|
|
An Aus
|
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 24.06.2019 22:58von Dornenfrost • | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Ich seufzte und sah ihr liebevoll in die Augen. " Das ist wirklich schwer für mich" hauchte ich, aber ich wollte es ihr sagen. Ich wollte ihr nichts verheimlichen, oder noch warten. Ich hoffte das sie mich weiterhin liebt. Ich kniff die Augen zusammen und lief mit ihr zum Lagerrand, so das uns niemand hören konnte. "Also gut, ich habe dir ja erzählt, das Racheherz und ich aus dem MoorClan kommen und das wir verbannt wurden. Als Junges" sagte ich und machte eine kurze Pause "wir schlichen uns damals aus dem Lager raus und unser Bruder Dämmerjunges folgte uns, er war seit der Geburt krank und schwach" murmelte ich "ein Zweibeiner packte ihn und..." Ich musste kurz schlucken "schüttelte ihn so lange bis er tot war" endete ich und meine Augen schimmerte traurig " ich und mein Bruder griffen den Zweibeiner an und dieser flieh dann auch".
"Plötzlich standen mehrere Hunde vor uns die den Zweibeiner gehörten mussten. Sie wollten uns angreifen und genau in diesem Moment stürmten Krieger aus den Gebüschen und schützten uns vor den Hunden" ich sah zum Himmel hinauf. "Als wir fliehen wollten, verfolgten uns weitere Hunde und unsere Eltern sprangen zwischen den Hunden und uns. Racheherz und ich sahen wie sie von der Meute getötet wurden, um uns zu schützen" sagte ich leise und senkte den Kopf. "Als wir es zum Lager zurückgeschafft hatten wurden wir beschuldigt Dämmerjunges getötet zu haben, weil Diamantenstern eine Prophezeiung die uns drei betraf falsch gedeutet hatte. Wir wurden von dem Clan, unser Zuhause verbannt" ich sah Windsturm in die Augen. " Wir wurden nicht von einem Streuner gerettet, sondern von..." Ich zwang mich dazu ihr weiter in die Augen zu schauen. "Darkforest" hauchte ich und wartete auf ihre Reaktion.
@Windsturm
~ Deadly Thorns of the Rose ~
Das Thema wurde geschlossen. |
Zukunftsjunges
Bei letzterem zuckten meine Ohren interessiert und ich warf ihr aus dem Augenwinkel einen bissigen Blick zu. "Schülersachen? Du meinst jagen und kämpfen? Ich kann schon einiges. In meinem Clan war ich schon Schüler"m knurrte ich bitter. Deshalb regte mich dieses Jungendasein ja so auf.
@Phoenixpfote
Während ich auf @Lichtjunges wartete, bemerkte ich etwas abseits ein weiteres Junges stehen. //Das muss Nachtalbjunges sein//, dachte ich. Nachtalbjunges lag in der Kinderstube etwas entfernt von mir, genauso in eine Ecke gezogen wie ich. Langsam tappte ich auf das schwarze Junge zu, um es zu begrüßen und etwas kennenzulernen. Angekommen sagte ich:" Hallo, Nachtalbjunges! Wie geht's dir?" Aus meiner früheren Schüchternheit gegenüber anderen Katzen war nun dank Flammenschatten Neugierde geworden.
@Nachtalbjunges
Ich sprang ebenfalls auf Leuchtjunges und Whirlkit und ich kullerten mit ihm auf dem Boden herum.
in HagelClan 25.06.2019 11:59von Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Ich sah ihn an und drückte mich tröstend an ihn. ,,Ihr seid nicht Schuld an Dämmerjunges Tod" flüsterte ich leise. Als ich @Dornenfrost den Namen sagen hörte zuckte ich zusammen. Darkforest. Ich hatte von dieser Schattengestalt nur gehört, sie aber noch nie mit eigenen Augen gesehen. Als ich den Kopf hob und ihn ansah, sah ich die Furcht in seinen Augen und murmelte. ,,Egal wie schlimm Darkforest ist... Ich werde ihm trotzdem dankbar sein, dass er dich gerettet hat"
in HagelClan 25.06.2019 15:27von Leuchtfeuer • | 346 Beiträge | 349 Punkte
Als ich von @Whirlkit zu Boden gerissen wurde musste ich unwillkürlich anfangen zu lachen, versuchte mich unter ihr hervor zu kämpfen. Diesen Plan verwarf ich allerdings schnell wieder, als auch @Knochenjunges sich auf uns schmiss, welche ich mit einem fröhlichen Lachen anstrahlte. Was außerhalb geschah bekam ich eher weniger mit.
in HagelClan 25.06.2019 15:51von Morgenbiss • | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Als ich wieder etwas aus @Dunkeljunges Richtung hörte, wandte ich genervt den Kopf und legte den Kopf schief. Naja, Spiegelpfote so respektlos zu behandeln ging mir gewaltig gegen den Strich, auch wenn ich nie viel von der ehemaligen Streunerin gehalten und ich in ihrer Nähe damals im Schülerbau noch, oft Albträume gehabt habe.. Trotzdem. Mit aufgeplustertem Schweif erhob ich mich leise auf die zierlichen Pfoten um auf die Schülerin und den Dunklen zuzustolzieren.
