An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 01.06.2019 18:22
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stumm legte ich nur die Ohren an. Ich wusste ja, dass @Stimmenpfote recht hatte, aber.. Lautlos seufzend kauerte ich mich hin, um von der Maus abzubeißen, konzentrierte mich darauf nicht zu würgen. *Ugh.. Mäuse haben auch schon besser geschmeckt..* dachte ich missmutig, während ich noch einen zögerlichen Bissen nahm "B-bist du jetzt.. jetzt z-z-zufrieden..?" fragte ich die Kätzin mit rauer Stimme, doch blickte sie weiterhin nicht an, in der Hoffnung, sie würde einfach bald wieder verschwinden. Ich wollte nicht, dass sie mich so sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.06.2019 10:16
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Unschlüssig blickte ich Morgen biss kurz an, dann nickte ich und blickte neugierig den Kater vor mir an. "Was macht ihr da?", fragte ich dann schließlich und spähte neugierig an ihm vorbei zu den anderen Jungen, welche ich der Reihe nach kurz musterte.
@Morgenbiss , @Leuchtpfote , @Dunkeljunges , @Plätscherjunges ...(uff, das sind echt viele Jungen hier, lol)

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 10:22
von Plätscherjunges (gelöscht)

Ich lief zu dem Fremden Jungen >> Hallo << begrüßte iches erst. Kurz schaute ich zu den anderen Jungen >> Wir spielen Clan << antwortete ich ihr/ihm
@Whirlkit

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 10:24
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl (ist ne sie ;))
Ich blickte nun die dazugekommene Kätzin an und erwiderte das Hallo, bevor ich leicht verwirrt guckte. "Wie spielt man das denn?", fragte ich schließlich
@Plätscherjunges

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 10:28

Ich überlegte >> Das weiß ich auch nicht << musste ich zugeben >> Aber die anderen wissen es << sagte ich zu ihr und mir fiel auf das ich nicht wusste wie sie heißt >> Wie heißt du? fragte ich das Junge

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 10:31
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich grinste kurz bei ihrer Antwort. "Whirl", entgegnete ich dann und blickte sie dann fragend an. "Und du?"

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 10:33

Ich lächelte >> Whirl ein schöner Name. << miaute ich aber auch komisch fand ich das behielt ich aber für mich >> Ich bin Plätscherjunges << stellte ich mich vor

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 10:35
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Deiner aber auch", entgegnete ich ebenfalls lächelnd. "Warum aber -junges? Das sieht man doch auch so", fragte ich dann leicht verwirrt.

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 10:45

Ihre Frage überraschte mich >> Ich weiß nicht alle Jungen habe die endung << miaute ich und überlegte warum

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 10:49
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Das ist aber komisch", gab ich gerade heraus und legte den Kopf schief. "Werde ich dann auch '-junges' in meinem Namen haben?", überlegte ich und blickte nicht sonderlich begeistert. "Und bleibt es für immer in deinem Namen?", fügte ich dann fragend hinzu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).