An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.05.2019 11:57
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sprang auf und ließ @Knochenjunges frei. Ich neigte grinsend den Kopf vor ihr. ,,Willkommen im Hagelclan, ich bin Dunkelstern und das da drüben ist Giftpfeil, mein Stellvertreter" Ich redete laut, damit @Plätscherjunges und Giftjunges mich hörten. ,,Willst du Kriegerin sein?" (XD)

zuletzt bearbeitet 30.05.2019 11:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.05.2019 12:05
von Knochenpfote (gelöscht)

(xD)
Ich neigte den Kampf vor den Katzen "Ja" murmelte ich selbstsicher und hob mein Kinn an
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 12:06
von Giftfrosch (gelöscht)

Mit hoch erhobenen Kopf stellte ich mich neben Dunkelstern und sah zu meiner Schwester

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 12:26
Geschlecht männlich

Ich streckte mich, um @Knochenjunges Kopf berühren zu können und miaute. ,,Dann werde ich dir jetzt deinen Kriegernamen geben. Du wirst von jetzt an Knochenblume heißen! Der Sernenclan ehrt deinen Mut und deine Sanftheit" Ich drehte mich zu @Plätscherjunges um. ,,Wirst du dich auch unserem Clan anschließen?" fragte ich

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 12:31

Ich streckte meine Brust heraus und flüsterte "Knochenblume" //schöner Name// dachte ich mir

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 13:36
Geschlecht männlich

Ich zwinkerte grinsend zu @Knochenjunges und lief dann mit hoch erhobenen Kopf hin und her. ,,So, nun haben wir den Sturmclan besiegt, fehlt nur noch der Blitzclan!" ich kniff die Augen zusammen und sah mich nach anderen Jungen um. ( @Whirlkit bist du schon im Clan? @Leuchtjunges wollt ihr den Blizclan sp0ielen? XD)

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 13:39

Ich sah zu Rotjunges "Je Rotjunges willst du mitspielen?" Rief ich zu ihm hinüber und sah kurz zu @Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 13:41
von Rotpfote (gelöscht)

Als ich meinen Namen hörte hob ich den Kopf. "Klar" murmelte ich etwas gleichgültig und lief zu den anderen Jungen. "Ich bin Rotschatten, ein Krieger des BlitzClans" knurrte ich fokussierte Dunkeljunges. Ich warf mich auf ihn und wir wälzten uns ( hehe xD)

zuletzt bearbeitet 30.05.2019 13:41 | nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 14:38
Geschlecht männlich

Als Knochblume @Rotjunges fragte unterdrückte ich genervtes Seufzend. ,,Ey!" rief ich als er mich plötzlich angriff. Wütend versuchte ich ihn loszuwerden und gab mir deutlich mehr Mühe beim Kämpfen als bei Knochen. Der Kater war größer als ich doch irgendwann schaffte ich es uns so zu drehen, dass ich ihn zu Boden drücken konnte. Es ärgerte mich, dass ich nicht größer war. Wie sollte ich so jemals jemanden im Kampf besiegen? Ich blickte Rotjunges finster an. ,,Ergibst du dich?" ich warf einen Blick zu den anderen und entspannte meine Mine ein wenig, sie durften nicht sehen, dass ich das nicht nur spielte (o.o)

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 14:46
von Rotpfote (gelöscht)

Ich knurrte zufrieden und trat mit meinen Hinterbeinen gegen seinen Bauch, da Dunkeljunges kleiner war schaffte ich es ihn von mir runter zu schleudern. "So lange ich noch kann, werde ich niemals aufgeben!" Jaulte ich spielerisch und begeistert und sprang auf den Kater, der unter meinem Gewicht zusammenbrach (Sorry xD)
@Dunkeljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288672 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).