An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.03.2019 18:42
von Goldpfote (gelöscht)

Goldpfote 2.0
,,O-oh... Danke...", sagte ich überrascht und wollte eigentlich wegsehen, aber irgendwie schaffte ich es nicht.
@Rosepaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.03.2019 18:48
von Goldpfote (gelöscht)

Goldpfote 1.0
Ich hatte mein zerrupftes Moos mehr schlecht als recht zu einem Ball geformt und war @Windsturm gefolgt. Als ich auf ihre Anweisungen hin begeistert nickte, zerfiel der Ball und das Moos verteilte sich auf dem Boden. ,,So ein Mist...", knurrte ich und begann das Moos wieder einzusammeln. (@Daisypaw, @Rätselpfote )

nach oben springen

in HagelClan 22.03.2019 21:50
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Crowfear im Beitrag #14640
„Solange er wieder gesund wird, mache ich alles was ich für ihn tun kann.“, antwortete ich leise. Es fiel mir schwer, mir keine Vorwürfe zu machen. Irgendwas hätte mir auffallen müssen, ein kleines Zeichen, irgendwas das mich zum nachdenken hätte bringen müssen. „Soll er in den Heilerbau?“

@Jenseitsgänger

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 22.03.2019 21:58
von Silhouettenjunges (gelöscht)

"Danke?", verlegen sah ich zur Seite. Das Lob, das Kompliment, hatte ich nicht erwartetet. Ich lächelte bescheiden. "Wer ist eigentlich dein Mentor?"

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2019 09:54
von Dachsjunges (gelöscht)

Ich trat auf die vollbelegte Lichtung. Mir würde es nach einiger Zeit in der Ks langweilig. Daher setzte ich mich vor die Ks und beobachtete alle Katzen etwas. Leicht verträumt blickte ich zum Lagerausgang und wünschte ich dürfte endlich alles Jenseits davon erkunden... Jedoch entdecke ich dann ein anderes Junges, vielleicht wollte diese ja mit mir Spielen. Also lief ich auf sie zu. "Hallo, du!" Miaute ich höflich und freundlich zu
@Silhouettenjunges

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2019 12:52

2.0 mit Dachsjunges
"Hm?", nicht sofort bekam ich mit, was mit passiert war und blinzelte. Schnell musterte ich die Umgebung und machte ein Katze direkt vor mir aus - ein Junges. Ich lächelte und studierte die Gefleckte mit einem kurzen Blick. "Hallo", freundlich grüßte dann auch ich.

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2019 14:02
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Mein Mentor?" wiederholte ich kurz dir frage, bevor ich dann antwortete, "Ist Peaceseeker. Er ist ziemlich beschäftigt und hat immer nur wenig Zeit mit mir zu trainiren, aber er gibt sein bestet, also mache ich das auch!"

@Silhouettenjunges u

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2019 15:29
von Dachsjunges (gelöscht)

"Ich kenne dich nicht." Ich legte den Kopf zur Seite und musterte die Kätzin. "Bist du neu im Clan?" Fragte ich nett.
@Silhouettenjunges

nach oben springen

in HagelClan 23.03.2019 16:37

1.0
"Peaceseeker?", meine Augen wurden groß und ich lächelte erfreut. "Sicher ist er ein guter Mentor!", bestätigte ich dann, "Immerhin bin ich doch seine Tochter." Stolz hob ich meinen kleinen Kopf etwas höher.

2.0
"Neu?", ich schüttelte den Kopf, aber machte mir nichts aus ihren Worten. "Nein. Ich lebe schon hier seit dem ich denken kann!", kurz ich kurz in den Himmel. "Und du? Ich habe dich auch noch nie gesehen."

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 10:48
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachdem ich das alte Nestmaterial weggebracht hatte, lief ich zum FBH und nahm mir einen Finken. Ich setzte mich erschöpft ein paar Fuchslängen entfernt hin und fing an, an dem Vogel zu knabbern. @Phoenixpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).