Zitat
drowning in my own pride
in HagelClan 25.06.2019 19:28von Dornenfrost • | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
"Er ist ziemlich schlimm" murmelte ich " Er rettete uns und bildete uns aus. Er lehrte uns den Hass und die Furcht" murmelte ich "er machte uns böse Windsturm" sagte ich und zitterte leicht "und ich habe nie wirklich gemerkt was er mit uns gemacht hat".
"Wir wollten Rache an unseren Clan und Darkforest machte uns Mut und sagte das es das richtige sei." hauchte ich und senkte beschämend den Kopf "Ich hasse mich dafür was ich getan habe Windsturm" sagte ich und sah traurig zum Boden, ich konnte ihr nicht in die Augen schauen. "Ich würde es sofort rückgängig machen, wenn ich es könnte" sagte ich und machte eine kurze Pause "Gift und Knochenjunges sind nicht einfach so hier, wir haben sie damals verschont" hauchte ich. "Mein Bruder hat die anderen Jungen getötet, weil ich es nicht tun wollte. Ich habe diese beiden gerettet" murmelte ich "Sie wissen was wir getan haben und dennoch sehen sie mich als ihren Vater an" sagte ich leise "Grausam".
Ich tötete einen alten Anführer und wir löschten zu zweit einen Clan aus" "alles für Finsterwald und den Darkforest" murmelte ich "um ihn stolz zu machen".
"Ich bereue es und ich habe damit abgeschlossen, ich habe mich gegen meinen Bruder gewendet der für mich alles bedeutet hatte. Ich habe ihn im Stich gelassen. Habe Finsterwald betrogen und dennoch meinen Clan und den SternenClan verraten"
"Alles schlechte habe ich getan, ich denke nicht das ich jemals in den SternenClan kommen werde und wenn ich im Darkforest aufwache, dann werde ich nicht lange dort existieren" sagte ich mit zitternder Stimme. Und traute mich einfach nicht in ihre Augen zu schauen " ich wünschte, ich hätte das niemals getan. Niemals" "Ich habe damals an Echostern gezweifelt und konnte mich nicht mehr bei ihr entschuldigen. Und heute gilt meine Loyalität dem Clan, dem SternenClan und dir" murmelte ich. "Ich denke nicht, das du so eine Kreatur wie mich weiterhin lieben kannst" murmelte ich und wartete auf ihre Antwort
@Windsturm
(Sry, bissi dramatisch xD)
~ Deadly Thorns of the Rose ~
in HagelClan 25.06.2019 22:06von Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
(Haha nicht so schlimm xD )
Ich hörte @Dornenfrost schweigend zu. Ich hatte erwartet, dass etwas schlimmes passiert war, aber nicht gewusst wie schrecklich es dann doch war. ,,Du kannst die Vergangenheit nicht enden. Aber du kannst dafür sorgen, dass so etwas nicht nochmal passiert. Du kannst anfangen damit das wiedergutzumachen machen was du getan hast. Sei ein guter Vater für Knochenjunges und Giftjunges. Bilde sie aus, aber besser als DarkForest es mit euch getan hat. Ihr wart Jungen und naiv, ihr wüsstet es nicht besser als er euch geformt und benutzt hat. Dornenfrost, es stimmt du hast schreckliche Dinge getan, aber du hast erkannt, dass es falsch war. Du warst vielleicht nicht auf der Seite des Sternenclans, doch die Sternenclankatzen sind gütig. Sie werden dir vergeben wenn du es schaffst deine Vergangenheit hinter dir zu lassen. Ich verurteile dich nicht für das was du getan hast, denn ich weiß, dass du trotz allem gut bist. Ich liebe dich. Und das wird daran nichts ändern“
(Haha noch ein wenig mehr Dramatik xD)
in HagelClan 25.06.2019 22:37von Crowfear • | 593 Beiträge | 596 Punkte
Crowfear mit @Windsturm
Ich lächelte. „Ich wünschte alle würden so denken. Dann hätte vielleicht einiges verhindert werden können.“, überlegte ich und zuckte dann mit dem Ohr, ich wollte mich lieber über schönere Dinge als Kriege unterhalten. „Du und Dornenfrost also?“, fragte ich dann mit einem neugierigen grinsen. Natürlich waren mir die Blicke zwischen Ihnen aufgefallen.
Crowfear mit @Finchkit
Ruhig saß ich vor dem Kriegerbau und sah mich um. Dabei bemerkte ich ein graues Junges Nähe der Kinderstube, an welchem mein Blick hängen blieb.
Ernwar das genaue Ebenbild meines Bruders, welcher im Krieg sein Leben ließ.
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 63 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288668
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Featherkit, Owl, Vulkanpfote |