An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.10.2018 23:26
von Korallenjunges (gelöscht)

Beinahe den ganzen Tag hatte ich mal schlafend, mal dösend in der Kinderstube verbracht. Jetzt erst trete ich hinaus ins Lager, aus wachen Augen all die Katzen dort musternd, während ich überlege, was ich als nächstes tun soll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.10.2018 23:28
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich blinzelte ihn nicht unbedingt überrascht, aber etwas enttäuscht an. Ich dachte, dass jetzt endlich die Gelegenheit gewesen wäre, ihn etwas besser kennenzulernen.
"Also wirklich, Schattenjunges", schnurrte ich dann aber gespielt empört. "Wenn du etwas vorschlägst, musst du wenigstens auch richtig mitmachen!" Ohne vorher nachzudenken, gab ich ihn einen liebevolles Klaps auf die Schulter. "Wenigstens ein Wunsch muss dir doch einfallen!"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 23:32
von Schattenpfote (gelöscht)

Warum auch immer, ich zuckte nicht zusammen oder schreckte gar zurück, als er mir plötzlich so nah kam. „... dann... würde ich mir... wünschen, ... dass wir bereits ... Krieger wären...?“ Es war mehr eine Frage als eine Feststellung.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 23:36

Ich nickte zufrieden. Vermutlich hätte mich jede natwort zufrieden stellen können - Hauptsache ich bekomme eine von ihm. "Eine weise Entscheidung", miaute ich und schnurrte belustigt. "Vielleicht nicht jetzt, aber wenigstens weißt du, dass dein Wunsch irgendwann in Erfüllung gehen würde."
Während ich begann zu überlegen, was wohl mein Wunsch wäre, fiel mir erst auf, dass Schattenjunges garnicht zurückgezuckt hatte, als ich ihn zuvor berührte. Ich musterte ihn kurz, lies mir meine Überraschung aber möglichst nicht ansehen. "Also, jetzt bist du wieder dran", fuhr ich dann schnell fort.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 23:39

Nachdenklich betrachtete ich ihn, ehe ich fragte: „... was hast... du für Zukunftspläne...?“

(So, muss etz aber off, schlaf hie gleich mit brennendem Licht ein xD Verlink mich einfach.
Gute Nacht (^_^)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 23:41

(okay, gute Nacht :'D )

Eine solche Frage hätte ich ganz und gar nicht erwartet... Zukunftspläne? Hatte ich welche? Ich denke nicht. "Ich.. weiß nicht", antwortete ich, immernoch am nachdenken. "Ich hab nie viel weiter gedacht, als daran Schüler zu werden..."

@Schattenjunges

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 23:52 | nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 08:19
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich kroch aus dem Kriegerbau. Meine Seite schmerzte aber die Wunden gingen an zu heilen. Ich steckte meine Nase in den Schülerbaz und holte @Ringpfote und @Windpfote heraus. "Kommt ihr kleinen Krieger. Wir müssen Trainieren."

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 11:31

Ich zuckte verständnisvoll mit den Ohren. „Verstehe...“, und nach kurzem Schweigen: „Du bist... jetzt dran...“

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 11:54

Ich nickte und begann wieder angestrengt nachzudenken. Was sind gute Fragen, um jemanden besser kennenzulernen..? "Was..", hob ich an. "..ist eine Sache, die du an dir selbst gar nicht magst?" Gespannt auf seine antwort sah ich den Kater an. "Oh, und eine Sache, die du besonders an dir magst!", fügte ich dann noch schnell dazu.

nach oben springen

in HagelClan 07.10.2018 12:08

Ich schlug zweifelnd mit dem Schweif. Sollte ich ehrlich sein? Und ich war auch gar nicht sicher, ob ich etwas wirklich hasste oder gar mochte. „Mmmh... hassen... dass ich... Gefühle nicht... verstehe...?“ Ich überlegte weiter. „Und... mögen... keine...?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
SonnenwendfeuerM

Besucherzähler
Heute waren 1684 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).