An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.06.2019 20:27
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Naja, dann machen wir das doch noch zu einem schlechten Eindruck @Dunkeljunges xD)

Mit altem Nestmaterial kam ich gerade aus der Kinderstube, wandte nach ein paar Schweiflängen den Kopf, um einer Königin zuzunicken, die sich rufend aus dem Bau heraus bedankt hatte, wobei ich beinahe in einen kleinen, schwarzen Kater lief, diesem aber noch ganz knapp ausweichen konnte, dabei aber etwas Moos auf den jungen Kater herabfiel. Mit gesträubtem Fell stand ich da, die blassgelben Augen erschrocken aufgerissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.06.2019 21:17
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( haha @Spiegelpfote na dann)
,,Ich auch" sagte ich ohne zu zögern. ,,Ich regle Sachen lieber friedlich als im Kampf... Wenn es darauf ankommt, würde ich natürlich nicht zögern um den Clan zu schützen, doch auch so macht jagen mir einfach mehr Spaß." antwortete ich @Crowfear

nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 21:40
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ich zuckte kurz zurück und sah @Spiegelpfote überrascht an. ,,Hey" knurrte ich noch immer gereizt und klaubte mir das Moos aus dem Fell. Konnte die Schülerin denn nicht besser aufpassen?! War ich so klein und unauffällig, dass die anderen Katzen mich nicht einmal sahen? Der Gedanke kränkte mich und machte mich wütend. Ich ließ das Moos einfach auf den Boden fallen ohne mir die Mühe zu machen ihr zu helfen.

zuletzt bearbeitet 23.06.2019 21:40 | nach oben springen

in HagelClan 23.06.2019 22:00
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Aus zusammengekniffenen Augen zuckte ich mit den Ohren. Wie redete der Kater mit mir? "Entschuldige, dass sich dein Fell nicht sonderlich stark vom Höhlenboden abhebt" brummte ich gereizt und legte mein Moos ab, um das Heruntergefallene ebenfalls aufzusammeln und mit dem Rest zu vermengen, sodass ich alles nehmen konnte. Jungen..
@Dunkeljunges

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 06:53
von Mondpfote (gelöscht)

Mond
"In Ordnung dann frage ich @Leuchtjunges , wenn er von @Whirlkit gefangen wurde", antwortete ich @Dunkeljunges ein wenig verwirrt.

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 13:26
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich bemerkte @Morgenbiss und @Dunkeljunges kaum, sondern war viel zu fixiert, @Leuchtjunges endlich zu fangen. Als er einwenig langsamer wurde - ich war mir nicht sicher, ob er extra einwenig langsamer wurde - sammelte ich nochmal meine Kraft und sprang ab. "Hab dich!", rief ich triumphierend, ehe ich mit ihm zusammenstieß und mit ihm auf den Boden rollte.

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 14:34
von Goldpfote (gelöscht)

Ich hatte für meine Verhältnisse ungewöhnlich lange geschwiegen, selbst als @Windsturm zu uns kam. Als @Rätselpfote zu weinen anfing, hob ich den Kopf, sah ihn an und rutschte dann zu ihm rüber um mich an seine Seite zu drücken.
,,A-alles wird gut...", sagte ich leise, zur Hälfte, um ihn zu beruhigen und zur anderen Hälfte, um mich selbst zu beruhigen.
,,Wir schaffen das...", fügte ich hinzu, ,,zusammen."

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 15:47
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Mehr als du dir Vorstellen kannst" antwortete ich @Zukunftsjunges ,"Es gibt so viele Spiele zu Spielen! Wie wäre es mit Mossball? Oder magst du lieber Krieger spielen. Oder-" Ich machte eine kurze dramatische pause und schaute ich um ob jemand anderes mithörte, "Willst du einpaar Schülersachen Lernen?"

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 19:24
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich beobachtete die anderen Jungen beim spielen und hielt mich wie immer abseits der anderen auf.

nach oben springen

in HagelClan 24.06.2019 21:24
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kam mit @Dornenfrost an. ,,Das musst du nicht“ sagte ich nach einer Weile und sah ihn an ,,Wenn du noch Zeit brauchst ist das nicht schlimm“ ich sah ihn ehrlich an ,,Aber wenn du es möchtest, dann höre ich dir gerne zu“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).