An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.05.2019 20:18
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich trat gerade aus dem Kriegerbau, als Hauchklang zusammenbrach. Erschrocken stand ich neben Cthulhu, unfähig, etwas zu sagen oder mich zu bewegen. Was war passiert? Wieso er, er war noch so jung gewesen! Und ich hatte nicht die Möglichkeit gehabt, ihm zu sagen, wie wichtig er mir geworden war.
Trotz unserer wenigen Gespräche hatte ich in ihm einen Verbündeten gesehen, einen Mitstreiter den ich nicht verlieren wollte.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.05.2019 20:43
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Bevor du Kriegerin bist und auf verantwortungsvoll machen musst?" fragte ich und ein leichtes Grinsen schlich sich auf meine markanten Züge. "Du hast auf jeden Fall Recht, dann los, oder?" mit einer geschmeidigen Bewegung erhob ich mich auf die Pfoten und betrachtete @Regenpfote aus meinen blassgelben friedlich glänzenden Augen.

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 21:02
von Finchpaw (gelöscht)

@Morgenbiss
Ich nickte. „Ja! Danke für deine Hilfe, aber a jetzt kenne ich mich alleine aus!“, antwortete ich beinahe etwas stolz. Ich würde mich ganz alleine im Lager auskennen und andere Jungen ansprechen können ohne wie ein Mäusehirn dazustehen.

nach oben springen

in HagelClan 06.05.2019 22:23
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Is ja schon gut, ich hoffe nur für dich, dass du dich nicht in irgendeinen anderen Bau verirrst, das erfreut niemanden so sehr, außer die Ältesten vielleicht.." meinte ich nur und lächelte kurz, bevor ich mich erhob und kurz mit meiner Schweifspitze über @Finchkit s Kopf fuhr "Jetzt mach die Augen zu, die Höhle bietet noch genug zum Erkunden, glaub mir, du findest das ein oder andere interessante Schlüpfloch, wenn du ein bisschen länger als sechs Monde im Lager festhängst" sprach ich in ruhigem, fast liebevollem Ton und drehte mich, überrascht und schockiert von mir selbst, herum, um aus der Kinderstube zu stolzieren. Dieser fürchterliche Mutterinstinkt.. Und ich war noch nicht mal Mutter! Ob das alle Kätzinnen hatten?
(Verschmelzung mit Morgen 2.0)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.05.2019 07:24
von Flammenschatten (gelöscht)

Dankend legte ich meinen Kopf auf die Vorderpfoten, ein schnurren aber konnte ich mir nicht unterdrücken. Aus halb geschlossenen Augen beobachtete ich die Schülerin.

nach oben springen

in HagelClan 07.05.2019 17:07
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich nickte. "Ins Schwarze getroffen." schnurrte ich amüsiert und folgte ihr zum Lagerausgang.
@Spiegelpfote

Regenpfote 2
Ich lächelte. "Gut dann... gehe ich wohl besser wieder." miaute ich und schnippte freundlich mit dem Schweif, um mich dann zum Gehen zu wenden.
@Flammenschatten

nach oben springen

in HagelClan 07.05.2019 19:15
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Regenpfote am Lagerausgang wartete ich kurz. "Wenn du Hilfe brauchst, sag bitte Bescheid, ja?" sprach ich ernst und blickte der Kätzin mit blassgelben Augen ins Gesicht. Ich selbst würde niemals um Hilfe bitten, aber der Clan brauchte die Schülerin und wenn ihr etwas in meiner Anwesenheit passierte, würde ich hier niemandem mehr unter die Augen treten können.

nach oben springen

in HagelClan 07.05.2019 19:43
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich seufzte. ,,Danke dass du da bist.'' gab ich nur leicht verlegen von mir und verabschiedete mich mit einem Schwanzschnippen.

nach oben springen

in HagelClan 07.05.2019 22:02
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich quetschte mich in einen der Gänge um den anderen Katzen aus dem Weg zu gehen und seufzte leise. Ich legte mich in den Tunnel und wusch mein Brustfell

nach oben springen

in HagelClan 08.05.2019 16:20
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kurz sah ich ihn geschockt an, sooo groß? dann grinste ich auch und murmelte aufgeregt,,Ich will die größte Katze im ganzen Clan werden" @Leuchtjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 474 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).