An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.03.2019 23:45
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisypaw
Ich nickte Windsturm zustimmend zu und wollte mich bereits auf den Weg machen, als @Goldpfote das Moos runterfiel. Auch ich eilte natürlich zur Hilfe an @Rätselpfotes Seite und lächelte ihm zu. "Nicht der Rede wert." antwortete ich. "Geschwister müssen eben zusammenhalten."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.03.2019 06:58
von Hauchklang (gelöscht)

,,Naja, so wie es eben sein muss" antwortete ich ausweichend und genoss die Wärme, die meine Schwester mir spendete. Ich schaute zum Lagerausgang, dann aber wieder zu @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 25.03.2019 14:56
von Goldpfote (gelöscht)

,,Machen wir doch gerne", sagte ich fröhlich zu @Rätselpfote und begann, mein Moos wieder einzusammeln und zu einem Ball zu formen.

nach oben springen

in HagelClan 25.03.2019 16:25
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blickte ihm in die Augen und wusste, dass er genau sah, dass ich ihn durchschaute. Ich seufzte und stand auf, ich würde ihn nicht drängen etwas zu sagen, wozu er nicht bereit war. Ich nickte zum Lagerausgang ,,Komm, lass uns raus gehen, vielleicht finden wir ja noch was Beute" schlug ich vor @Hauchklang

nach oben springen

in HagelClan 25.03.2019 16:42
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Na und?" fragte ich irritiert ,,Dann ist ja doch nicht gefährlich oder?" Ich streckte meine Vorderbeine ,,Wovor hast du Angst, dass das Moos uns plötzlich angreift und auffrisst? " ich zog beim Reden eine Augenbraue hoch, konnte meinen Blick aber nicht von seinen Augen abwenden. @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 25.03.2019 17:05
von Hauchklang (gelöscht)

Ich erhob mich ebenfalls. ,,Gute Idee'' erwiderte ich und tapste langsam hinter meiner Schwester her. Ich mochte sie super gerne, aber manchmal war sie einfach sehr neugierig, und ich merkte, dass sie mich durchschaute.

nach oben springen

in HagelClan 25.03.2019 23:03
von Rosepaw (gelöscht)

@Goldpfote
Ich lächelte freundlich. Über was könnte man reden. Ich wusste es nicht und bewegte leicht meinen Schweif

nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 10:55
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0

Leise schnurrend sammelte ich nun auch mein eigenes Moos wieder auf. Ich war wirklich froh meine Geschwister zu haben, es war nur wirklich schade, dass unsere Eltern es nicht mehr erleben konnten, wie die beiden zu stolzen Kriegern heranwuchsen. Bei dem Gedanken an unsere Eltern entfuhr mir ein niedergeschlagenes Seufzen. Nur zu gut hingen mir die Worte der beiden Krieger, die sich vor der Kinderstube unterhalten hatten im Kopf. Mit hängenden Ohren blickte ich zu @Daisypaw und @Goldpfote

Rätsel 2.0
N-nein n-n-natürlich nicht, a-aber die Hügelhänge sind.. sind v-vor allem beim M-moos o-oder B-beutetransport gefährlich.." Versuchte ich @Stimmenjunges zu erklären

nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 11:11
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Den Blick etwas abgewandt seufzte ich leise. Ich war doch ziemlich froh die Schülerin als meine bezeichnen zu dürfen, sie war eine aufrichtige und liebevolle Kätzin. Kopfschüttelnd wandte ich mich @Regenpfote wieder zu, bevor ich auf die Beute nickte "Iss weiter, du sollst doch bald gesund werden, meinst du nicht?" Wich ich dem ganzen Thema aus und blickte sie leicht lächelnd an.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 13:40
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wie wäre es" fing ich an und überlegte ,,Wir gehen ganz vorsichtig bis zum Moos, schauen dort einmal gaaanz kurz nach und gehen dann sofort wieder zurück, dann kann gar nicht passieren und wir beide kommen mal, wenigstens kurz, aus dieser langweiligen Höhle raus" schlug ich vor. @Rätselpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 503 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).