An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 30.05.2019 14:47
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich sah den beiden beim kämpfen zu und feuerte Dunkeljunges an "mach ihn fertig!" Jaulte ich begeistert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.05.2019 14:48
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich sah das Dunkeljunges zu kämpfen hatte. Rotjunges war wirklich groß, ich hätte wahrscheinlich keine Chance geben ihn. Ich fande jedoch das Dunkeljunges sich ganz gut gegen das ältere Junge schlug.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 16:30
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(alles gut, Dunkel ist ja auch ein eher kleines, schwächliches Junge und wird erst später zum gerissenen, guten Kämpfer XD)
Ich keuchte auf, als @Rotjunges auf mir landete und bearbeitete ihn erfolglos mit den Hinterbeinen. Irgendwann schlängelte und wand ich mich aus seinem Griff und schaffte es mich zu befreien und einen Satz nach hinten zu machen. Mein Gesicht brannte. Ich war Anführer, ich musste ihn besiegen. Ich sah wütend zum roten Kater, dann zu Giftjunges. Ich nickte ihm zu, fragte mit meinem Blick ob er mit mir kämpfte bevor ich mich wieder auf Rotjunges stürzte. Anders würde ich ihn nicht besiegen können.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 16:33
von Rotpfote (gelöscht)

Ich sah zu Dunkeljunges und schmiss ihn wieder um. Mein Gesichtsausdruck war ausdruckslos, nicht zu lesen. Aufeinmal spürte ich etwas auf meinem Rücken. Ich landete hart auf dem Boden und sah etwas buntes auf mir.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 16:37
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich versuchte Rotjunges festzuhalten, da er größer war als ich fiel es mir schwer die Oberhand zu behalten. Rotjunges schleuderte mich weg und ich sah wie Dunkeljunges auf ihn sprang. Mit viel Anlauf rammte ich den roten Kater und wir drei fielen auf den Boden. Wir rauften uns und eine rot, braun, weiße sowie Schwarze Fellkugel rollte über den Boden. Als wir stoppten war Rotjunges unter Dunkeljunges und ich versuchte den Kater festzuhalten. Wir alle keuchten erschöpft und Rotjunges lockerte seinen Körper. "Ich gebe auf" sagte der große Kater und meine Augen leuchteten triumphierend. @Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 17:51
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem zögerlichem Lächeln nickte ich etwas unsicher "Ich schätze schon.. Wie.. Wie sieht dein Plan aus?" Fragte ich mit schief gelegtem Kopf und betrachtete meinen Mentor mit ein wenig Sorge.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 17:54
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 18:07
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Es war bereits nach der großen Versammlung und Daisypaws Beerdigung lag bald länger als einen Mond zurück, doch noch immer saß der Schmerz tief. Mit lautlosen Schritten tappte ich zum Frischbeutehaufen. Ich war seit dem Tod meines Bruders dünner geworden, bin möglichst allen, bis auf Gold aus dem Weg gegangen. Windsturm und @Stimmenpfote habe ich ebenfalls gemieden. Am Haufen nahm ich mir eher lustlos eine Maus und setzte mich mit dieser an den Rand der Höhle und betrachtete das kleine Tier aus matten Augen.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 18:31
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Noch lange genug, schätze ich" schmunzelte ich @Phoenixpfote zu und warf einen Blick zurück in die Haupthöhle, wo ich meine Geschwister mit drei fremden Jungen entdeckte. Zurück zu der Schülerin sehend, lächelte ich "Aber bis dahin, werde ich gaaaanz viel mit @Plätscherjunges und @Dunkeljunges spielen" maunzte ich und drehte mich zum Bauausgang.

nach oben springen

in HagelClan 30.05.2019 19:01
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich grinste und ließ von dem Roten Kater ab. ,,Na gut Rotschatten, dann wirst du in Clan aufgenommen" sagte ich gnädig und ließ meinen Blick über unseren größer werdenden Clan wandern. ,,Niemand wird den Hagelclan je besiegen können" versprach ich feierlich und entdeckte @Leuchtjunges ,,Da schaut!" rief ich und rannte zu meinem Bruder. ,,Schließt du dich auch unserem Clan an?" fragte ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 758 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken