An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.03.2019 21:56
von Finchpaw (gelöscht)

Mit weit geöffneten Augen folgte ich @Windsturm ins Lager. „Wow! Das ist viel besser als ich es mir vorgestellt habe!“, ließ ich müde von mir hören und setzte mich neben die Kätzin, welche mir mitlerweile kaum noch fremd vorkam. Dabei war der Weg gar nicht so lang gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.03.2019 23:27
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich nickte knapp. "Ja, das sollten wir." murmelte ich und legte den Kopf auf die Pfoten, die Reste der Beute ließ ich liegen. "Es wird schon spät, ich ruhe mich besser aus." Auch wenn ich keineswegs Lust dazu hatte, wurde ich nun doch etwas müde.
Ich schloss die Augen und schlief bald ein.
@Morgenbiss

(Ich beende das Rpg mal, bevor es sich noch weiter zieht)

nach oben springen

in HagelClan 29.03.2019 23:30
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich schüttelte mich, um den Gedanken loszuwerden. "Kommt, kümmern wir uns um die Nester, bevor die Ältesten uns durch das Lager jagen, weil sie noch keine neuen haben." versuchte ich zu scherzen, was aber eher abwesend klang.
Also nahm ich das Moos auf und ging zum Ältestenbau, wo ich begann, neue Nester für die Krieger im Ruhestand zu machen. Danach verabschiedete ich mich murmelnd von @Rätselpfote und @Goldpfote und verschwand im Schülerbau.

nach oben springen

in HagelClan 30.03.2019 08:40
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Phoenixpfote
,,Gerne" schnurrte ich und biss ein kleines Stück vom Hasen ab. Es schmeckte köstlich. ,,Mir ist nie aufgefallen, dass unsere Mentoren Gefährten sind" stellte ich plötzlich überrascht fest. Ich hatte gewusst, dass Wolf und Peace Gefis waren aber nie weiter drüber nachgedacht.
2.0 @Finchkit
,,Komm" ich stupste das Junge liebevoll an. ,,Nur noch bis zur Kinderstube da kannst du schlafen" ich schob es auf die Beine und zu der gut geschützten Höhle die die Kinderstube war.
3.0 @Rätselpfote
Ich sprang zum Schülerbau und streckte meinen Kopf hinein. ,,Komm Rätselpfote, wir haben etwas wichtiges zu erledigen!" rief ich und suchte die Schatten nach meinem dunklen Schüler ab. ( @Goldpfote @Daisypaw wenn ihr mitwollt könnt ihr gerne mitkommen :3 xd)

nach oben springen

in HagelClan 30.03.2019 09:28
von Finchpaw (gelöscht)

„Danke @Windsturm .“, murmelte ich schläfrig und rollte mich, sobald wir in der Kinderstube waren, zusammen. Ich wusste nicht, ob sie och etwas sagte, da ich soforte eingeschlafen war.

nach oben springen

in HagelClan 30.03.2019 13:56
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte belustigt, "Nicht? Nun, ich habe nie wirklich drüber nachgedacht," Gab ich zu und streckte meine Pfoten nach vorne. Es war nichts neues für mich, aber mir wirklich darüber gedanken gemacht habe ich mir bisher noch nicht.
"Also, ich habe gehört du hast bereits einen Schüler bekommen? Ich bin neidisch." sagte ich dann gespielt beleidigt.

nach oben springen

in HagelClan 30.03.2019 13:56
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 30.03.2019 15:07
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Zustimmend nickte ich auf @Daisypaw s Aussage und tat es ihm gleich. Mit einem eher schüchternem Lächeln trat ich den alten Katzen gegenüber, doh verschwand schnell, sobald ich fertig war, wobei ich @Goldpfote im Hinausgehen ebenfalls ein liebevolles Blinzeln schenkte.

Den nächsten Sonnenaufgang hob ich schnell den schwarzen Kopf aus meinem Schlaf, als ich meinen Namen hörte. @Windsturm stand im Eingang des Schülerbaus und stand trotz kurzer Debatte mit mir selbst dich relativ schnell auf, um aus dem eher hintersten Eck des Schülerbaus zu meiner Mentorin zu gelangen, die ich aus runden aufmerksamen Azgen ansah.

nach oben springen

in HagelClan 30.03.2019 17:23
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0 @Phoenixpfote
Ich nickte ,,Ja, Rätselpfote" sagte ich. ,,Ich war selber überrascht, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll" gestand ich ,,Zum einem ist das natürlich unnormal cool, Rätselpfote ist vielleicht ein wenig schüchtern aber geschickt und intelligent, es macht Spaß zu trainieren..." erzählte ich, nicht ohne ein wenig Stolz ,,Aber ich habe das Gefühl eine Phase meines Lebens ein wenig zu überspringen, jetzt muss ich immer alles Richtig machen, weil ich ein Vorbild bin. Dabei bin ich gerade erst Kriegerin geworden. Ich will auch noch ab und zu unvernünftig sein" grinste ich, meine Augen funkelten abenteuerlustig und ich blickte zum Höhlenausgang.
2.0 @Rätselpfote
,,Wir müssen zur Nebelebene" sagte ich und in meiner Stimme schwang eine gewisse Dringlichkeit mit ,,Es könnte sein, dass dort irgendwo mutterlose Jungen alleine sind" ich ging zügig zum Lagerausgang, während ich erklärte, dass ich ein Junges gefunden hatte, was seine Geschwister und Mutter nicht mehr fand und meine Befürchtung, dass seine Geschwister da noch draußen waren und der Mutter was zugestoßen war.

nach oben springen

in HagelClan 30.03.2019 20:50
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich hatte meinen Clan aus den Augen verloren, weshalb ich mich auf die Suche meines alten Mentors machte. @Cthulhuschrein

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 650 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).