An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.05.2019 19:31
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß nur ein paar Fuchslängen von @Rätselpfote entfernt, doch er hatte mich nicht bemerkt. Ich musterte ihn. Er sah schlecht aus. ,,Wenn du sie länger betrachtest, wird sie noch wieder lebendig" sagte ich spöttisch. Ich wusste von dem was mit Daisy passiert war, doch es war schon über einen Mond her und Rätsel musste endlich wieder weitermachen, er musste auftauchen aus seiner Trauer. Er würde sonst ertrinken in seinem Selbstmitleid, in seiner Trauer dachte ich ärgerlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.05.2019 21:32
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich sah zu Leuchtjunges, welcher deutlich größer war als sein Bruder. Ich lief ebenfalls zu den beiden hinüber

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 21:34
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich jubelte "Ja, niemand kann uns besiegen!" Als es ruhiger wurde sah ich zu Leuchtjunges hinüber. Ich stand neben Rotjunges und konnte seine durchdringliche Aura spüren. Er war so gelassen und für sein junges Alter kam er jedoch definitiv älter und weiser hinüber
, was mich stark wunderte.

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 01:33
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zu meinem Bruder getreten hob ich grinsend das Kinn an "Mich eurem Clan anschließen?" fragte ich gespielt spöttisch und funkelte @Dunkeljunges liebevoll an "Pah! Warum sollte ich, Leuchtstern, Anführer des BlitzClans eurem schwachen Clan anschließen, wenn ich den stärkeren habe?" sprach ich mit deutlicher und klarer Stimme, wobei ich @Knochenjunges und Giftjunges, wie auch Rotjunges neugierig musterte

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 01:40
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(--> Ankunft)
Whirl noch vor dem Lagereingang von meinem Rücken abgelassen, stolzierte ich nun ins Lager und sah mich aus zusammengekniffenen Augen um, überlegend, wen es denn aktuell in der Kinderstube festhielt, damit das kleine Flauschbündel direkt sich an irgendwen gewöhnen könne. Dabei fiel mir eine Gruppe spielender Jungen in der Nähe der Kinderstube auf, woraufhin ich dem baldigen neuen Zuwachs des Clans einen fragenden Blick zuwarf. "Willst du nicht mit denen spielen, Nervensäge?" fragte ich das Junge kühl und blickte kritisch zu der Gruppe, welche im Surchschnitt größer schien als Whirl.
@Whirlkit

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 01:50
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zwar erschrak ich, als ich plötzlich von @Stimmenpfote angesprochen wurde, doch mein Schreck zeigte sich lediglich in einem Ohrenzucken und einer zuckenden Schweifspitze. Toll.. Ich hatte es doch die ganze Zeit so gut geschafft, da musste die Kätzin gerade jetzt auftauchen? Stumm sah ich nicht auf, regte mich auch sonst nicht, musterte nur weiter die Maus. Ich hatte gar keinen Appetit, vielleicht wollte Stimme ja mit mir teil.. Nein! Ich wollte doch nichts mit irgendwem machen, außerdem.. die jüngere Kätzin schien auch nicht gerade gut gelaunt, ich würde sie sicher nur nerven.

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 10:15
von Rotpfote (gelöscht)

Ich stellte mich neben Dunkelstern und funkelte Leuchtstern herausfordernd an. "Gegen den HagelClan habt ihr keine Chance" sagte ich mit fester Stimme, obwohl ich noch vor paar Minuten auf der BlitzClan Seite stand. @Dunkeljunges und @Leuchtjunges

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 10:17
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich stellte mich neben Rotjunges und in meinem Blick lag stolz, als ich Leuchtjunges bzw. Leuchtstern ansah

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 10:17
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich schlich mich hinter Leuchtjunges und hörte den anderen stumm zu. Mein Fell sträubte sich und ich knurrte spielerisch

nach oben springen

in HagelClan 31.05.2019 11:43
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich grinste selbstgefällig als sich alle mir anschlossen und eine Reihe vor @Leuchtjunges bildeten. Trotzdem war ich ein wenig beeindruckt, dass er trotz unserer Übermacht nicht aufgab. Unsicher was ich jetzt tun sollte lief ich ein paar Schritte auf Leuchtstern zu bis wir Nase an Nase standen. Wieder ärgerte ich mich darüber, dass ich so klein war. ,,Soso, ein loyaler Anführer der seinem Clan auch dann treu bleibt, wenn er gar keine Mitglieder mehr hat" provozierte ich ihn leicht. @Knochenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 758 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken