An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.05.2019 10:11
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Das glaubts aber auch nur du!" versuchte ich mi möglichst tiefer und erwachsener Stimme zu knurren. Es klappte nur so halb. Ich versuchte auf @Knochenjunges Schultern zu bleiben, doch sie wackelte so hin und her, dass ich runter rutschte. Ich sprang auf und stellte mich mit peitschendem Schweif und möglichst bösem Audruck vor ihr hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.05.2019 10:15
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich rollte mich mit Plätscherjunges über den Boden, sie hatte ziemlich viel Kraft, weshalb es mir schwer fiel sie umzuwerfen.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 10:17
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich fing an zu Knurren und mein Fell stellte sich auf. Ich war größer als Dunkeljunges, aber er war schneller als ich. Als er mir versuchte die Beine wegzuziehen, drückte ich mich gegen seinen Körper und wir fielen beide um. Wir rauften uns kurz und ich schaffte es den Kater zu Boden zu drücken. "Und was jetzt?!" Knurrte ich spielerisch zu @Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 10:21
Geschlecht männlich

Ich versuchte mich aus @Knochenjunges Griff herauszuwinden, doch die weiße Kätzin war ganz schön stark. ,,So leicht wie es ist dich zu besiegen, bist du wohl eher ein Hauskätzchen als ein Sturmclankrieger!" rief ich, während ich noch dabei war eine Lösung für mein kleines, bzw. großes, Problem zu finden.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 10:23

"Du liegst unter mir" schnurrte ich und lockerte extra leicht den Griff um ihm Raum zu lassen. Ich ließ es jedoch wie ein Fehler von mir aussehen. @Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 10:30
Geschlecht männlich

Ich befreite mich aus @Knochenjunges Griff und grinste triumphierend. ,,Ach ja? Das sehe ich aber anders!" ich stürzte mich wieder auf sie, wohlwissend, dass sie eigentlich besser kämpfen konnte als ich. Während wir spielten vergaß ich den komischen roten Kater, vergaß den Ball, den ich nicht gefangen hatte und alles Andere was mich sonst noch bedrückt hatte.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 10:39

Voller Spaß schrie ich laut und rollte mit Dunkeljunges über den Waldboden. Als wir stoppten stand Dunkeljunges über mir und drückte mich zu Boden "Du hast gewonnen" knurrte ich leise "bitte verschon mein Leben" fuhr ich dann fort

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 10:44
Geschlecht männlich

Ich tat so als müsste ich kurz überlegen aber dann sagte ich großzügig ,,Na gut. Aber dann musst du dich auch unserem Clan anschließen! Das ist der beste Clan den es überhaupt gibt!" ich sah @Knochenjunges an und wartete auf ihre Entscheidung

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 10:48

"Der HagelClan?" Fragte ich "aufjedenfall!" Stimmte ich dann zu und meine Augen funkelten stolz

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 11:01
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288672 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).