An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.03.2019 19:08
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0

Ich nickte bestätigend, "Er ist ein sehr toller Mentor. Nur leider sehr beschäftigt." Nach kurzem warten stupste ich sie an, "Und, wie ist es, einen so tollen Vater zu haben? Ich hoffe er verwöhnt euch nicht zu sehr."

2.0

Ich tapste aus dem Heilerbau heraus und sah mich um. Auch wenn der grünen Husten bereits seit einpaar Sonnenaufgängen weg war, sollte ich aus Sicherheitsgründen noch eine Zeit lang dort bleiben. Ich streckte mich und bald fielen meine Augen auf eine ganz bestimmte Kätzin, "Hallo @Windstrum ! Gratulation zu deinem Kriegernamen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.03.2019 19:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 19:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,, @Phoenixpfote !" rief ich und sprang auf ,,Wie geht es dir?" ich drückte mich an ihre Flanke und musterte sie kurz kritisch ,,Hier, iss, du musst zu Kräften kommen" ich schob ihr die Beute hin. Ich grinste die rote Kätzin schief an und hoffte, dass mein neuer Name keinen Unterschied zu unser Freundschaft machte.

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 19:34
von Silhouettenjunges (gelöscht)

1.0
Ich kippte etwas zur Seite, aber fing mich schnell wieder. Sofort setzte ich mich wieder. "Er ist der beste Vater aller Clans!", meinte ich freudig. "Ja, macht er."

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 19:43
von Hauchklang (gelöscht)

Ich lief deprimiert aus dem Kriegerbau. Mein Kontakt zu dem Clanlleben hatte sich stark verringert und ich vermisste meine Schwester. Früher hatten wir sehr viel Quatsch gemacht, aber mittlerweile war sie sehr erwachsen und wir verloren uns. ( @Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 19:46
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich glitt ins Lager, mit einer Maus in meinem Maul. Ich brachte sie auf den FBH und begab mich dann in eine ruhige Ecke, um mich zu putzen. Durch meine orangenen Augen beobachtete ich das geschehen im Lager.

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 19:49
Geschlecht weiblich

2.0 @Hauchklang
Ich lag in meinem Nest, im Kriegerbau und schlief. Unruhig bewegte ich mich hin und her. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Ohne recht zu wissen was los war stand ich auf und verließ den Bau. Durch die Lageröffnung kam kaum noch Licht, die Sonne ging unter. Ich huschte durch die Schatten und erblickte eine vertraute, braune Gestalt. Leise schlich ich mich von hinten an ihn an und tauchte plötzlich neben ihm auf. ,,Hallo Brüderlein"

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 19:53
von Hauchklang (gelöscht)

Sichtlich erfreut schnurrte ich und leckte meiner Schwester über die Wange. ,,Schön, dich mal wieder zu sehen" sagte ich leise und fing an sie zu putzen.

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 20:12
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte als Antwort und kuschelte mich an ihn. ,,Wie geht es dir?" fragte ich und musterte @Hauchklang besorgt. Ich hatte lang nicht mehr geredet, doch ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte.

nach oben springen

in HagelClan 24.03.2019 21:38
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Mit einem Nicken bluckte ich meiner Mentorin nach, bevor ich mich mit ruhigen Bewegungen daran machte, das Moos in Form zu bringen, was zwar noch nicht ganz so gut klappte, aber auch sicher schlimmer hätte aussehen können. Mit einem Blick an @Goldpfote trat ich schweigend mit einem leichten Lächeln an ihre Seite um ihr zu helfen. "Danke, dass ihr mitgekommen seid.." Flüsterte ich meiner Schwester und @Daisypaw zu. Ich war wirklich froh darüber, dass bei meinem ersten Training dabei gewesen waren.

Rätsel 2.0
Naja, doch, a-aber.." nachdenklich kniff ich die Augen zusammen, wie erklärte man das denn am besten? "W-wir sind schon aus.. aus d-dem La-lager raus.. D-du musst w-wissen, dass.. dass u-unser Terri.. Territorium zum g-großteil aus Hü-hügellandschaft u-und auch um d-das Lager herum aus T-tunneln b-besteht.. und w-wir waren e-eben in diesem Hügelteil a-außerhalb d-des Lagers.. quasi d-direkt an d-der Außenwand.." versuchte ich zu erklären und hoffte, dass das Sinn machte. Weiterhin scharrte meine Pfote über das Gestein, während ich der jungen Kätzin in die Augen sah, etwas verängstigt, aufzuhören sie anzusehen, auch wenn mir der Blickkontakt deutlich unangenehm wurde. @Stimmenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 503 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).