was spielen, oder?", schlug ich vor. "Zu dritt ,acht alles bestimmt viel mehr Spaß!"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte Nelkenjunges zustimmend zu "aber diesmal suchst du das spiel aus. Oder noch besser, Schattenjunges, du bist der neuste, du darfst aussuchen, was kommt dir so in den Sinn?" fragte ich und sah ihn mit einem grinsen an.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:46

Ich nickte zögernd. Ich sah immer noch keinen Sinn beim Spielen, jedoch schien es den anderen Jungen zu gefallen.
Als Phönix jedoch vorschlug, dass ich das Spiel aussuchen sollte, schüttelte ich wieder den Kopf und legte die Ohren an. „Ich... kenne keine... guten... Spielen...“

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 21:47 | nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:50

Ich wartete erst Schattenjunges Antwort ab bevor ich selbst überlegte. "Also gegen Verstecken bin ich schonmal auf jeden Fall!", miaute ich. "Da würde Schattenjunges ja immer gewinnen. Mit seinem schwarzen Pelz ist er total im Vorteil."
Hm... ich sah mich im Lager um. Womit konnte man sich wohl ein gutes spiel ausdenken? Ich kannte leider nicht viele bis jetzt. Nur verstecken, fangen und Mossball, was ich den Tag zuvor gespielt hatte. Ich zögerte kurz. "Mossball?", schlug ich dann vor

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:55
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte gerade der Idee zustimmen als ich eine Stimme von der anderen Seite des Lagers hörte "oh, schein so als würde mich meine Schwester suchen. Tut mit leid, wir holen das Mossball spiel nach, ja?" Ich sah zuerst zu Nelke, dann zu Schatten und dann wieder zurück zu Nelke "Habt nicht zu viel spaß ohne mich. Bis später!" Mit diesen Worten richtete ich mich auf und sprang in Richtung der Stimme

(Uhhrg, bin Müde, werd' jetzt ins Bett gehen. Bis dann und gute Nacht)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:57

(Okay, alles klar, schlaf gut :D)

"Okay, bis morgen oder so!", rief ich Phoenixjunges noch nach, bevor sie auch schon verschwunden war. Belustigt schnurrte ich. So eine aufgeweckte Katze hatte ich wohl noch nie gesehen. Dann wandte ich mich Schattenjunges zu. "Nochmal zu zweit Mossball ist blöd, oder?", überlegte ich laut. "Wollen wir was anderes machen?"

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 21:58 | nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 22:01

(Gute Nacht (^_^)

Ich wollte Nelkenjunges gerade zustimmen, als Phönixjunges sich schon verabschiedete und anscheinend zu ihrer Schwester lief. Nach kurzem Zögern drehte ich mich nickend zu dem Jungen Kater neben mir um und fragte lächelnd: „... Und was... machen... wir...?“

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 22:02 | nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 22:08

Ich seufzte und sah mich in der Höhle um, die unser Lager war. "Ich weiß nicht...", murmelte ich. "Hier gibt es kaum etwas zu tun, als die kahlen Steinwände anzustarren" Ich richtete mich auf und blickte zu Schattenjunges hinab. "Wie konntest du es nur so lange schon hier drin aushalten ohne an langeweile zu sterben?", fragte ich etwas mürrisch. "Jungen lassen die hier nie raus, oder?" Erneut blickte ich mich um. "Und zu erkunden gibt es auch nichts..."

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 22:11

„... Keine Ahnung...“, murmelte ich leise und sah mich um, wobei ich ganz genau wusste, wie ich die Zeit überlebt hatte. Ich hatte mich ganz einfach nicht gelangweilt. „... Spielen... wir fangen... oder soetwas?“, fragte ich lächelnd.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1335 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).