An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 28.06.2019 17:12
von Nachtalbpfote (gelöscht)

(Oh sry xD)
Ich sah ihr kurz in die Augen. " Mein Imunsystem ist geschwächt, weshalb ich anfälliger bin für Krankheiten" murmelte ich "mal husten, mal nur Fieber, dann Krämpfe" aber Jenseitsgänger kann auch nicht genau sagen, woran es liegt" murmelte ich leise. Ich war froh, dass sie mir Gesellschaft leistete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 28.06.2019 18:09
von Mondpfote (gelöscht)

(Alles gut ^^)
Mond 2.0
"Das muss ja schrecklich sein...", flüsterte ich schockiert. Der Kater tat mir leid. Niemand beschäftigte sich mit ihm, niemand wollte bei ihm sein. "Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du und Jenseitsgänger damit fertig werdet!", miaute ich aufmunternd und stupste ihn an, während ich ihm lächelnd in die Augen blickte. "Weißt du,", fuhr ich fort," ich habe auch nicht viele Freunde. Um besser zu sagen gar keine." Meine Miene verfinsterte sich ein wenig und das Lächeln verschwand aus meinem Gesicht, doch noch immer schaute ich in Nachtalbjunges' Augen. Ich wollte vorhin mit den anderen Jungen fangen spielen, doch Dunkeljunges meinte, ich sollte Lichtjunges fragen, ob ich mitspielen konnte. Lichtjunges hat aber mit Whirlkit und Knochenjunges gespielt. Also habe ich gewartet und gewartet und gewartet und bin schließlich wieder hierher gekommen.", maunzte ich.
@Nachtalbjunges

nach oben springen

in HagelClan 28.06.2019 19:54

"Du hast mich als deinen Freund" murmelte ich dann freundlich und sah sie neugierig an. "Wer sind deine Eltern?" Fragte ich @Mondkit

nach oben springen

in HagelClan 28.06.2019 20:23
von Mondpfote (gelöscht)

Dankbar blickte ich Nachtalbjunges an, schließlich antwortete ich seiner Frage:" Wolfpelz und Peaceseeker. Stimmenpfote ist meine Schwester. Und wie sieht es bei dir aus?"
@Nachtalbjunges

nach oben springen

in HagelClan 28.06.2019 21:17
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Mondkit @Flammenschatten
Ich nickte. „Ja alles gut“ Ich lächelte und zog Mondkit zu mir und fing an ihn zu waschen. „Du bist aber auch dreckig.“ schnurrte ich

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 28.06.2019 22:31
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich funkelte @Phoenixpfote wütend an. "Von mir aus.", zischte ich bissig. "Was willst du sehen?!", in meinem Clan begannen Jungen bereits mit vier Monden ihr Training und so hatte ich bereits zwei Monde harten Trainings hinter mir. Ich würde ihr zeigen, dass man mich besser nicht unterschätzte

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 07:36
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1.0
(Mond ist immer noch eine Kätzin xD)
Als meine Mutter mich zu sich zog, genieße ich die anschließende Fellwäsche, die ich wirklich dringend nötig hatte, aus vollen Zügen. Ein lautes Schnurren stieg in meiner Kehle auf. Wolfpelz' Wärme Zunge strich über mein Fell, doch dann wurde ich traurig. Meine Mutter lag hier bevor wir gekommen sind ganz allein, ohne Stimmenpfote, ohne Peaceseeker und ohne mich. Sie tat mir leid und ich wusste dass sie noch nicht über Schmelzjunges' Tod hinweg war. Leise und vorsichtig fragte ich:" Ist wirklich alles ok? Du kannst mir erzählen, wenn es dir nicht gut geht,", ich warf einen Blick auf @Flammenschatten ", du kannst es uns erzählen". Aufmunternd blickte ich sie aus meinen grünen Augen an.
@Flammenschatten @Wolfpelz

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 08:23
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich suchte nach @Elfenpfote und lief durch das ganze Lager.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 10:22

"Meine Eltern sind tot" murmelte ich zu @Mondkit , ich hörte mich jedoch gelassen und nicht traurig an.

nach oben springen

in HagelClan 29.06.2019 11:17
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2.0
"Das tut mir leid...", miaute ich, doch da war kein Mitleid in meiner Stimme, denn ich hatte den gelassenen Unterton in Nachtalbjunges' Stimme gehört und mir war klar, dass es dafür einen Grund geben musste. Doch um von diesem Thema abzulenken, maunzte ich neugierig:" Geht es dir gut genug um ein Spiel zu spielen, bei dem man sich nicht bewegen muss?" Langsam stand ich auf und streckte mich ausgiebig, bevor ich mich wieder setzte und meine Pfote leckte, welche ich anschließend über den Kopf zog.
@Nachtalbjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1217 Gäste und 37 Mitglieder online.