An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.06.2019 20:49
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Alles gut" ich leckte mir die Reste von den Lippen. Ich fing an mein Schulterfell zu putzen. Kurz überlegte ich ob ich @Crowfear nach meinem Bruder fragen sollte, es hatte da so Gerüchte gegeben und Hauch hatte mir nichts erzählt, aber dann kam es mir doch zu privat vor. Also fragte ich stattdessen etwas banaleres ,,Was magst du lieber, kämpfen oder jagen?" ich wusste nicht viel über den schwarzen Kater, aber so würde sich das vielleicht ändern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.06.2019 10:34
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich musterte @Phoenixpfote mit einer Mischung aus Angewidertsein und Scheu. "Zu tun?! Was gibt es hier bitte für jemanden wie mich zu tun?", blaffte ich. Ich durfte ja noch nicht einmal aus dem Lager!

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 15:04
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

( @Leuchtjunges alles gut, dachte ich mir schon, aber so ein Missverständnis ist doch gut für das Verhältnis der beiden xD die Idee war ein Wettrennen zu machen und der/die schnellste wird dann Anfi, aber fangen ist auch super)
Ich sah @Whirlkit und @Leuchtjunges zu wie sie sich gegenseitig hinterher rannten und drehte mich zu den anderen um. Etwas weiter entfernt sah ich @Wandeljunges und winkte meinem Bruder zu. :3

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 16:20
von Mondpfote (gelöscht)

Mond
Ich trottete durch das Lager, mich noch immer umblickend nach Flammenschatzens Jungen. Auf einmal hörte ich Katzen maunzen und ging näher zum Gräusch hin. Da entdeckte ich mehrere Jungkatzen umher rennen. 'Sieht so aus, als würden sie fangen spielen. Ob ich wohl mitspielen könnte?', dachte ich schüchtern. 'Also gut!' Langsam ging ich auf eine der jungen Katzen zu, die gerade stehen blieb, ein schwarzer Kater.
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 16:52
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Argwöhnisch beobachtete ich @Whirlkit und die anderen. Die kleine Kätzin musste müde sein, von dem Weg hier her und jetzt musste sie noch mit den anderen spielen. Murrend fixierte ich Flammenschattens kleinsten Sohn, den Dunklen, eigentlich grundlos, aber ich wollte mir ein Bild von den zukünftigen Freunden meines aufgeweckten Fundes machen.
@Dunkeljunges

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 18:01
Geschlecht männlich

Ich bemerke @Morgenbiss wachsame Mine nicht sondern konzentrierte mich auf @Mondkit . Soweit ich wusste war Mond Wolfpelz Junge. Einen Moment lang überlegte ich einfach nur um zu sehen wie sie reagierte ihr zu sagen, dass sie nicht mitspielen durfte. Doch dann seufzte ich nur genervt und miaute bitter ,,Da musst du den Chef fragen" ich lachte kurz ironisch und deutete auf Leuchtjunges. (Erst mal kurz einen guten Eindruck für Morgen machen XD9

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 18:27
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich merkte @Whirlkit näher kommen, aber auch langsam außer Puste gehend. Ich verlangsamte meinen Lauf und blickte zuversichtlich über meine Schulter, um ihr zu signalisieren, dass sie mich fangen könne.

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 18:32
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete ich @Dunkeljunges noch kurz, doch wandte den Blick bald wieder ab. Er schien in Ordnung.. Meine blau-grünen Augen suchten wieder nach dem Plappermaul und dem Hellen, welchen sie gerade jagte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 18:37
Geschlecht männlich

(haha ich dachte eher er wird einen schlechten Eindruck auf sie hinterlassen @Morgenbiss )
Ich wurde abgelenkt von Leuchtjunges und Whirllkit und vergaß, dass Mondkit neben mir stand. Leuchtjunges schien gleich von Whirl gefangen zu werden, dachte ich etwas schadenfroh.

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 19:52
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich

@Windsturm
Kurz überlegte ich auf ihre Frage hin, doch eigentlich war es ziemlich einfach zu beantworten. „Definitiv jagen. Abgesehen davon dass mir das kämpfen nicht so ganz liegt, bin bin ich kein sonderlich großer Fan davon.“, erklärte ich lächelnd. „Was ist mit dir?“

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

zuletzt bearbeitet 23.06.2019 19:52 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).