An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.10.2018 22:19
von Nelkenpfote (gelöscht)

"Weiß nicht..", schmollte ich etwas. "Das ist auch witziger mit mehreren." Dann seufzte ich und sah Schattenjunges lächelnd an. "Tschuldige, vielleicht bin ich auch grad einfach etwas müde und deswegen grummlich.", mutmaßte ich. "Aber lass uns irgendetwas noch machen!" Wieder war ich am überlegen, bevor meine Augen zu funkeln begannen. "Meinst du, wir können uns einfach rausschleichen?", hauchte ich kaum hörbar. "Es ist spät, die meisten schlafen schon. Und nur ganz kurz kann ja nichts schaden!"

(Müsste man für sowas irgendwie eine Anfrage stellen oder so? Weißt du, ob das im rpg überhaupt erlaubt ist?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.10.2018 22:26
von Schattenpfote (gelöscht)

(Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist (^_^‘) aber ich hab sowas noch nie gemacht, also keine Ahnung)

Ich traute meinen Ohren nicht. Von was für Unsinn sprach er bitte? „...Das... Lager verlassen?“, fragte ich immer noch lächelnd, jedoch eindeutig abgeneigt. Ich wollte keinen Ärger bekommen.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 22:31

Mir wurde direkt klar, dass Schattenjunges nicht begeistert von meiner Idee war und ließ die Ohren hängen. Ein weitere Seufzer entfloh meinem Maul. "Ist schon okay, vergiss es", maunzte ich. "War ne blöde Idee" Ich lächelte ihn an, es war ein ehrliches Lächeln. "Aber was können wir denn jetzt machen?"

(Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man ein Junges beschäftigen soll :,D Nelke Word sich viel langweiligen müssen, bis er in erst zwei Wochen zu, Schüler wird)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 22:36

(Ja xD Aber er hat ja Schatten zum Spielen und so)

Ich stellte die Ohren auf und legte den Kopf nachdenklich schief. „... keine Ahnung...“, meinte ich ruhig, ehe mir etwas einfiel. „Vielleicht... Fragerunde...?“

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 22:41

"Fragerunde?", wiederholte ich überrascht. Schattenjunges war noch nie auch nur ansatzweise gesprächsfreudig gewesen. Geschweige denn hätte er dabei über sich selbst gesprochen.
Ich nickte und begann erfreut zu schnurren. Vielleicht hatte er mich doch lieber, als ich bis jetzt vermutet hatte. "Okay, dann fang du an!"

(Ja, ich hab Schatten auch schon total lieb gewonnen ^-^ <3 )

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 22:42 | nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 22:47

„...Okay... Uhm...“ Ich überlegte angestrengt. Warum hatte ich das vorgeschlagen? „... was isst du... am Liebsten...?“

(Aber Nelke ist auch total kawaii (^_^)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 22:53

(Ich hab mich irgendwie immer noch nicht ganz an ihn gewöhnt :'D als junges wollte ich ihn noch ein bisschen so lassen, wie man sich halt ein junges vorstellt. Erst im Schüleralter entwickelt er dann seinen richtigen Charakter ^~^)

"Hm..", ich musste kurz überlegen. "Kaninchen!", miaute ich dann und begann meine Antwort zu erklären. "Vögel mag ich gar nicht, diese ganzen Federn, bah! Und Eichhörnchen zum Beispiel haben mir zu viel Flausch." Ich sah Schattenjunges an. "Ich pack Kaninchen leider nie allein, manche sind ja größer als ich! Was magst du denn besonders gern?"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 23:06

(Ich denke mir meist immer erst einen Charakter aus, ehe ich das Aussehen und alles Andere bestimme, deshalb fällt es mir leicht, mich in meine Charas reinzuversetzen (^_^) Aber er wird auf ewig Kawaii bleiben xD)

Kaninchen also. Automatisch merkte ich es mir, ehe ich nach kurzem Überlegen antwortete: „... Keine Ahnung... ich mag... alles...“

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 23:14

(Ja, so läuft das bei mir eigentlich auch. Nur habe ich bei Nelek jetzt halt immer seinen "richtigen" Charakter im Hinterkopf, während ich versuche sein Jungen-Ich zu spielen ^~^ Also wenn du verstehst, was ich meine.
Ich finde Nelke und Schatten auch einfach so süß zusammen :'D Hoffentlich werden sie sich eines Tages gegenseitig richtig verstehen können)

"Dafür, dass du ja eigentlich alles magst, scheinst du nicht oft and essen zu denken!", schnurrte ich belustigt. Kurz überlegte ich, was ich ihn denn interessantes fragen könnte, ehe mir etwas einfiel. "Wenn du einen- nein, sagen wir drei! Wenn du genau drei wünsche freihättest, alles könnte in Erfüllung gehen, was wäre es, was du wolltest?" Gespannt sah ich meinen Freund an und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 23:23

(Achso (^_^) Also ich finde das oft eher leichter als dann den späteren, richtigen Charakter zu spielen. Ist irgendwie... simpler)

„drei... Wünsche...?“ Ich legte den Kopf schief. Einige Sekunden lang überlegte ich, jedoch fiel mir nichts ein. „... keine Ahnung...“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1335 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).