An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.03.2019 13:57
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 2.0
D-das k-k-kann.. k-können wir n-nicht machen!" stotterte ich schnell, doch mit wie gewohnt leiser Stimme. Aus riesigen Augen starrte ich @Stimmenjunges außer Fassung an "D-das ist z-z-zu g-gefährlich.." fügte ich noch etwas leiser hinzu und schluckte nervös, während ich mich mit scharrender Pfote umsah, in der Hoffnung niemand hatte die junge Kätzin gehört.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.03.2019 14:18
von Goldpfote (gelöscht)

(20 Wörter-regel! @Rosepaw ;3)
,,Ist Cthulhuschrein dein Mentor?", fragte ich neugierig und sah aus großen goldenen Augen an. ,,Mein Mentor ist Crowfear, aber ich kenne ihn noch nicht sehr gut...", fügte ich hinzu.

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 14:21 | nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 14:24
von Goldpfote (gelöscht)

Goldpfote 1.0
,,Was ist los?", fragte ich besorgt, als @Rätselpfote traurig seine Ohren hängen ließ. Normalerweise entging es mir oft, wenn andere sich nicht gut fühlten - aber er war mein Bruder, das war etwas anderes.

nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 15:01
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Mit hängenden Schultern blickte ich @Goldpfote an. Auch wenn ich ihr nicht die ganze Wahrheit sagen konnte, konnte ich sie auch nicht anlügen und ihr versuchen zu erklären dass nichts wäre. "Ich muss nur an M-mama und Papa d-denken.. D-dass sie nicht hier sind und u-uns zusehen.." erklärte ich meiner Schwester mit gedämpfter Stimme und merkte schon wieder, wie ich mit den Pfoten am Boden scharrte.

nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 18:30
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drückte mich kurz gegen seine Flanke ,,Pscht, alles gut" sagte ich, etwas traurig. ,,Nicht so schlimm, ich gehe alleine. Ich kann verstehen, dass es zu gefährlich für dich ist, wenn die Krieger dich entdecken wirst du mehr Ärger bekommen als ich. Aber ich will so gerne etwas unternehmen, deshalb schaue ich kurz einmal nach" ich stand auf, berührte @Rätselpfote kurz mit der Nasenspitzen und lief mit aufgeregt zuckender Schwanzspitze in Richtung des Lagerausgangs. Tatsächlich war mir nicht ganz so wohl bei der Sache, jetzt alleine gehen zu müssen aber das würde ich ihm nicht zeigen. Ich würde ganz kurz meine Nasenspitze raustecken und ganz kurz einmal schauen... dann war ich schon wieder im Lager

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 18:30 | nach oben springen

in HagelClan 26.03.2019 23:09
Geschlecht männlich

Rätsel 2.0
Mit geweiteten Augen zuckte ich bei der Berührung zurück und starrte die Kätzin wie versteinert an, als sie mich mit der Nasenspitze anstupste. Überfordert und unkontrolliert zuckte meine Schweifspitze, bis ich sichtlich verlegen die Ohren anlegte und versuchte meine Augen in eine andere Richtung zu lenken. Doch erst, als sich @Stimmenjunges in Richtung Lagerausgang bewegte kam ich wieder zur Körperkontrolle und sprang sofort auf die Pfoten, um der jüngeren Kätzin nachzuhetzen, oder eher nachzustolpern, um dann vor ihr eine unelegante Bauchlandung hinzulegen. "Mäusedreck.." murrte ich leise, wobei ich mich sofort aufrappelte und Stimme nun den Weg abschnitt, mit einigermaßen sichererem Stand "D-du k-k-kannst n-nicht einfach ra-raus.." versuchte ich ihr mit leiser Stimme einzutrichtern und blickte sie aus gelben intensiv starrenden Augen an

nach oben springen

in HagelClan 27.03.2019 08:39
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht blinzelte ich. Hatte er gerade wirklich Mäusedreck gesagt? Ich hatte ihn noch nie fluchen gehört. Ich setzte mich. Die Situation war gerade einfach zu absurd. Ich zögerte. ,,Bestimmt bist du schon längst Krieger, wenn ich erst Schüler werde" murmelte ich und blickte verlegen auf meine Pfoten. Und dann würde er gar keine Zeit mehr haben irgendetwas mit mir zu unternehmen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr so unbedingt raus. Aber das konnte ich ja jetzt nicht sagen. @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 27.03.2019 14:33
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

Ein leichtes kichern entfuhr mir und ich richtete meinen blick zum Himmel, "Ja, er ist wirklich super."

2.0

Etwas überwältigt sah ich Windsturm an, "Uhh, ist schon okee. Aber danke." sagte ich und nahm einen bissen von dem Hasen. Kurz überlegte ich ob ich es ansprechen sollte, und entschied mich schließlich dafür, "Also, wie ist es so im Kriegerbau?"

@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 27.03.2019 14:34
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ich vergesse irgendwie immer jemanden zu verlinken, @Silhouettenjunges

nach oben springen

in HagelClan 27.03.2019 15:20
von Silhouettenjunges (gelöscht)

(^^ Alles jut.)

Ich grinste ebenfalls, aber fuhr mir dann einfach einmal über mein wuschliges Brustfell. "Hast du Geschwister?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Owlstar, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).