An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.03.2019 19:53
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich nickte lächelnd. "Natürlich." miaute ich und nahm einen weiteren Bissen.
"Ist irgendwas passiert, während ich hier war?" fragte ich dann neugierig.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.03.2019 19:57
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisypaw
Ich sah @Rätselpfote besorgt an und warf @Goldpfote dann einen schuldbewussten Blick zu. *Unsere Eltern...* Wir waren so lange auf uns selbst gestellt gewesen, dass ich sie die meiste Zeit über komplett vergessen hatte. Ich musste sogar erst ein wenig nachdenken, bis mir wieder einfiel, wie sie aussahen.
Ein Schauer überkam mich. Wie konnte ich unsere Eltern einfach so vergessen?

nach oben springen

in HagelClan 27.03.2019 20:39
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas verlegen blickte ich auf meine Pfote. Irgendwie war es komisch, dass ich Kriegerin war und sie noch nicht. ,,Es ist ein überwältigendes Gefühl, irgendwie kommt man sich von einen Tag auf den anderen viel größer und wichtiger vor. Neben meinem Nest ist noch Platz..." grinste ich ,,Und ich weiß nicht wie lange ich den noch verteidigen kann, also beeil dich und komm schnell" @Phoenixpfote

nach oben springen

in HagelClan 27.03.2019 23:20
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Ach nicht viel eigentlich.. Es ist wärmer geworden" erzählte ich @Regenpfote mit zufriedenem Lächeln. Es freute mich wirklich, dass die kalte, also wirklich kalte Jahreszeit nun endlich ging. Immer noch war es auf den Hügelspitzen kalt, aber nicht halb so unerträglich wie in der Blattleere. "Das Tauwetter hat eingesetzt, das Wasser von den Bergen fließt die Hänge hinab, da müssen wir wieder aufpassen.." murmelte ich nachdenklich, eher für mich selbst.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 28.03.2019 00:08
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Schweigend blickte ich @Daisypaw und @Goldpfote an. Ich war unglaublich froh die beiden zu haben, sie waren für mich alles, was ich habe, vor allem nachdem ich wusste, dass unsere Eltern nicht wiederkämen. Nicht wissend, wie es den beiden mit dem "Verschwinden" unserer Eltern ergangen war senkte ich den Kopf um meine über den Gestein scharrende Pfote zu beobachten.

Rätsel 2.0
D-du bist d-d-doch b-bald sechs M-monde alt, o-oder nicht?" Fragte ich @Stimmenjunges wohlwissend, dass ich niemals aus dem Schülerbau ausgezogen bin, bevor die jüngere Kätzin ihre Ausbildung beginnen würde.

nach oben springen

in HagelClan 28.03.2019 11:32
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Schon" murmelte ich ,,Aber wer sollte denn mein Mentor werden?" ich ließ meinen Blick über die Lichtung wandern um nicht in @Rätselpfote s Augen blicken zu müssen. Ich hatte Angst, dass er Sachen darin sehen konnte, die ich Elber noch nicht wirklich sah.

nach oben springen

in HagelClan 28.03.2019 18:43
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
V-vielleicht einer d-d-der kürzlich ernannten K-krieger" schlug ich @Stimmenjunges vor und folgte ihrem Blick ein wenig zögerlich. Was suchte sie? Unbeholfen wandte ich den Blick wieder auf meine schwarzen Pfoten.

nach oben springen

in HagelClan 28.03.2019 18:50
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte ,,Vielleicht..." eine Weile sah ich mich noch auf der Lichtung um, dann stand ich auf. Es wurde langsam dunkel, ich sollte wohl besser zu Schmelz und Wolf gehen. ,,Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder" sagte ich zum Abschied und lief davon. Im weggehen drehte ich noch einmal den Kopf, grinste schief und blickte @Rätselpfote neckisch an ,,Du hast übrigens ganz schön weiches Fell" dann war ich verschwunden. (XD)

nach oben springen

in HagelClan 28.03.2019 19:08
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Gerade öffnete ich den Mund um mich ebenfalls von ihr zu verabschieden, doch da kam schon der nächste und letzte Satz "W-w-was?" Stamelte ich erschrocken und griff mit meiner Pfote ans Brustfell, doch bis ich wieder aufsah war sie schon weg. Fassungslos stolperte ich zurück und begab mich mehr als nur verwirrt an dem Lagerrand.

nach oben springen

in HagelClan 29.03.2019 19:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

"Oh ja. Ich habe eine Schwester, ihr Name ist Otterjunges. Sie konnte leider noch nicht zur Schülerin ernannt werden, da sie bis vor kurzem noch sehr krank war. Ich hoffe sie wird aber bald ernannt." Antwortete ich @Silhouettenjunges , bevor ich die frage wieder zurück gab, "Wie sieht es bei dir aus? Hast du ein paar Geschwister mit denen zu Zeit verbringen kannst? Die Kinderstube kann sehr langweilig sein."

2.0

Ich schnurrte belustigt bei ihrer Aussage, "Ja ja, ich beeile mich ja schon. Peaceseeker kann es kaum abwarten das Training wieder mit mir anzufangen." sagte ich und schob ihr dann ein Stück vom Hasen zu, "Wollen wir teilen?"

@Windsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).