An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.06.2019 20:19
von Flammenschatten (gelöscht)

Ebenfalls setzte ich mich. "Aber glaub mir, du wirst schneller Schüler als du sehen kannst." versicherte ich ihr grinsend. Bei mir selber war es auch sehr shcnell gegangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.06.2019 20:42
von Mondpfote (gelöscht)

"Au ja, das mach ich, danke Flammenschatten!", miaute ich begeistert und sauste los, mich erneut umblickend, doch nun auf der Suche nach Flammenschattens Jungen. (Ich hoffe mal sie sind nicht nur in der Kinderstube? XD)

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2019 11:17
von Flammenschatten (gelöscht)

( Nee die sind eig nur draußen, einfach mal verlinken dann :3 )
Flammenschatten
Belustigt blickte ich dem Jungen hinterher, erhob mich und sah mich nach jemandem um, mit dem ich vielleicht jagen konnte. Meine Muskeln waren bereits deutlich abtrainiert, und ich wollte nicht irgendwann im Heilerbau enden. ( @Wolfpelz lust auf rpg mit den beiden? ^^ )

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2019 13:56
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Eine Weile lang sprang ich auf und ab, immer @Knochenjunges ausweichend, ehe ich stehen blieb, um gefangen zu werden. Dann drehte ich mich zu den anderen mit einem Grinsen um.
(machen wir nur einen Fänger oder werden alle, die gefangen werden auch zu Mit-Fängern? :3)
@Leuchtjunges @Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2019 14:02
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Uff @Dunkeljunges ich hatte gar nicht aufm Schirm, was der Vorschlag denn gewesen war ono Das tut mir ja jetzt ultra leid Dx Und @Whirlkit wie ihr wollt owo)
Ich stellte mich zu meinem Bruder, ihm ein fröhliches Blinzeln schenkend. Den Blick wieder zu @Knochenjunges wendend, schlug ich begeistert mit dem langen Schweif.

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2019 14:06
von Whirlpaw (gelöscht)

(haha, alles klar dann XD, können ja jetzt schon so die Basis von Hass zwischen den Brüdern setzen? >.<) (und ich denke ein Fänger auf einmal wäre am besten?owo)
Whirl
Ich blinzelte kurz und bemerkte, dass @Leuchtjunges anscheinend noch nicht den Tausch der Rollen richtig mitbekommen hat, weshalb ich in großen Sätzen auf ihn zu rannte.

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2019 15:31
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh lord was bekomme ich überhaupt mit? xD Aber ja, klingt gut xD)

Zuerst war ich verwirrt, als ich Whirl auf uns zurennen sah, doch dann verstand ich. Mit einem verspielten Mauzen sprang ich zurück und machte mich auf zum Rückzug.

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2019 16:00
von Whirlpaw (gelöscht)

(Haha, frage ich mich grad auch XD :3)
Whirl
Ich jaulte gespielt frustriert auf, ehe ich mit einem Grinsen noch einwenig Tempo zulegte und @Leuchtjunges hinterher jagte. Der Abstand zwischen uns wurde langsam kleiner, jedoch merkte ich gleichzeitig auch, wie mir die Puste allmählich ausging.

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2019 18:21
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Windsturm im Beitrag #15615
Ich grinste. Während Crowfear erst einen kleinen Bissen der Beute genommen hatte war ich schon fast fertig. ,,Neben dir komm ich mir wie ein Vielfraß vor"
@Crowfear

Belustigt sah ich auf @Windsturm s Teil der Beute. „Ich bin auch ein sehr langsamer esser, um ehrlich zu sein.“, beruhigte ich die und versuchte, etwas schneller voran zu kommen.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 22.06.2019 18:57
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Wolfi 2.0
Heute gibt es mir ganz schlecht. Meine Laune war am Boden und ich hatte mich vor die Höhle in die Sonne gelegt und die Nase unter den Pfoten vergraben. Es sah einfach aus als würde ich schlafen dich ich versuchte die Tränen zurück zu halten. Ich vermisste Schnelzjunges. Und Stummenpfite war Schülerin und Moonkit sah ich nirgends. Selbst mit Peaceseeker war ich lange nicht mehr bei Nacht draußen gewesen...

Wolfpelz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).