An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.06.2019 10:57
von Plätscherjunges (gelöscht)

Ich nickte >> Ja alle Jungen heißen so. << Schnell schüttelte ich bei ihrer nächsten Frage den Kopf >> Nein wenn wir Schüler werden heißen wir Pfote und wenn wir Krieger werden dan bekommen wir ganz andere endungen. Meine Mama heißt Flammenschatten << sagte ich und nahm Mamas Namen zum Beispiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 02.06.2019 11:02
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
"Klingt kompliziert und seltsam", kommentierte ich und grinste dann kurz. "Sucht man sich dann den Kriegernamen wenigstens selber aus?"

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 11:22
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich gucke hinter Plätscherjunges Rücken hervor und grinste @Whirlkit an. "Huhu" begrüßte ich sie. "Ich bin Knochenjunges"

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 11:24
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich gesellte mich ebenfalls dazu und miaute nur kurz "Giftjunges aufgeregt wedelte ich mit meinem Schweif über dem Boden hin und her.

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 11:26
von Rotpfote (gelöscht)

Ich hielt mich weiter hinten auf und sah nur neugierig zu Whirlkit. Ich hörte stumm den anderen Jungen zu und setzte mich hin

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 12:51
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich beobachte @Whirlkit und überlegte ob ich mich auf vorstellen sollte. Mein Blick wanderte wieder zu @Leuchtjunges , unser Spiel war für den Moment unterbrochen, ich lächelte kurz zu ihm, dann setzte ich mich und wartete.

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 12:59
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ne..." murmelte ich ,,Eigentlich nicht" ich seufzte ,,Weißt du, ich verstehe ja, wie du dich fühlst, meine Schwester ist verschwunden, alle sagen zwar, dass ihr bestimmt nichts passiert ist, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass sie nicht mehr lebt" Trauer schnürte mir bei dem Gedanken an Schmelzjunges die Kehle zu. Es war das erste mal, dass ich mir diese Erkenntnis eingestand. ,,Aber alle haben schonmal jemanden verloren den sie lieben und wenn wir zulassen, dass uns das zerstört, sorgen wir nur dafür, dass noch jemand "stirbt" ". ich war von mir selbst überrascht, woher diese philosophische Seite kam, doch es tat mir weh @Rätselpfote so leiden zu sehen.

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 16:52
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

ICh lag vor dem schülerbau und streckte müde die Glieder von mir. Das Training in der Hitze machte einen immer so schnell erschöpft und bevor man sich versieht hatte man sich überarbeitet. ich streckte miche rneut und rappelte mich langsam auf um zum Frischbeutehaufen zu gehen

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 16:54
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

2.0

Ich starrte kurz das Fellbüdel, dass gegen mich gelaufen war, an und musterte es kurz, "hi!" miaute ich dann zur begrüßung und ignorierte den mürrischen Ton in seiner Stimme @Zukunftsjunges

nach oben springen

in HagelClan 02.06.2019 17:53
von Rotpfote (gelöscht)

Nach der Ernennung lief ich zum Schülerbau und baute mir dort mein Nest. Danach ging ich sofort zu @Cthulhuschrein

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288672 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).