An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 31.05.2019 14:29
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich blickte mit großen Augen um mich herum und beobachtete dann kurz die kleine Gruppe, die allesamt einwenig älter zu sein schienen. Ich legte den Kopf schräg zur Seite. "Wenn du mitspielst", gab ich dann schließlich mit einem vergnügtem Grinsen von mir, wobei jedoch auch Unsicherheit in meinen Augen aufblitzten. Wie sie wohl alle waren?
@Morgenbiss
(@Dunkeljunges , jop, gerade im Lager angekommen, hehe :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.05.2019 14:56
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich gucke euch aus sicherer Entfernung zu und pass auf, dass ihr euch nicht gegenseitig die Köpfe einschlagt." Grummelte ich bloß und setzte mich entschieden hin. Mich würde hier niemand zum Spielen bewegen. "Willkommen im HagelClan Whirl.." Murmelte ich dann doch noch leise als ein helles relativ hochgewachsenes Junges mit strahlendem Gesicht auf uns zu trabte und Whirl schon erwartungsvoll angrinste.
@Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 16:37
von Giftfrosch (gelöscht)

Zufrieden knurrte ich und sah zu Leuchtjunges, ich wartete darauf, das Dunkeljunges oder Leuchtjunges etwas tat.

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 16:38
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich sah zu Dunkeljunges und nickte ihm ermutigend zu. Als sie Nase an Nase standen wurde ich unruhiger und fuhr meine Krallen aus. Ich kam jedoch nie auf die Idee diese gegen meine Clankameraden einzusetzen.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 17:36
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand auf und lief zu ihm. Ich setzte mich neben @Rätselpfote und machte es mir bequem. ,,Das hatten wir doch schonmal." ich erinnerte, wie ich ihn schon einmal hatte beinahe füttern musste. ,,Katzen mit Essstörungen helfen dem Clan nicht so sehr. Außerdem, wenn du Daisy unbedingt folgen willst gibt es auch schnellere Wege" meine Stimme war bissig denn ich versuchte so die Sorge zu überspielen.

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 18:05
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Dunkeljunges jetzt wohl Dunkelstern direkt an meiner Nase stand, hob ich noch ein wenig das Kinn mit selbstbewusst leuchtenden Augen. "Mein Clan trifft bald ein, wartet nur ab" mauzte ich mit fester Stimme und blickte zu @Rotjunges hinüber. Im Kopf ging ich mir bekannte Jungen in der Kinderstube durch, doch fielen mir keine ein. Mit einem Ohrzucken wandte ich den Kopf zum Lagerausgang, wo ich eine rote Kätzin mit einem fremden Jungen entdeckte. "Soeben ist meine Stellvertreterin angekommen" teilte ich den anderen Jungen mit und trabte sofort mit breitem Grinsen auf die beiden Ankömmlinge zu, die jüngere Kätzin erwartungsvoll angrinsend. @Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 19:15
von Plätscherjunges (gelöscht)

Ich schaute zwischen den ganzen Jungen hin und her. Meine Augen wanderte durch die Gruppe >> Wer ist jetzt wo und wer ist wer? << fragte ich @Dunkeljunges @Giftjunges @Knochenjunges @Leuchtjunges @Rotjunges @Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 01.06.2019 02:11
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schnell flüsterte ich zu @Plätscherjunges ,,Also, wir sind im Hagelclan, ich bin Dunkelstern, das ist Giftpfeil, das ist Knochenblume und das ist Rotschatten. Leuchtstern ist der Anführer des Blitzclan, wir müssen ihn besiegen, wenn du willst kannst du Plätscherwind heißen" schlug ich vor. Als @Whirlkit auftauchte beobachte ich, wie Leuchtjunges zu der hübschen, kleinen Kätzin lief. Wer sie wohl war?

nach oben springen

in HagelClan 01.06.2019 09:44
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich neigte meinen Kopf vor Plätscherjunges, als ich ein fremdes junges sah, hob ich neugierig meinen Kopf

nach oben springen

in HagelClan 01.06.2019 15:42
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich wanderte wie eh und je im Lager umher und stieß, als ich einen Fels umrundete kurz gegen @Phoenixpfote . Ich murrte genervt, entschuldigte mich jedoch nicht sondern trottete weiter

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 729 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken