An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 07.10.2018 13:26
von Nelkenpfote (gelöscht)

"In dieser Höhle kann man ja kaum hobbies haben..", begann ich wieder zu grummeln, überlegte dann aber doch kurz. "Ich hab immer gerne Insekten gejagt!", miaute ich dann. "Aber sonst hab ich sowas wie hobbies wohl noch nicht"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 07.10.2018 15:31
von Schattenpfote (gelöscht)

"Insekten... gejagt...?" Ich legte den Kopf schief und deutete auf eine kleine Assel, die gerade an uns vorbei trippelte, "...du meinst... sowas...?"

(Sry, war beschäftigt (^_^')

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 15:40
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Ich plane am 14.10 [Sonntag] eine Ernennung. Diese wird vorraussichtlich die letzte für die nächsten Wochen sein.
...
@all
...
• Jedes Junge, das gerne Schüler werden möchte und folgende Bedingungen erfüllt (14 Tage Anmeldung + min. 100 Beiträge), schickt mir bitte eine Private Nachricht mit dem Wunschmentor.
• Jeder Schüler, der gerne Krieger werden möchte und folgende Bedingungen erfüllt (Einverständnis des Mentors wurde bereits eingeholt + min. 300 Beiträge), schickt mir bitte eine Private Nachricht mit dem gewünschten Kriegernamen.
)

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 19:31

(Kein Ding! c: )

Ich nickte "genau, sowas! So klein and ungeschickt wie ich bin, kann ich ka kaum etwas anderes jagen", schnurrte ich etwas belustigt von mir selbst. "Und du? Was hast du mit deiner Zeit angefangen, bevor ich gekommen bin?"

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 20:10

Ich neigte den Kopf leicht und überlegte. "... Keine Ahnung... ich habe... beobachtet...." Das war meine Haupttätigkeit gewesen. Ich hatte die anderen Katzen beobachtet und mich über ihre Tätigkeiten gewundert.

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 20:16

Ich legte verwundert den Kopf schief. "Also mir wär das zu langweilig!", maunzte ich verständnislos. "Aber jedem das seine, schätze ich."
An diesem Punkt fielen mir auch keine guten Fragen ein. "Wollen wir wieder was anderes machen?", schlug ich also vor

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 20:26
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich verabschiedete mich von @Cthulhuschrein und lief zu @Wolfpelz ,,Wo gehen wir hin?" fragte ich sie und sah neugierig zu Ringpfote

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 21:00
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da sich aber niemand um mich kümmerte und alle meine Frage ignorierten, setzte ich mich an den Rand des Geschehens und schaute zu. Bis ich Getuschel hörte und mir plötzlich wieder einfiel was ich gerade getan hatte. "Das Versteckspiel!" Ich sprang auf, stromerte etwas herum und tatsächlich stieg mir ein bekannter Geruch in die Nase.

@Daisykit @Rätseljunges

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 22:07

Ich legte den Kopf schief. "Was denn?" Mir fiel nicht wirklich ein, was wir sonst noch tun sollten. Aber ich kannte ja auch kaum Dinge, die normalen Katzen Spaß machten.

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 22:19

"Lass uns einen kleinen Wettkampf machen!", schlug ich mit einer gewissen Begeisterung in der Stimme vor. "Im Insektenjagen", erklärte ich anschließend. "Wer zuerst drei Käfer - kleine Ameisen oder Asseln zählen nicht - gefangen hat, gewinnt. Wenn einer etwas großes wie eine Motte erwischt, zählt das sogar als zwei."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1721 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).