An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.06.2019 16:28
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

zuletzt bearbeitet 26.06.2019 16:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.06.2019 19:08
von Mondpfote (gelöscht)

Nach meinem Gespräch mit @Nachtalbjunges tappte ich gemächlich wieder zu den anderen. Ich setzte mich etwas abseits, legte meinen Schweif um die Pfoten, putzte mich ein wenig und kauerte anschließend nieder, Für mich gab es zurzeit wenig zu tun, eigentlich sollte ich Lichtjunges fragen, ob ich mitspielen darf, doch er wurde noch... nun ja, aufgehalten. So döste ich langsam ein, allein, noch immer ohne Freunde...

nach oben springen

in HagelClan 27.06.2019 20:42
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Flammenschatten im Beitrag #15726
Zitat von Wolfpelz im Beitrag #15670
Wolfi 2.0
Heute gibt es mir ganz schlecht. Meine Laune war am Boden und ich hatte mich vor die Höhle in die Sonne gelegt und die Nase unter den Pfoten vergraben. Es sah einfach aus als würde ich schlafen dich ich versuchte die Tränen zurück zu halten. Ich vermisste Schnelzjunges. Und Stummenpfite war Schülerin und Moonkit sah ich nirgends. Selbst mit Peaceseeker war ich lange nicht mehr bei Nacht draußen gewesen...

Flammenschatten
Ich trat aus der Kinderstube, da ich einfach mal wieder frische Luft brauchte. Aber anstatt das Lager zu verlassen, entdeckte ich @Wolfpelz und lief erfreut zu ihr. "Hallo Wolfpelz!" miaute ich, merkte aber kaum, dass was falsch war.

Ich hob den Kopf. Ich lächelte gekonnt, wenn auch ein falsches Lächeln aber es war doch dem echten ziemlich ähnlich. „Hallo!“ miaute ich und lächelte

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 27.06.2019 21:06
von Wandelpfote (gelöscht)

Ich tappste auf unsicheren Pfoten aus der Kinderstube. Ich wusste, dass meine Geschwister schon lange fleißig spielten und sich auch ständig außerhalb der Kinderstube aufhielten. Als das Licht mich blendete, blinzelte ich leicht verwirrt. War es draußen immer so hell? Ich zuckte aufgeregt mit den Ohren. Vielleicht war dieses Draußen ja auch etwas für mich! Ich schlich mehr, als das ich lief, weiter raus und suchte nach meiner Mutter Flammenschatten. Ich spürte instinktiv wie mir das alles hier draußen schon wieder zu viel war und ich den mütterlichen Schutz brauchte um mich wieder zu beruhigen

nach oben springen

in HagelClan 27.06.2019 21:35
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Windsturm im Beitrag #15728
@Crowfear
Kurz blickte ich verlegen auf meine Pfoten, doch dann nicke ich. Es war kein Geheimnis mehr. ,,Er ist toll, findest du nicht?" miaute ich mit leuchtenden Augen.

Belustigt nickte ich, freute mich jedoch sehr für die Junge Stellvertreterin. „Das glaube ich dir doch gerne. Es freut mich, dass du Glücklich bist.“, meinte ich mit ruhiger Stimme und dachte nur den Bruchteil einer Sekunde an Hauchklang.
@Windsturm

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 27.06.2019 21:40
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lächlte dankbar, dann frag ich mit vielsagend hochgezogenen Augenbrauen ,,Und, was ist mit dir?" ich grinste und überlegte. Gab es irgendeine Katze mit der @Crowfear besonders viel machte? Kurz dachte ich wieder an Hauch und hoffte nichts zu sagen, was den schwarzen Kater verletzten konnte.

nach oben springen

in HagelClan 27.06.2019 21:48
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich realisierte gar nicht, dass @Morgenbiss auf MICH zu kam, sondern blickte wieder zu meinem Bruder, der weiter mit @Whirlkit und @Knochenjunges spielte. Sie schienen gar nicht bemerkt zu haben, dass ich mich entfernt hatte. Kurz huschte mein Blick zu Giftpfote. Er würde sich ihnen jetzt bestimmt auch noch anschließen, dachte ich verbittert und bohrte meine winzigen Krallen in den Boden.

nach oben springen

in HagelClan 27.06.2019 22:36
von Flammenschatten (gelöscht)

Flammenschatten 1.0
"Alles in Ordnung?" fragte ich die Königin und legte mich neben sie, um ihr Gesellschaft zu leisten. Ich hatte von Schmelzjunges Tod mitbekommen, und Wolfi tat mir echt lekd. @Wolfpelz

Flammenschatten 2.0
Ich tapste aus dem Kriegerbau, in welchen ich seit Ewigkeiten eine Nacht verbracht hatte. Auf der Lichtung der Höhle entdeckte ich Wandeljunges und tapste langsam auf in zu. "Alles in Ordnung Großer?" fragtv ich ihn und lächelte.
@Wandeljunges (Wie soll Licht ihn in einer Höhle blenden? XD )

nach oben springen

in HagelClan 28.06.2019 07:39
von Mondpfote (gelöscht)

Als ich wieder aufwachtete, blickte ich mich um. Lichtjunges spielte noch noch immer mit Whirlkit und Konochenjunges und da @Dunkeljunges mir anscheinend nicht helfen konnte, schaute ich mich nun nach meiner Mutter um. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen und wenn, dan war sie sehr traurig wegen Schmelzjunges Tod. Ich vermisste mein Schwester schmerzlich und hätte gerne noch etwas mehr Zeit mit ihr verbracht. Als ich @Flammenschatten zum Lagerausgang laufen sah, während sie den Namen meiner Mutter rief eilig trabte ich auf sie zu, wobei ich einmal stolperte. Ich sah meine Mutter vor dem Ausgang liegen, es wirkte, als würde sie schlafen, doch ich wusste dass etwas nicht stimmte und ich wusste auch was: Schmelzjunges. "Alles Ok, Mama?", fragte ich @Wolfpelz.
(Ich hoffe ist ok wenn wir ein bisschen mit den 3 rpgn :3 @Wolfpelz und @Flammenschatten )

nach oben springen

in HagelClan 28.06.2019 07:43
von Flammenschatten (gelöscht)

Flamme 1.0
( Klar )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 1254 Gäste und 37 Mitglieder online.